Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 11:05, schrieb 69werner180:

auf nem alten gaul lernt mans reiten

wie abwertend und eindimensional

Geschrieben

ja, das können wir nur bestätigen. guter sex hat nichts mit dem alter zu tun

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 10:50, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Kann man nie verallgemeinern. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Es gibt auch Frauen die weitaus jüngere Männer. Auch hier klappt es bei manchen, bei anderen nicht.

Ich könnte mit einer 20 bis 30 Jahre jüngeren Frau in Beziehung nix anfangen. Dazu sind die Interessen, und alles drumherum (meist, oft) viel zu verschieden.

Ich habe kein Problem damit wenn sich ein älterer Mann eine weitaus jüngere Frau sucht, mit ihr ficken will (wenn sie das auch will) - auch wiederholt. Ebenso kann sich eine ältere Dame auch jüngere Männer suchen für Sex, weil sie mal (wieder) einen jungen Schwanz blasen will. Und, es gibt jüngere Frauen und Männer die wollen eben mal mir Älteren ficken.

Aber, was man so mitbekommt - ist es meist oft so, fast immer rein auf auf Sex ausgelegt. Beziehungen entwickeln sich nur kurzzeitig oder gar nicht in so einem Altersunterschied.  Aber, es gibt wie überall Ausnahmen !!!!

• Neu erstellen...