Jump to content

"Für alles offen"?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sicher nicht für alles offen..
... aber auch sicher nicht ganz dicht =p

der Mittelweg machts wohl =p

Geschrieben

Dieser Spruch passt immer, wenn etwas nicht passt.

Wer für alles offen ist, müsste beispielsweise (Mann) in der Fußgangenzone am Samstag vormittag gleichzeitig

einen Mann anal nehmen
eine Frau fisten
eine Jungfrau fingern und
einer Negerin die Muschi lecken

der kann nicht ganz dicht sein, weil dann ganz schnell die Grünen kommen und Anzeige erstatten.

Geschrieben

Tztztz wer wird denn Negerin sagen... :-)
Du hast übrigens noch vergessen, sich von einer Domina anpinkeln zu lassen!

Geschrieben

@dahlia

natürlich hast du Recht, Farbige wäre richtiger, eigntlich wollte ich "nackte Negerin" schreiben und das gilt als geflügeltes Wort, zumindest in Hessen.

Die pinkelnde Domina wäre dann offensichtlich nicht dicht.

Geschrieben

Aha, kläre mich bitte auf über das geflügelte Wort in Hessen :-) Bin neugierig jetzt.
Ach, mir ist das völlig egal, wie Du dazu sagst.
Mittlerweile darf man ja wohl schon nicht mehr Farbige sagen, sondern "maximal Pigmentierte"...

Aber solang sie sich untereinander Nigger nennen... :-)

Geschrieben

@dahlia

Wenn man jemanden gesucht und nicht gefunden hat, z. B. einen Kollegen am Arbeitsplatz, kann man nach dessen Auffinden sagen:

Man findet leichter einen Waggon nackter Negerinnen auf dem Frankfuter Hauptfriedhof zur Geisterstunde, als dich am Arbeitsplatz.

Zu deiner Anmerkung: Nigger:

Bei Siemens hat man vor Jahren zu den Technikern schon Techneger gesagt (weil Nigger sehr unerwünscht ist).

maximal Pigmentierte - hab ih schon gehört, hat sich das schon durchgesetzt?

Geschrieben

Also ich hab das auch nur mal gehört, das "maximal pigmentiert". Ob das aber wirklich die offizielle und politisch korrekte Bezeichnung ist, weiß ich gar nicht mal.

Neger benutze ich selbst auch nicht, aber ich sage halt Schwarze oder eben Farbige. Wobei Farbige ist ja auch falsch, sie sind ja nicht bunt :-)

Auf jeden Fall sage ich das ohne ethnische Wertung, ich meine damit dann eben einfach lediglich Menschen mit dunkler Hautfarbe...

Mich stört's ja auch nicht, dass ich für einen Schwarzen eine "Weiße" bin...

Geschrieben

@dahlia

politisch korrekt, da bin ich nicht wirklich up to date.

Ein früherer Arbeitskollege liess sich notfalls mit "Schwarzer" ansprechen (hatte eine sehr dunkle Hautfabe).

Farbig muss nicht bunt sein, weiss, braun oder schwarz sind alles Farben.

Manchmal tut man sich schon schwer, wenn man einen Kollegen freundschaftlich und möglichst korrekt ansprechen will, deshalb suche ich meist nach dem Vornamen, dann kann man wenig falsch machen.

Ja, jetzt weiss ich auch, was gemeint ist, wenn man hört: Du weißer Neger.

• Neu erstellen...