Jump to content

Diskriminierung durch Entfernung oder anders, wie lang müssen Nippel sein ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Myrff

dann lade doch einfach ein Bewerbungsvideo hoch oder frag deinen Schreibzivi ob er das so in Worte formulieren kann, genauso wie hier deine Beiträge

@ horny

na dann hoffe ich mal du hast eine eigene Putzkolonne wenn du deine Spuren so verteilst, da kann ich ja froh sein, einen "normalen" Eintrag von dir erhalten zu haben und nicht so einen "verwutzten"

Geschrieben

na dann hoffe ich mal du hast eine eigene Putzkolonne wenn du deine Spuren so verteilst, da kann ich ja froh sein, einen "normalen" Eintrag von dir erhalten zu haben und nicht so einen "verwutzten"

Ehrlich? Ich schreib verwutzt? DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen

Geschrieben

Wutzigkeit kennt keine Grenzen ..... *träller*

Geschrieben

Du weißt wie lange man einer Frau an den Brustwarzen ziehen darf?

Geschrieben

...was soll ich denn sagen, ich muß demnächst vielleicht eine dienstreise absolvieren und kann erst kaum eine im zielgebiet anschreiben...

und wenn ich unter ess gehe...das liest sich sowieso keine durch...

Geschrieben

@ Search, eine Dienstreise als Reisepopper um Nippel zu testen Und warum kannst du kaum eine anschreiben.... es gibt doch Gästebücher
Ich helfe dir mal:
Hallo Du, ich bin vom XX. bis XX. in deiner Nähe, finde dein nicht vorhandenes Bild natürlich prima und würde mich gerne mit dir zum Essen verabreden.
Eine Frage allerdings vorweg, kannst du kochen?

@ dreamwaver
Ich ziehe nicht an Nippeln, also nicht an Frauennippeln, klär mich auf

Geschrieben

@ fayu

viele haben ja eine postleitzahlenbegrenzung in ihrem filter...und so bist du gesperrt die dame der begierde anzuschreiben...

und ein date übers gästebuch anzufragen...das klingt irgendwie notgeil...

Geschrieben

also nicht an Frauennippeln, klär mich auf [/COLOR]

Solange bis Sie Dir eine knallt...

• Neu erstellen...