Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich komme heute mit einem sehr persönlichen und sensiblen Thema, und brauch da wirklich tipps. 

ich habe vor ca 9 Monaten einen mann kennen gelernt, er ist montagearbeiter und war bei mir in der gegend über einen längeren Zeitraum am arbeiten. wir trafen uns fast jeden dritten tag. nach 3 Monaten stellte er mir die frage ob ich mir mit ihm etwas festes vorstellen kann. und dieses bejahte ich. alles war toll wir trafen uns führten eine wundervolle zeit, fuhren in Clubs, gingen essen und sogar ne Woche Urlaub war dabei. ich war verknallt bis über beide ohren

ende mai, kam die Hiobsbotschaft das er nach Italien versetzt wird, wir sprachen lange und sehr viel, und beschlossen das wir in jedem fall zusammen bleiben und eben eine fernbeziehung führen und uns mit dem flieger abwechseln.

 

2wochen danach flog er mit freunden in den Urlaub nach ägypten. völlig ok ich war selber sehr beschäftigt, ein grosses Festival stand an, also wurde der kontakt bei whattsapp etwas spärlicher nachdem 3 tage nichts kam, machte ich mir sorgen und schaute bei Google nach seinem namen, ob evtl was passiert ist, ich stiess auf eine frau gleicher Wohnort gleicher Nachname, dachte seine schwester und schaute auf ihrem fb Profil, sie war nicht die schwester sondern die frau. incl 2 Kinder!!.. er hatte mich mit seinem Profil auf eingeschrenkt gesetzt, so das mir seine privaten angaben verwährt blieben..

 

ich schrieb ihm also, ich war völlig fertig, er sagte mir, er suchte anfangs nur sex aber nach dem 2ten date hätte er gemerkt das er Gefühle für mich hätte und sich verliebt hat. er sagte auch das er seit über 5 jahren keinen sex mehr mit ihr hätte und sie nichtmal mehr küssen würden, er würde sie auch nicht lieben, sie würden aneinander her leben und eher eine zweckgemeinschaft führen wegen haus und kindern, er würde auch schon länger mit dem Gedanken spielen sie zu verlassen, hätte aber angst vor den Konsequenzen in Familie und Freundeskreis..

 

er sagte auch klar das er mit mir zusammen bleiben will und sich nichts ändern würde er würde nach wie vor zu mir fliegen und will mich keinesfalls verlieren.

 

mein kopf ist komplett leer, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber frage mich ob dieser kampf wirklich sinn hat, komme ich gegen eine Ehefrau mit Kind an? auch wenn dort keine Gefühle mehr im spiel sind? diese frage stelle ich mir seit tagen.

mir geht es bei der sache nicht um sex, wir führen eine offene Beziehung, sonst wäre ich nicht hier. 

 

wie sind eure Meinungen, lohnt es sich am ball zu bleiben oder würdet ihr aufgeben.

Geschrieben

Ganz einfach: Verlässt der Mann seine Frau nach spätestens einem Jahr nicht, dann hält er dich warm. Und seine Ausreden sind Standard: es läuft nicht mehr, wegen den Kindern, Ehe besteht nur auf dem Papier...

Mein Rat: trenn dich. Wenn er seine Frau betrügt, würde er es bei dir auch tun.

Geschrieben
Die Frage ist erstmal ethisch, ob du da weiter bohren willst. Nicht das 'dagegen ankommen', sondern, ob man sich so weit nach unten begibt weiter in die Familie einzudringen (seh ich selbst knallhart so). Das nächste ist: für mich klingt das halt einfach nach der praktischen Lüge. Das dumme Anhängsel schieben wir in die komfortable Fick & Abwartposition und haben derweil das bequeme Familienleben. Für mich klingt die Story hanebüchen und ich wollte nicht eines Tages die heulende Ehefrau mit den Kindern an der Hand vor der Tür haben.
Geschrieben
Mir reicht "er ist verheiratet" um zu wissen dass das nichts wird. Er betrügt seine Frau und sich selbst, warum sollte er es also in der nächsten Beziehung anders machen. Wenn eine Beziehung nicht mehr tragbar ist dann trennt man sich und bleibt nicht im gemachten Nest sitzen bis was besseres kommt.
Geschrieben

Warum hat er dir dann nicht gleich reinen Wein eingeschenkt und von Frau und Kindern erzählt, wenn er es doch so "ehrlich" meint?

Ich würde die Finger davon lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Er wird seine Familie denke ich nicht verlassen. Er hatte genug Chancen dir zu beichten das er verheiratet ist. 

 

Mir is das mal was ähnliches passiert. Nur war unsere Ausgangssituation erst anders.

Haette ich gesagt trenn dich, dann hätte er es wohl getan. 3 Kinder, riesen Haus und Firma. Er haette sehr viel verloren. Ich wollte dafuer nicht die Verantwortung übernehmen/der Grund sein. 🤷‍♀️

 

Ich sah Bilder der Kids, ging einfach nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geilerteufel40
Geschrieben
Die Frage kann dir kein abeter beantworten außer die selbst.hier antwortet dir jeder nach seinem Gefühl oder auch Erfahrungen.das wir die nichts bringen außer noch mehr Chaos in deinem Kopf.wäge ab was dir wichtig ist mach eite ja und nein Liste und schau auf dich und höre nicht auf andere weil keiner von uns sich in dich reinversetzen kann,wie du denkst und fühlst, dass kannst nur du allein.
Geschrieben
Ich würde jetzt nicht sagen, wenn er sich trennen würde.... wenn er seine Frau betrügt, würde es das bei dir auch tun, das muss nicht. Was mich stört, das er nicht in der Lage war dir das zu sagen das er verheiratet ist. Das er auf Abstand ging, weil Gefühle kamen, glaub ich ...sowas hab ich auch mal erlebt und es kam erst später raus.... wie er halt wirklich empfand, haben aber ne Lösung gefunden. Aber das war ne andere Ausgangssitution. Wie gesagt...mich stört das verheimlichen der Ehe. Aber einen richtigen Tip...kann dir keiner geben, das musst für dich selbst entscheiden... ich bin mit der Person nun nach gut 8 Jahren einfach nur noch gut Freund...und wissen beide wie sehr wir uns mögen und das wir für den anderen im Notfall da sind
Geschrieben
Frag Dich mal lieber selbst, ob Du mit so einem Menschen zusammen sein willst? Er betrügt ja scheinbar seine Frau und hielt es nicht für nötig, dich über seine Familie zu informieren. Und ob die Liebesbekundungen so denn stimmen, weißt Du ebenfalls nicht; klingt für mich jetzt eher nach Warmhalten
Geschrieben
Dass du verzweifelt bist, lese ich. Das ist sehr verständlich. Aber solange er in seiner Familie keinen reinen Tisch macht, wirst du immer die zweite Geige spielen. Und wenn ihn seine Frau finanziell an den Eiern packt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du das Nachsehen hast. Du bist also so lange in der Zwickmühle, bis ER Dir klare vertragliche Entscheidungen vorlegen kann, die für dich verlässlich sind. Vielleicht holt ihr euch professionelle Hilfe? Paartherapie? Alles Gute!
Geschrieben
Denkbar einfache Antwort: „Hör auf dein Herz!“ Warum solltest du dich von ihm trennen, wenn du ihn liebst? Was du allerdings thematisieren solltest ist warum er nicht schon eher etwas zu dir gesagt hat. Ich kann ihn gut verstehen, ist eine blöde Situation. Sprich das Thema verständnisvoll an und mach ihm keine Szene deswegen. Er hat nicht damit gerechnet, dass sich das zwischen euch so entwickelt und wollte es nicht kaputt machen. Er hat einfach den Zeitpunkt übersehen reinen Tisch zu machen. Wie schon gesagt, entgegne ihm mit Verständnis, teile ihm aber auch mit dass das schon das Vertrauen auf eine harte Probe stellt und für die Zukunft nicht wieder passieren darf. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler und haben eine zweite Chance verdient...
Geschrieben

Auch wenn das jetzt weh tut. Ich bin eher für offen und ehrlich.

Er wollte mehr von dir, hatte aber Angst wie du auf gebundene Männer reagierst. Ich bin der Meinung das ist alles Absicht. Er hat dich belogen und hält dich jetzt nur hin. 

Er wird seine Frau nicht verlassen. Hatte er auch nie vor. Ganz egal was er erzählt er lügt. 

Alleine die ganze Beziehung basiert auf einer Lüge. Zusätzlich spielt er mit deinen Gefühlen. 

So Hart es klingt. Brich den Kontakt ab.

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Klingt für mich nach nem Riesen Beschiss! Er betrügt seine Frau und er benutzt dich. So weh es tut, lass ihn sausen!
Geschrieben
er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lordofempire:

Vielleicht holt ihr euch professionelle Hilfe? Paartherapie? Alles Gute!

Paartherapie mit der Geliebten?

Geschrieben
Gute Frage, ob er seine Comfortzone verlassen würde. Jedenfalls brauchst so jetzt keine 2 Jahre mehr weiter machen. ER muss eine Entscheidung treffen. DU oder SIE.
Geschrieben
Die Frage wäre für mich , ob Du mit der Dir zugedachten "Rolle" leben kannst ?!? Er wird seine Frau nicht verlassen . Wenn Du darum kämpfst , dann wird es ein schwerer und aufreibender Kampf. Wenn Du Dich mit dem arrangieren kannst , was Du mit Ihm neben seiner Beziehung hast , dann probiere es. Mehr dazu gern per PN , so denn Interesse besteht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wir führen eine offene Beziehung,

DU führst eine offene Beziehung mit ihm, er offensichtlich nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..

Natürlich sagt er jetzt alles was du hören willst. Er wird dich weiter hinhalten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lordofempire:

Vielleicht holt ihr euch professionelle Hilfe? Paartherapie?

Mit der Ehefrau oder der Geliebten oder beiden? Ich frage mich gerade, wie eine Paartherapie mit der Geliebten ablaufen soll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..

Zweifels du an seinen Worten? 

Geschrieben
Er ist ein Lügner...warum Vertrauen schenken...wäre da etwas konsequenter
Geschrieben
Hab so etwas schon oft begleiten dürfen, (als Ratgeber) egal wie für einen wirds am Ende immer ein Drama!
Geschrieben
Mhh vor 9 Monaten kennengelernt und erst jetz kam raus er ist verheiratet und hat Kinder, er hat es nicht mal selbst gesagt sondern auf Nachfrage... er wird sein Leben weiter führen wie bisher, wer weiß wo er sich noch "rum" treibt.. bei mir wäre er unten durch, liebe hin oder her.. lüge bleibt Lüge, beschiss bleibt beschiss...
Geschrieben (bearbeitet)

Der hätte zu Hause gelogen, er hätte mich belogen.= Der lügt wenn er den Mund aufmacht, daher wäre Ende im Gelände für mich.

Allerdings frage ich mich, warum man das nicht vorab prüft? Das es viele Lügner hier probieren ist doch bekannt...  @chaos_reigns

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...