Jump to content

Sich fallen lassen

Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich mit allem was ich habe (Geist, Seele, Körper) an meinen Partner abgebe.

Geschrieben

Den Moment genießen und nicht beim Sex die Einkäufe für das Wochenende planen.... Einfach fallen lassen.... 

Geschrieben

@schwarze_perle 

Kannst du vertrauen zu einem Sex-partner entwickeln der dich schon einmal sexuell genötigt hat??? Ich kann kein vertrauen zu einer sex-partnerin entwickeln die mich schon einmal sexuell genötigt hat. Aber ich weiß nicht wie es devote Menschen in der bdsm-szene sehen. Es soll ja devote Menschen geben die gerne die opferrolle bei ***igungsspielen einnehmen. - 

Aber ich verstehe sehr viele Dinge nicht. Es ist nun einmal Sache der Natur das man im Mund Zähne hat mit denen man zubeissen kann. Deswegen verstehe ich es nicht das es sex-positive Feministinnen gibt die gerne ihrem sex-partner einen blasen egal ob er damit einverstanden ist oder nicht. Solche Frauen müssen doch eine sehr starke sadistische Veranlagung (die ich bei sex-positiven Feministinnen sowieso vermute) haben? 

Umgekehrt verstehe ich aber auch sexualfreundliche Männer die sich von Prostituierten einen blasen lassen weil es ihre sex-partnerin nicht machen will nicht. Zu oralsex gehört sehr viel Vertrauen dazu. Und so viel Vertrauen kann mann doch nicht in wenigen Minuten zu einer Prostituierten aufbauen? 

Kann ich mir sex-praktiken vorstellen zu denen noch mehr vertrauen gehört als zu oralsex? Atemkontrollspiele? Ja, Atemkontrollspiele sind lebensgefährlich. Und ich verstehe devote Männer nicht die zu Prostituierten gehen um Atemkontrollspiele zu genießen? Ich verstehe es nicht das es menschen gibt die Atemkontrollspiele (aktiv oder passiv) mögen und ich verstehe es nicht das es menschen gibt die gerne Stroh80 (unverduennt) trinken und ich verstehe es nicht das es menschen gibt die jeden Tag mehr als 1 l kaffee trinken. 

Geschrieben

abschalten,entspannen, über nix nach denken müssen, kein zeit druck, vertrauen, sich kennen,  wissen , dass es gut wird usw

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 18:11, schrieb Xandor:

Ich habe den Spruch jetzt schon gefühlte 100000 mal hier gelesen. Neuerdings auch von Männern. Was verbirgt sich denn dahinter? 

Einfach dass man man selbst sein kann und der Partner einem so viel "Sicherheit" gibt und auch Zeit lässt, dass man einfach "davon driften" kann... 
Bei einem Mann der das hinbekommt ist man förmlich am schweben ;)

• Neu erstellen...