Jump to content

Wie schmeckt...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

uns würde mal interessieren, wie Mann oder Frau den Geschmack einer Muschi oder einem Schwanz (Sperma) empfindet..?

Was erlebt ihr für Unterschiede..und hat für euch Auswirkungen in einer Beziehung..?

Also los.....

Geschrieben

um es mal in einem reim zu sagen:

wenn's ned schmeckt,
wird ned geleckt

und schmeckts nach alten hasen,
so wird auch ned geblasen

Geschrieben

Ich glaube, da gibt es keinen allgemeingültigen Rat, dafür sind die Geschmäcker der einzelnen Personen zu unterschiedlich, das muss man wohl ausprobieren.

Geschrieben

Als allererstes gilt: Wenn es schon nach Fisch riecht, muß ich nicht auch noch dran lecken gibt's leider, trotz gründlicher Hygiene....
Naja, so richtig lecker geschmeckt hat noch keine, die meisten waren neutral und das is absolut ok.

Geschrieben

Einen Kerl habe ich noch nicht geschmeck, und will es auch nicht.

Bei meiner letzten festen Partnerin, konnte ich feststellen, dass sie im Verlauf des Zyklus verschieden schmeckte.

Mal angenehm zart bitter, bis zu leicht süßlich kurz bevor sie ihre Tage bekommen hat. Während dieser habe ich sie nie lecken wollen, und sie wollte das ebenso nicht.

Ich denke, dass es bei jeder Frau sowohl ähnlich wie anders ist. Eine generelle Aussage wird wohl kaum möglich sein.

Es wird auch etwas mit der Ernährung zusammenhängen (=>Knoblauch)

Geschrieben

Also meine Freundin schmeckt richtig süßlich, allgemein ausgedrückt sehr geil

Bei mir meint sie schwankt es zwischen süßlich und bitter, schmeckt ihr meist gut, manchmal aber auch weniger, vorallem nach nem gemütlichen Pokerabend mit den Kumpels wo ein paar Bier geflossen sind, Bier scheint auf den Spermageschmack einen negativen Einfluss zu haben.

grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir schmeckts aber nicht bei jeder, da jede Frau individuell schmeckt, meistens irgendwie ein bissel salzig! Dennoch finde ich es anregend und geil!!

Geschrieben

mir schmecken Muschis immer recht gut , solllte das mal nicht der Fall sein heisst es : entweder es wird nicht mehr geleckt oder die Muschi wird eingeschmiert mit etwaigen Sachen

Geschrieben

Es gibt keine Muschi, die man mit Odol nicht hinkriegt.. also ist es wurscht..

Geschrieben

@Dream

oder Mentos

Habe mal was in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen, dass Mann und Frau, die untenrum jeweils für den Partner streng riechen, für die Fortpflanzung besonder gut geeignet sind. Begründet wurde dieses mit der sehr unterschiedlichen genetischen Anlage und somit gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Spätere Herz-Kreislauf und Krebserkrankungen sowie Allergien treten bei den Kindern kaum auf.

Geschrieben

Ja, wer den strengen Geruch übersteht, zeugt -harten- Nachwuchs..

• Neu erstellen...