Jump to content

Big Brother 10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und meine Erfahrung dazu: die die am lautesten dagegen wettern sind die, die sich am besten auskennen weils von ihnen am meisten genutzt/gegessen/gesehen wird *ggg*

meine erfahrung dazu... die die wirklich 20 cm haben, schon mal im puff waren oder von mama unterdrückt wurden, verlieren darüber kein wort!!!

Geschrieben

Nun ja wir reden ja auch nicht vom Puff oder 20 cm *lach*

Geschrieben

Wees eigentlich schon irgendwer wie das nun laufen soll?
Also die Häuser wissen ja nix voneinander und auf der Seite findet man auch nix wie das nu is, ob immer einer aus dem Rumpelhaus aufrückt oder ob um wechsel gespielt wird oder oder oder?

Seit gestern ist ja nun klar wie das laufen soll....
Oder doch nicht? ... Vielleicht müssen die ja auch noch zwischen den Häusern wechseln.... keine Ahnung.

"Callboy Klaus" fand ich bei DSDS schon total blöd- mal sehen wie er sich im Haus macht...

Geschrieben

hmmm also wie ich das gestern verstanden habe ziehen diese Woche doch alle ins BB Haus rüber.....und dann wees ich auch nich

Ja Klaus is scheisse....der muss echt nich sein, aber ich glaube, der bleibt auch nich lang

Geschrieben

aber ich glaube, der bleibt auch nich lang

meinst Du? Na- ich weiß nicht...

Ja- ich meine das auch so mitbekommen zu haben, das die jetzt, nach und nach, rüber gehen.

Geschrieben

Dass dieses Format in die 10. Staffel geht, läßt schon sehr, sehr weit blicken......Volksverblödung olè.

Geschrieben

habe gestern mal reingeschaltet fand es aber nicht so toll..... mal gucken wann es wieder spannend wird;-)

Geschrieben

also ich finde die neuen bewohner allesamt ganz schön gaga und auf ihre art exotisch. mehrere leiden an vollkommen verkehrter oder maßlos übersteigerter selbsteinschätzung, andere sind vom niveau her so weit unten, dass sie auf stelzen unterm teppich laufen könnten.

dennoch üben sie auf ich als schriftsteller natürlich einen reiz aus! menschliche abgründe interessieren mich eben ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wat´s los hier...also los...raus mit der sprache..wer soll gehen

IRIS
SABRINA
HARALD

Geschrieben

Ich hoffe doch das Harald geht!

Geschrieben

Ich wünsch mir, das die blöde Schnepfe Sabrina geht....die kann ich nich ausstehen

Geschrieben

bis just zu BB war mir nicht bewußt, das männer genauso gehässig tratschen können wie weiber...schmunzel
ich kann mich nicht zwischen harald und sabrina entscheiden - soll de mutti noch nen bissel bleiben

Geschrieben

Ich fand Harry von Anfang an nicht toll... Jetzt ist er voll zum Lästermaul, Stinkstiefel und Streithammel mutiert. Er fängt immer wieder zu sticheln und zu streiten an und kapiert einfach nicht, wann er damit aufzuhören hat. Solche Leute sind einfach überflüssig...

Geschrieben

Des stimmt wohl Mike, der is echt ätzend.....aber Sabrina genauso.....und ich glaube, dass es Harald schwer nen Dämpfer geben wird, wenn Sabrina rausfliegt und er mitbekommt, dass trotz seiner Hetzerei seine Lästerkumpanin fliegt......

Aber es is schon bezeichnend, dass sogar Carlos mittlerweile davon genervt ist.

Im Grunde isses mir eigentlich egal, ob Harald oder Sabrina, haupftsache nich Mutti...auf jeden Fall bin ich bin seeeeeeeehr gespannt auf morgen...

Geschrieben

ob die ehe der beiden bestehen bleibt??

Geschrieben

jeder hat seine dinge, bei denen er zeit verschwendet - welches sind deine??

Geschrieben

ob die ehe der beiden bestehen bleibt??

Ich denke schon. Warum auch nicht? Die sind jetzt, wenn ich`s richtig mitbekommen habe, seit 5 Jahren zusammen. Und wenn man den beiden glauben kann, ist deren Liebe im Haus ja noch gewachsen.
Obwohl.... wenn die sich das später, wenn die raus sind, nochmal ansehen...

Geschrieben (bearbeitet)

na ja, aber wenn carlos schon insgeheim...seinen harald kritisiert?? das sind ja dann die anfänge vom ende..meist

und.......wie wird es mit tobias und cora weitergehen??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und.......wie wird es mit tobias und cora weitergehen??

ich schätze mal das uns das die liebe Annina heute verraten wird

Geschrieben

Na ich denke schon, das Harald und Carlos zusammen bleiben....da mach ich mir jez nicht so Gedanken.
Man muss ja auch nich immer alles toll finden was der Partner macht und dazu sind Partner in meinen Augen ja auch eigentlich da, dass sie dem anderen mal den Kopf wieder zurecht rücken.
Carlos hat das Harald ja auch unter 4 Augen gesagt...

Tobias und Cora...hmm...ich kann mir nich vorstellen, dass er damit zurecht kommt was sie macht wenn die wieder da raus sind.
Das hat denk ich nur Zukunft wenn sie damit aufhört.

Geschrieben

Das hat denk ich nur Zukunft wenn sie damit aufhört.

Warum??? Ansich sollte der liebe Tobi doch, von Anfang an, gewußt haben, auf was er sich da einlässt bzw eingelassen hat....
Cora hat zwar richtig Muffe, das Ihre Karriere am Ende ist, wenn sie mit Tobi rummacht- ich glaube aber, das sie, durch die wachsende Popularität, wesendlich bessere Angebote bekommt, wenn sie da rausgeht.
Ok- wenn sie gewinnen sollte, was ich auch für möglich halte, dann hat se 250.000 Ocken mehr auf`m Konto- wenn die nicht blöd ist, kann sie das so gut investieren ohne weiter Filme drehen zu müssen. Den Tobi würd`s wohl freuen

Geschrieben

So nu isses amlich:

Harad is RAUS
War ja irgendwie zu erwarten aber.....
Iris hats jetzt bei mir doch auch verschissen....von einer gestandenen Frau in den 40ern, die dazu noch gestärkt wurde vom Publikum erwarte ich auch den 'Anstand und die Gröe, sich wenigstens einigermaßen ordentlich zu verabschieden bzw zumindest den guten Willen zu zeigen und es zu versuchen....auch wenn Harald das vielleicht nich wollte aber...einfach nicht mal aufzustehen und ihm die Hand zu geben finde ich armselig

und mike
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man abgeschottet von der Außenwelt das erzählt bekomme und da nix von sieht oder ob man sich morgens zuhause von seiner Freundin verabschiedet und wei die geht jetzt mit fremden ficken.
Und ich schätz ihn so ein, dass er damit dann draussen nich wirklich umgehen kann

Geschrieben

Ok... an Iris Stelle wäre ich vielleicht auch aufgestanden und hätte mich zumindest in die Nähe gestellt- aber mehr sicher nicht. Alles andere hätte Harry (und wahrscheinlich auch sein Psycho-Mann) als "Provokation" gesehen.
Da soll nochmal jemand sagen, das das nicht das "richtige Leben" ist, was da abgeht
Ich hab mich gestern nochmal, kurz vor der Entscheidung, gefragt, wer wohl und vor allem warum, gehen muss.... und da blieb ansich nur Harry.

Wer sich den ganzen Tag damit beschäftigt Unruhe zu stiften, Streits vom Zaun zu brechen und sich dann noch hinsetzt und jeden Tag der Menscheit erzählt was er doch für`n ehrliches Kerlchen ist, sich dann auch noch im Recht fühlt und der Meinung ist, das das jede(r) so sehen muss, der hat`s nicht anders verdient.
Sowohl Harry als auch sein Psycho-Mann leiden an schwerem Realitätsverlust- alle haben Schuld- die Bewohner, BB, die Zuschauer, die Telefone, RTL, wahrscheinlich auch der BND, CIA, KGB und der Rest der Menschheit...

Geschrieben

Jadas stimmt wohl...und ich glaube die kommenden Tage werden sehr lustig wenn man gestern Carlos Reaktion auf den Auszug gesehen hat....

Dann kann Iris sich warm anziehen

• Neu erstellen...