Jump to content

Big Brother 10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ampis ich hab keine Ahnung.....das zeigen die bislang nicht...also ich hab da noch keine Bidler von gesehen, man weis es nicht

Geschrieben

BIG BROTHER
-- das ist echt eine der beschissensten Sendungen die es im deutschen Fernsehen gibt / gegeben hat.
Und mal echt -- Wer will und braucht diesen scheiß!!!

Geschrieben

osna...wennDu mal den Thread überflogen hättest, wüsstest Du wer guckt

Geschrieben

ampis ich hab keine Ahnung.....das zeigen die bislang nicht...also ich hab da noch keine Bidler von gesehen, man weis es nicht

ich hoffte auch auf ne ahnung

irgendwie tippe ich auf anne....weil.....es soll ja seit einem monat sein

Geschrieben

Was für ein Tollhaus!!! Die drehen ja alle dermaßen am Rad ...

Scheint wohl "normal" zu sein, dass man cleveres Verhalten aufgibt, wenn man auf so engem Raum zusammen hocken muss.

Bin gespannt, wer am Montag fliegt.

Geschrieben

ich find die erika berger blöd......das was sie *rausgekitzelt* hat.....war doch schon immer klar...für mich gabs da heute keine neuen erkenntnisse..eher.........die botschaft an jennys frank......*och wenn ich an klaus ran wollte, nun bin ich wieder für dich da, der will mich ja nicht mehr*

Geschrieben

Das Eva raus ist, ist keine wirklich Überraschung - aber wer hat Aleks dermaßen gesaved???

Schaut der ganze Ostblock BB?

:-)

Geschrieben

big brother
welche sendung auch immer
----
IST DER LETZTE SCHEIß ?
will uns die tv gesellschaft noch mehr verblöden?

damit macht sie einen weiteren versuch

diese scheiße --- bitte nie mehr oder wieder

Geschrieben

ZITAT Funkadilly; aber wer hat Aleks dermaßen gesaved???

klaus seine fans !! ... sie wollten ihm was gönnen

klaus als ..mann..& mensch im container.. nein danke...aber zur volksbelustigung...reicht er

Geschrieben

klaus als ..mann..& mensch im container.. nein danke...aber zur volksbelustigung...reicht er

Ich glaube ohne ihn wärs da mal richtig, richtig öde.

Geschrieben

so im nachhinein wäre es spannend gewesen...anne und jessica......beim kampf um die herrschaft zu beobachten

Geschrieben

na endlich hat rtl ein einsehen
und lässt das die letzte sendung sein

Geschrieben

Ich find Klaus einfach nur Hammer! Wenn die anderen einfach mals sehen würden, was er damals für die Gruppe gemacht hat, dann würde es jetzt nicht so aussehen. Ich find es voll gut er steht zu seiner Meinung und vertritt sie bis zum Schluss. Warum soll ich mich mit allen dort gut verstehen? Lieber sag ich es Leuten ins Gesicht als das ich vor ihnen grinse, und dass machen alle dorte außer Klaus. Er soll sein Still weiter so fahren und ich hoffe er gewinnt. Find es schon geil, wie einer die anderen aus der Fassung bringen kann und die können nix dagegen tun, außer sich zusammenzuschließen und wenn einer STress hat mit Klaus, gleich 5 da stehen. Naja primitiver geht es nicht mehr. Aber hat man auch beim IQ Test gesehen, wie schlau Uwe und die Anderen Dummnasen sind.

Klaus weiter so!!!!

Geschrieben

Ich muss auch gestehen das ich die 10 Staffel von Anfang an regelmäßig vefolge. Es ist aber auch mal wieder interessant.

Meine Favoriten sind Uwe oder Robert.
&gtAn dieser Stelle möchte ich anmerken das ich mich mit keinem von beiden indentifiziere.&lt
Klaus hat einen großen Unterhaltungswert. Zu Beginn der Staffel war er mir auch sympathisch. Mittlerweile bin ich mir nicht ganz sicher. Ständig verkriecht er sich mit Alex in das Zimmer und das Rumgeflirte von denen auf Grundschulniveau ist total ätzend.

Aber hat man auch beim IQ Test gesehen, wie schlau Uwe und die Anderen Dummnasen sind.

Du weißt schon das bei BB der IQ wenig von belang ist?! Entscheidend ist die Emotionelle Intelligenz! Und da ist Uwe und andere Bewohner, Klaus weit voraus!

Klaus Absichten von Teamplay in allen Eheren, aber sobald mal etwas nicht nach seiner Pfeife tanzt, bockt er rum, isoliert sich und macht einen riesen Skandal. Die Welt funktioniert nun mal nicht so das jeder brav nach den Regeln handelt. Wer nicht gelernt hat Konflikte innerhalb einer Gemeinschaft anderweitig zu Regeln, kann noch so einen hohen IQ haben, schlau ist er trotzdem nicht!

Geschrieben

Naja vorallem ist es ja nur Klaus der lästert. Wenigstens sagt Klaus den Leuten auch was ins Gesicht und ni so wie Uwe der bissl GEneral spielt. DA mit Aleks geb ich dir recht, dass nervt wirklich. Bloß Klaus spricht solche Grundlägenden Sachen an, die im Team logisch sind, wenn alle sagen, wir machen uns gemeinsam was zu essen, kann nicht einer eine Extrawurst machen, was soll das.

Geschrieben

Lieber
--->>> erschieße ich mich
--->>> ertränke ich mich
--->>> oder hänge ich mich auf
als diesen MIST ( noch vorsichtig gesagt) mir anzutun
und die Leute die sich das antun ...
habt ihr sonst nix zu tun???

Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Sinn deines Missionierunsgdrangs?
Jedem seine Meinung, die darf jeder offen kund tun, aber wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread anschaue, bekomme ich das Gefühl das du außer ein paar unbedeutenden und stupiden Kommentaren nichts zum Thema beizupflichten hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja vorallem ist es ja nur Klaus der lästert. Wenigstens sagt Klaus den Leuten auch was ins Gesicht und ni so wie Uwe der bissl GEneral spielt. DA mit Aleks geb ich dir recht, dass nervt wirklich. Bloß Klaus spricht solche Grundlägenden Sachen an, die im Team logisch sind, wenn alle sagen, wir machen uns gemeinsam was zu essen, kann nicht einer eine Extrawurst machen, was soll das.

lacht, ne isser nicht, man zeige mir einen bewohner der nicht lästert
was mich verwundert, das jetzt einige zugeben, das er in seinem sinne eigentlich recht hat und was ich immer noch nicht weis, ist jenny nun immer noch leicht verliebt - oder warum will sie, das sabrina und lilly gegen klaus stimmen??

Ständig verkriecht er sich mit Alex in das Zimmer und das Rumgeflirte von denen auf Grundschulniveau ist total ätzend.

männer halt - wenn sie zum poppen kommen wollen

Und da ist Uwe und andere Bewohner, Klaus weit voraus!

ich finde, es sticht keiner mit einem EQ heraus, denn jeder ist nur auf sich bedacht - auch ein uwe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer halt - wenn sie zum poppen kommen wollen

Ja, so ist es!
Allerdings ist das wirklich peinlich wie er das einstellt. Im grunde versucht er Alex zu manipulieren und nicht zu erobern. Die Manipulation selbst ist aber auf unterstem Niveau. So leicht durchschauber, das es einen wirklich wundert, das Alex mehr oder weniger darauf anbeißt. Naja, sie ist aber auch nicht der hellste Stern am Himmel.

ich finde, es sticht keiner mit einem EQ heraus, denn jeder ist nur auf sich bedacht - auch ein uwe

Nun, auch das erfordert eine gewisse Intelligenz, auf sich bedacht zu sein und trotzdem mit der gesamten Gruppe klar zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so ist es!
Allerdings ist das wirklich peinlich wie er das einstellt. Im grunde versucht er Alex zu manipulieren und nicht zu erobern. Die Manipulation selbst ist aber auf unterstem Niveau. So leicht durchschauber, das es einen wirklich wundert, das Alex mehr oder weniger darauf anbeißt. Naja, sie ist aber auch nicht der hellste Stern am Himmel.

ja und, dazu gehören immer zwei, einer der es macht und einer der es machen läßt..ergo....paßt es hervorragend und läßt auch keinen klaus schlechter dastehen.....
siehe dir pico an, der den selben schoßhundstatus bei wissam und uwe hat

Nun, auch das erfordert eine gewisse Intelligenz, auf sich bedacht zu sein und trotzdem mit der gesamten Gruppe klar zu kommen.

schmunzel..ja ne klar...deswegen gehen auch alle konform mit ihm.....und stehen alle hinter ihm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
quote sortieren
Geschrieben

siehe dir pico an, der den selben schoßhundstatus bei wissam und uwe hat

Pico? Wer ist das?!

schmunzel..ja ne klar...deswegen gehen auch alle konform mit ihm.....und stehen alle hinter ihm

Ich werd mich nicht darum streiten. Dafür bewegt mich die Sache doch zu wenig und dient eigentlich nur der Belsutigung. Ich wollte playboy002 verständlich machen das ein IQ im Haus kaum relevant ist. Wer mit Menschen umgehen kann hat die besten Chancen. Das niemand durch einen hohen EQ heraussticht liegt an der Casting Politik von BB.

Geschrieben

Das Match von Aleks in der Whitebox war ja mal richtig großes Kino! So mit Absicht und ohne Anstand hat noch keine(r) verloren - jedoch mit vollem Bewusstsein dem Rest der Gruppe (und blöderweise auch sich und Klaus) veruscht, zu schaden.

Geschrieben

OMG

die staffel wird um 2 Monate verlängert, weil sie so tolle Einschaltquoten hat :lol:

Da kann man mal sehen, was so ein Klaus bewirkt!

• Neu erstellen...