Jump to content

Dauerhafte Affären

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fick ne Frau, während ihr oller an der Arbeit ist. Das Gefühl ist gar zu geil. Und das beste daran ist, den Job hab ich ihm besorgt.
Geschrieben

Das ist keine Affäre☝️.. Affäre wäre wenn ihr was reales hättet.. Es ist einfach nur Tastenwichserei... Es ist einfach nur langweilig, 😴.. So ein "Traumexemplar" hatte ich auch schon, der sich von einer Frau zur nächsten Frau durchgewichst hat, oft gleichzeitig und immer so tun als ob er sowas sonst nicht macht🤦‍♀️. Hoffe sie weiß zumindest auch, dass du nur wichsen willst und nicht sie immer wieder mit realen Treffen hinhälst oder gar anlügst..aber vielleicht will sie ja auch nur ne Abwechslung vom Alltag.. Dann ist es ja okay.. Ganz verstehe ich deinen Thread sowieso nicht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Biboysex_fun:

Ich fick ne Frau, während ihr oller an der Arbeit ist. Das Gefühl ist gar zu geil. Und das beste daran ist, den Job hab ich ihm besorgt.

Du bist ja ein ganz besonders toller Hengst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Beide Wissen um den Reiz des Verbotenen und dennoch fängt das Zittern an, wenn das Handy blinkt.

soso.... das handy blinkt und du vibrierst  :joy:

mich reizt das gar nicht, weder eine affaire wenn ich gebunden bin, noch eine affaire mit einem gebundenen.

Geschrieben

Ich lebe es schon seit 18 Monaten real.Schreiben ist ein schöner Kick, es zu erleben (mit der für dich  richtigen Frau ) ein Traum.Natürlich sind Geschmäcker und Vorlieben verschieden. Zuerst fand ich es auch spannend das sie verheiratet ist. Aber inzwischen habe ich für mich gemerkt wie nebensächlich es wird, wenn du mit ihr genauso gern mit Pizza und Wein an einem See sitzt,oder die dollsten Dinge im Bett machst......wenn es passt, interessiert dich bald nur die angehme Gemeinsamkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

@Ne-mal-ehrlich 

Du bist 52 Jahre alt, wohnst in Ostfriesland  und bist vor 2 Wochen bei poppen.de beigetreten. Du hast auch schon eine Frau gefunden, die mit Dir schreibt. Das macht Dich geil. Toll! Meinen Glückwunsch!

Nur -  wenn ich die Fakten vergleiche, komme ich ins grübeln ...

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben

Auch wenn immer wieder welche sagen dass es virtuelle so rein gar nichts hat und keinen auf Dauer anmachen kann, so muss ich das Gegenteil sagen. Und ja ich bin keine 12 mehr und ich geh auch raus ins echte Leben. 

Eine Affäre die sich rein übers schreiben erstreckt kann sehr aufregen sein. Hatte das selber schon über sehr lange Zeit und es kommt immer auf den gegenüber an ob es einen richtig kickt oder nicht. Also spart euch doch euren blöden Kommentare das alles real sein muss. 

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

'virtuell süchtig machen'?? Ist das dein Ernst? Wie alt bist du? 12? Jemand, den ich nicht direkt vor mir habe stehen sehen und mit dem ich nicht ein paar Sätze gewechselt habe, der kann in mir GAR NICHTS bewegen. Folgendes meine ich wirklich gut und sehr ernst: geh raus, lern mehr Menschen kennen und lebe! Das Onlinezeug scheint dir nicht unbedingt gut zu bekommen.

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber sowas soll es geben. Ich hab es selber erlebt, es mag reine Phantasie, Kopfkino oder was weiß ich sein, aber ich hatte da einen Mann, den ich nur einmal getroffen hab und wir hatten  jahrelang sowas nur übers Handy laufen und ja der „kann mir alles“ . Es ist extreme Anziehung und bei dem werde ich schwach 

Geschrieben
Danke Sweetcat..... Alles gesagt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sweetcat83:

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber sowas soll es geben. Ich hab es selber erlebt, es mag reine Phantasie, Kopfkino oder was weiß ich sein, aber ich hatte da einen Mann, den ich nur einmal getroffen hab und wir hatten  jahrelang sowas nur übers Handy laufen und ja der „kann mir alles“ . Es ist extreme Anziehung und bei dem werde ich schwach 

Du hast ihn getroffen.

Das ist total was anderes.

Geschrieben
So rein virtuell finde ich auch gut und ja es hat einen gewissen Reiz 👅
Geschrieben
Das ist doch wie hungrig ne Speisekarte lesen und es doch nicht essen können 😅🙄🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ach mensch, nicht jeder kommt hier in den Genuss, eine Affäre zu finden. 

Für manche bleibt einfach nur das kopfkino, ist doch ok und was jeder hier glauben mag, ist doch egal. 

Wird eh genug auf beiden Seiten gelogen oder übertrieben. 

So what🙈😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Virtuell das langweiligste überhaupt Real oder garnicht.
Geschrieben
Und was kommt nach dem virtuellen? Ich mein, klar, wenn man sich virtuell austauschen kann und es da vielleicht auch expliziter zugeht, alles schön. Aber irgendwann sollte es dann schon live umgesetzt werden. Sonst ists doch nur ein Tastengewichse
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Tja, ich muss mich wohl mal outen und bin gespannt, ob es noch jemandem so geht:

Ich finde es total spannend, einer gebundenen Frau nahe zu kommen. Irgendwie finde ich es kribbelnd, sich virtuell total wuschig, sich auf virtuelle Art und Weise süchtig aufeinander zu machen. Beide Wissen um den Reiz des Verbotenen und dennoch fängt das Zittern an, wenn das Handy blinkt. Ja, ich weiß: real ist nicht zu toppen und ja auch nicht auszuschließen.

Vermutlich werde ich jetzt einen shit-storm ernten, aber vielleicht teilt ja auch jemand meine Meinung! 

Ich hatte mal CS mit nem Mädel (ging von ihr aus), aber ich fand es ehrlich gesagt relativ langweilig.  Ich find CS ehrlich gesagt weniger erotisch als ein normales Date.

Wenn man jemand real kennt und sich grade mal nicht sehen kann, mag das was anderes sein, aber für mich wäre es kein Ersatz für's "echte".

vor 7 Stunden, schrieb Mrs_bbw:

Dann achte mal gut darauf, ob deine Frau anfängt zu zittern wenn ihr Handy blinkt 😉

Das könnte auch am Vibrationsalarm liegen.

vor 5 Stunden, schrieb Diablo1956:

@Ne-mal-ehrlich 

Du bist 52 Jahre alt, wohnst in Ostfriesland  und bist vor 2 Wochen bei poppen.de beigetreten. Du hast auch schon eine Frau gefunden, die mit Dir schreibt. Das macht Dich geil. Toll! Meinen Glückwunsch!

Nur -  wenn ich die Fakten vergleiche, komme ich ins grübeln ...

Teuflisch! :P

Geschrieben

Wenn man sowas braucht - ich brauch's definitiv nicht

Geschrieben

Eine Frau die nur schreiben will bringt mir nichts. 1. Ist es zu 50% keine Frau und  2. Ist es mit einer Wahrscheinlichkeit von den restlichen 50% keine Frau. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich mich ja nur Frage.....:confused: Da kann ja jede Else daher kommen...und dich geil machen . Hier werden eh schon so viele Geschichten erzählt und gelogen und erfunden... Woher weisst du denn ob die gebunden ist.? Ihren Mann hast du ja nun nicht kennen gelernt? Die kann ja 80 sein...? Die kann im Zölibat sein? Die kann nicht ganz gefestigt sein? und tischt dir hier die schönsten Baccara Romane auf!!! schmunzel.:coffee_happy:....Also Sachen gibt es hier!!

Na und? Wenn es rein um das Gespräch und die Kommunikation geht, dann ist das alles völlig egal. Es geht dann nur um das Gehirn. Ob das Gegenüber dann ein Mann, Frau, alt, jung, Zölibat oder irre ist, ist völlig egal, solange die Kommunikation und das dadurch im Hirn induzierte Bild passt. Noch extremer: Das gegenüber kann auch gern ein Computer, eine KI sein... solange man es nicht merkt und das reale Treffen nicht zur Diskussion steht, ist es doch gut!

Geschrieben

Eine dauerhafte virtuelle Affäre? Sowas gibt es? Laaaaaangweilig. 😴 Ich lebe diese lieber real aus und habe auch kein schlechtes Gewissen. 😈

Geschrieben

Was hat die Überschrift "Dauerhafte Affären" mit dem Text des Thead-Erstellers zu tun?

Grundsätzlich dauerhafte Affären: Ja bitte, viel besser als One-Night-Stands.

Nur virtuell, d.h. schriftlich, nicht mal Telefonieren und Stimme hören: Hat für mich nicht viel Sinn, ist höchstens zur Zerstreuung interessant, wird aber langweilig.

Geschrieben
Wäre ich voll bereit für eine dauerhafte Affäre aber wenn die dann anfangen ihre Beziehungs Probleme ein zu erzählen ist der Reiz voll weg
Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2019 at 07:10, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Vermutlich werde ich jetzt einen shit-storm ernten, aber vielleicht teilt ja auch jemand meine Meinung! 

ich find nur virtuell langweilig und schon garnicht irgendwie schön, wenn man den gegenüber nicht real kennt

• Neu erstellen...