Jump to content

Wer hat Angst vor Daisy?

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der "Olle" gemault , weil die jugendliche , frische , agile Frau ( also ich )

Der satz hat aber gar nischt mit deiner Profilbeschreibung zu tun.. ....bist du ein Fake???

Geschrieben

Keine Angst, es dauert nicht mehr lange und ich bin es wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst, es dauert nicht mehr lange und ich bin es wieder!

neee, ne? Wie das jetzt? Mangelnder Zuspruch seitens der Herren? Glaub ich nicht

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Daisy dem Klonschaf oder Daisy der in Hangover immer noch nicht aufgetauchten Schneefront?

Geschrieben

1963/64, 1972/73, 1978/79 das waren schneereiche Winter, da kenne ich noch ganz andere Schneehöhen. 1979 bin ich an Schneewehen von über 4 Meter vorbei gefahen, 1964 hatten wir im Hof Wege in den Schnee geschippt, mein keiner Bruder, damals 8 Jahre ist in diesen Schneegängen rumgelafen, man hat ihn nicht mehr gesehen, heute kennt man so etwas kaum noch.

Daisy ist hier schon gewaltig am blasen, in einer Ecke hat es schon eine halbe Hand voll Schnee zusammengeweht. Die -6 Grad fühlen sich wie -25 Grad an - - Daisy, schön wie du bläst aber ein bisschen kalt, da fällt doch alles sofort um.

Geschrieben (bearbeitet)

Trocken, -3°C (gefühlt etwa -4°C), laues Lüftchen.

DWD hat Code Red ausgegeben.

Edit:
Doch... es gibt grad Nieselschnee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerade in den Nachrichten auf Vox gehört, dass gegen Mitternacht Daisy die Linie Köln -LEipzig erreichen soll

Gegen 6 Uhr Morgen früh dann auf Linie Hannover, also bei uns so...ich mach mich da nich verrückt.....

Geschrieben

ich habe mir gerade ein paar hirsch-steaks gebraten. sie sind bei mir umme ecke im angebot.

englisch gebraten sind sie nicht zu empfehlen.

Geschrieben

@jack

hast du Daisy inzwischen zu Steaks verarbeitet - ich bin stolz auf dich.

Geschrieben

Mein Gott es gibt Länder auf dieser Welt die haben solche Zustände jedes Jahr über mehrere Wochen. Und nur weil jetzt mal ein Blizzard über Deutschland zieht wird sofort Panik gemacht.
Also statt Panik machen lieber die schöne Seite sehen ... Traumhaftes Winterwetter was man sonst nur in den Bergen hat.

Geschrieben

ja.

mit knoblauchsoße, gebr zwiebelringe und lecker bierchen geht auch hirsch-steak.

samstag esse ich mal wieder nen rind-steak

Geschrieben

So schlimm wird's sicher nicht werden, aber ich werde mir demnächst trotzdem einen Notstromaggregat besorgen.

Geschrieben

ja.

mit knoblauchsoße, gebr zwiebelringe und lecker bierchen geht auch hirsch-steak.

was denn dazu? Klöße oder kartoffeln?

Geschrieben (bearbeitet)

falls sonntag die erde untergeht......

irgendwo ist immer hirschfleisch im angebot. also kann man den letzten tag noch sinnvoll nutzen.

mandarina
nö.. dieses nix mit beilagen und so. 4 steaks und gut ist.

bearbeitet von jackmann123
nur so- wg kochgeheimnisse
Geschrieben

Wen interessiert Daisy denn wirklich?
Einkaufen gehen muss ich wie immer, nehme im Moment aber eh lieber den Bus, weil bei mir in der Ecke nur schlecht geräumt ist und ich keine Lust auf eine Schlitterpartie garniert mit Rührei habe.

Solange mir die Milch unterwegs nicht einfriert , ist mir kaltes, windiges Wetter lieber als strömender Regen.

Ich besitze eine Mütze, Handschuhe und warme Klamotten. Also besteht erst mal keine Gefahr des Erfrierens. Na ja, vielleicht an den Füßen, meine schnee- und wasserfesten Stiefel haben leider das Zeitliche gesegnet, aber wozu hat man dicke Wollsocken?

Geschrieben (bearbeitet)

kaum isset mal kalt...spinnen alle rum!!!!!!!

und das schöne ist... hirsch kann man immer essen.

bearbeitet von jackmann123
hab nen ....m...vergessen.
Geschrieben

Selbst erlegter Hirsch?

Das wird in meiner Umgebung wohl eher nicht möglich sein. Sooooo kalt ist es nun auch wieder nicht, dass die Viecher sich schon in die Stadt vorwagen.

Aber so ein leckeres Gulasch lässt sich sehr gut daraus zaubern, auch ein Hirschmedaillon ist nicht zu verachten.

Geschrieben

Sooooo, ich habe Daisy lieber mal auf Igno gesetzt. Gegen 6 Uhr in der früh soll sie hier vorbeikommen.
Allerdings frage ich mich, warum nicht schnell ein Impfmittel produziert wurde

Geschrieben

@freya

bei mir wäre das eher möglich, habe einige Wälder in der Nähe.

@fayu

da war die Pharmaindustrie zu langsam die produzieren immer noch Schweinegrippen-Impfstoff, den keiner braucht.

Geschrieben

Laut Medien Müsste Daisy schon längst hier eingetroffen sein..Aber nichts tut sich, nicht mal das kleinste Lüftchen oder geschweige denn eine verirrte Schneeflocke

Was mach ich nun mit den Tonnen von Lebensmitteln und den 6 Kartons Kerzen??

Dachte ich vorhin auch..ich fühl mich voll von dieser Daisy verarscht

Geschrieben

tja so agiert die Bande....müsst ihr mal im "Einbruch is angekündigt" nachlesen deren Methoden....

Geschrieben

@LG
@biene

die Mafia sind ganz liebe Brüderchen, verglichen mit der Bande:

Herr Winter, Väterchen Frost, Frau Holle und nun zur Tarnung auch noch Daisy.

Kein Wunder wenn den Ordnungsbehörden die Knie schlotttern so dass sie nicht mehr an die Handschellen denken.

• Neu erstellen...