Jump to content

Wer hat Angst vor Daisy?

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Onkel Helmut
Ich hoffe, dass du auch genügend Munition da hast, wenn dir die Viecher die Bude einrennen.

Daisy hat ganz schüchtern guten Morgen gewünscht, ich fand sie bislang nicht sonderlich beeindruckend.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie groß sie ist, vielleicht war es bislang nur ein vorwitziges Löckchen, welches ihr vom Kopf absteht.

Konnte ich doch unbehelligt den Müll entsorgen.

Und jetzt verschlafe ich den Rest von Daisy, falls sie denn tatsächlich riesenhaft sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen!

Holzgardine hochgezogen und nach Daisy geschaut....

Gnadenlos hat die heute Nacht mit 2 mm hohen Schneeverwehungen zugeschlagen!
Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Räumpanzer der Bundeswehr zu HIlfe eilen
Aber sie hat 'nen [COLOR="Blue"]eiskalten (gefühlte 2 cm*bibber*) Atem.[/COLOR]

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Es scheint so, als ob die "Panik" und die Realität etwas auseinander gehen. Derzeit ist bei uns normaler Schneefall, minus 2 grad. Wenn ich die Nachrichten sehen, ist überall ein " normaler Winter", wie wir ihn vor Jahren gelegentlich hatten. Das Problem ist nur, es hat jeder vergessen, das Winter ist.
Autos mit Sommerreifen!
Man geht aus mit High Heels, weil es eben besser aussieht als in Winterstiefeln. Und wundert sich, wenn man auf den Achterstert fällt!
Teilweise wird auf den Straßen gefahren, als ob wir Sommer haben. Überholt an den unmöglichsten Stellen. Und die Fahrer wundern sich, wen sie plötzlich im Graben liegen.
Weshalb Hamsterkäufe??? Jeder hat wohl einen Vorrat für 2 Tage ( Wochenende) zu Hause.
Daher, genießen das Wetter!! Raus gehen!!!!!

Geschrieben

Wer ne Oma mit Rheuma hat, verfügt wahrscheinlich über bessere Wettervorhersagen als unsere Hightechwetterdienste. Wahrscheinlich haben sie Muffensausen weil sie Kyrill vorab wohl als zu harmlos angesehen haben.

Aufgrund der Konzentration der Medien auf immer weniger Medienfürsten sollten wir uns bei allen Nachrichten zuerst einmal folgende Fragen stellen bevor wir die Nachricht in ihrer Wertigkeit einstufen:
1.Wer könnte einen Vorteil davon haben, das die Nachricht genau so lautet?
2. Was sagen uns die eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit dazu?
3. Wie unabhängig sind die Nachrichtenquellen überhaupt, bzw. von wem werden sie gesponsort?

Dann können wir vielleicht die Nachrichten besser einordnen.
Nichts gegen Unwetterwarnungen, aber deswegen gleich in Panik verfallen ist auch übertrieben. Sie nicht zu ignorieren und sich entsprechend kleiden, total unnötige Fahrten vermeiden ist sicherlich sinnvoll.
Aber wahrscheinlich werden jetzt auch ohne Abwrackprämie wieder Autos abgewrackt, weil die Fahrer mal wieder am Winterreifen gespart haben.
Hoffentlich finden alle auch den Ausschalter der Klimaanlage, damit nicht die Schweinegrippenfälle zunehmen, immerhin haben wir ein Schweinewetter.

Nicht alles zu ernst nehmen bringt viel Freude ins Leben und weniger Kummer.

... und um zu kuscheln und zu sexeln braucht man nicht unbedingt ne Daisy die nur blasen kann und die kalte Schulter zeigt.

Geschrieben

Ach, ich such mir jetzt nen Hang und schnapp mir mein Board. Allerdings schiele ich grad noch aufs Bike - ob ich nicht doch noch ne Hausrunde mache? Oder erst boarden - dann biken... :-D

Geschrieben

Vielleicht will man ja nur davon ablenken, dass es wichtigere Dinge im Staat gibt, als so ein wenig unwirsches Wetter.

Das "Vielleicht" kannst du getrost streichen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Daisy - is das ne Neue hier bei poppen.de?...

Nö.

Daisy is der Hund vom Moosi.

Daisy hat den ganzen Zaster geerbt...

Das is Daisy:**edit by mod**
... und Mosi latürnich.

Axo, Daisy is ja auch verblichen.

Wer hattn den ganzen Zaster jetze????

bearbeitet von linguafabulosa
**Gerne ohne Fremdlink Hein**
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind die Kondome ausgegangen und da Berlin laut Medien (Panik) einschneit (ist),
werde ich im Haus mal nachfragen, ob noch jemand Reserven hat.
Lach.
Demografie (lüge), wer glaubt denn diesen, von der Politik verbreiteten Mißt ?????????
Land mit schlechter Bildung und Wirtschaftsbeschleunigungsgesetz und bei diesem Klimawandel, Lach.

Nee Freunde, Poppen ja, Kinder nein !!!!!!!!!!!!

Ganz vergessen, im Hause haben ja alle Schweine und Hühnergrippe,
außer ich (BSE).

bearbeitet von Freudebringer
Geschrieben

Die einzige Katastrophe, die ich sah bisher, das waren die "Wetterwarnungen" bei Wetter.com.

Tut das Not, daß man eine Werbebanner direkt auf der Warnung plaziert? Und sich dieses dann auch nicht verschieben oder wegklicken läßt, so daß ich die Warnung nicht lesen kann?

Jezt weiß ich wenigstens warum die Medien so ein Terz um Daisy machen. Die haben sonst nix zu schreiben und endlich mal die Aufmerksamkeit um die Werbung besser vermarkten zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe schon mal eine ganze Nacht (14 Stunden) im Schneesturm auf der Autobahn verbracht. Gut, dass ich vollgetankt hatte, denn sonst wärs lausig kalt geworden und die Helfer vom Roten Kreuz, die sonst so gerne gezeigt werden, die waren nirgends zu sehen. Seitdem hab ich immer eine Decke im Kofferraum

bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

Solange mir die Milch unterwegs nicht einfriert

Gefütterten BH anziehen, dann passiert da nix

Geschrieben

Bin gerade fertig... habe 2 Stunden Schnee geschoben...!
Alles halb so schlimm!
Wenn wir überhaupt keinen Schnee hätten, würden wir auch meckern!

Geschrieben

Also die Warnungen fruchten aber in der Bevölkerung anscheinend.

Ich hab meinen Bruder heute morgen in die 12 km entfernte Stadt gejagt um was für mich zu erledigen (ich darf ja kein Autofahren, krank geschrieben usw).

Bei der Rückkehr erzählte er, das die ganze City wie ausgestorben wäre, kaum einer unterwegs, maximal 20 Autos unterwegs begegnet und hier weht es zwar ein bissi aber ide Schneefisseln die da runterkommen...das is au nix...

Geschrieben

Werd heut abend um die Häuser ziehen und nach Daisy Ausschau halten. Wenn ich sie sehe, geb ich ihr ordentlich einen aus, dann hat se morgen nen schweren Kater und läßt Euch in Ruhe

Geschrieben

Wie sagten sie es eben im Radio NRW?

"Daisy hatte etwas länger in Hessen zu tun. Jetzt tobt sie sich bei uns aus."

Seit letzter Nacht sind ca. 10 cm Neuschnee gefallen. Und es ist ganz schön windig.

Und wer hat "Fegewoche"? Mein Kumpel und Nachbar.

Aber der hat sich ne Rippe gebrochen. Also......

Geschrieben

...

Und wer hat "Fegewoche"? Mein Kumpel und Nachbar.

Aber der hat sich ne Rippe gebrochen. Also......

warum soll es dir besser gehen als mir...?

Geschrieben

gut angst vor daisy hab ich net aber ich kann die kälte ned leiden!! autofahren macht nicht so wirklich spass alles nicht so toll!! da hilft nur zuhausen bleiben....allein....;-((

Geschrieben

Ich war gerade draußen. Gezwungenermaßen.

Den einzigen den es freute war mein Hund.

Wenn diese blöden Schneeverwehungen nicht wären ginge es ja halbwegs.

Geschrieben

Nö, Angst sicher nicht. War heute bereits 3x aus dem Haus. Morgens 10cm Neuschnee räumen 1xtapfer auf öffendlichen Gehsteigen durch den chnee und Matsch. Nach dem Kaffee nochmal paar Kleinigkeiten einkaufen. Auf etwas matschiger Straße, aber quasi vor der Haustüre. Nachher nochmal kurz draußen nach dem Rechten schaun. Und morgen früh ohne Sreß ausschlafen. Denn dann hat bereits der nächste die Stafette zum Schneeräumen etc.

Geschrieben

Daisy hat die ganze Nacht geblasen (das tut doch irgendwann mal weh?), heute Vormittag hat sie 8 cm Schnee abgeladen (in Mittelhessen, in anderen hessischen Bereichen soll es mehr gewesen sein).

War alles Pulverschnee, war leicht zu räumen, Autos sauber gemacht und Ruhe is. Morgen sollen nochmal ein - zwei Zentimeter dazu kommen.

@freya

die besuchen mich nicht, die wissen, dass sie schnell auf dem Grill landen können.

Geschrieben

In Hannover war Daisy höchstens in light Version, ab und zu leichter Schneefall - 1 Grad, selbst bei der Ziggi im Garten musste ich nicht bibbern.
Kommt da noch was oder hat sie sich schon ausgetobt?

fayu

Geschrieben

Also in Osnabrück wütet Daisy wohl ganz böse seit gestern Nacht....

Geschrieben

na immerhin bringt die Gute anscheinend Leute doch zum arbeiten- der Verkehrsminister Jörg Bode sorgt für mehr Verkehr. Vielleicht sorgt Von der Leymen für mehr Arbeit und Schäuble für mehr Finanzen? *lol*

1989 hatte wir über Nacht mal 140cm- statt Schule gabs Muskelkater sonst ist aber nix passiert. Aber mal ehrlich es ist doch immer so- kaum sind die Strassen weiss *Paaanik*. Und dann wundern weil man mit den abgefahrenen Sommerreifen rutscht. Bei uns "in den Bergen" ist bei 1m weniger passiert wie in der Stadt mit 1cm. *tststs*

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt, aber gegen ne hüsche mollige Wärmflasche hätte ich auch nix dagegen. Und ja - sie kann auch (wie immer) kalte Füsse haben. Wozu sind wir denn sonst da ;-)

Es grüsst aus läppischen 5cm (alt) und freut sich aufs Skifahren
M.

Geschrieben

@tafel

ich bin viel Schnee aus früheren Jahren gewohnt, früher hatte ich immer Spikes, als die verboten wurden hatte ich immer Winterreifen. Die Flachlandtiroler vertrauen gern auf ihre Sommerreifen.

@biene

dann ist Daisy bei euch tätig, hier hat sie viel geblasen und 8 cm weisses Zeugs runter geworfen.

• Neu erstellen...