Jump to content

Ist es euch auch so langweilig?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er hat immer noch nich genug.... und hat die nachfolgende sendung auch noch am schirm... während ich gerade überlege schon mal ins bettchen zu gehen.... boah mir reicht der ohrenton schon.... das muss ich mir nich angucken... wird zeit das der zweite fernseher angeschlossen wird und mein pc von attendorn nach hier verfrachtet wird... dann kann ich gutes fernsehen schauen (wenn ich programmdirektor werde) und gleichzeitig hier am pc schreibseln.... was ein spass

Geschrieben

stell dich doch naggisch vor die glotze vielleicht schaltet er dann mal aus

Geschrieben

*g* das würde nix nutzen... entweder sagt er kategorisch weg da oder sollen wir ins bett gehen.... da würde ich dann sofort einschlafen.... was nich an ihm liegt sondern daran das ich heute arbeiten war und ausnahmsweise mal früh aufstehen mußte... daher denke ich das ich dann lieber so ins bett gehe und schon mal vorschlafe.... dann bin ich nachher wieder fit *gfg* und dann schauen wir mal weiter...

Geschrieben

@ Jeepies
oder zieh einfach den Stecker

Geschrieben

gute idee... ich glaube das mache ich und warte damit bis er auf m klo war.... dann sag ich einfach das der von gaaaaaaanz alleine ausgegangen ist und ich keine ahnung habe wie das passieren konnte *unschuldig in die runde guck*.... och nee... jetzt hat er auf boxen umgeschaltet... und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen.... *heul* wo sind die programmdirektoren wenn man sie braucht...

Geschrieben

bin wieder zu hause. war den ganzen abend mit dumpfbacken unterwegs und habe mich echt gelangweilt.

Geschrieben

Mir ist nicht langweilig,ich bin sexuell gerade total unterbeschlafen.

Geschrieben

nein,da ich Taschen packe und in ca 2 Stunden dann losfahre

• Neu erstellen...