Jump to content

Popper des Jahres 2009 - Runde 1

De****

Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?  

206 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2009
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Unterstützung

Frage an den Meeressäuger hilfe wie bekomme ich die ??? bei mir weg??? Da steht wer auf der Leitung??

Geschrieben (bearbeitet)

@Mondi
das weiß ich doch

@Freya
das brauchst Du doch nicht mehr, diese Jungs stehen doch schon auf der Liste. Nur neue Vorschläge kommen nicht mehr einfach deshalb auf die Liste, weil schon vier Leute erklärt haben, alle Kandidaten zu unterstützen.

@Retra
die Null werde ich bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigen

@Nettergeilerer
Du musst nur noch die die Gesamtzahl Deiner Dates angeben Oder habe ich ünersehen, dass Du das schon getan hast?

Jetzt gibt es auch schon die erste Hochrechnung für die Männer. Aber es haben viele noch nicht ihr Zahlenwerk genannt:

1. aussiefan 122
2. ricaner 112
3. dreamwaver2 110
4. Houdini69 109
5. erdwtbi 108
6. vidiviciveni 106
7. Nettergeilerer 97
8. LetsPlay69 82
9. Darklover71 65
10. MrX61 60

11. Prickel 47
12. Titus 37
13. Juicyfruit69 44
14. traeumer36 32
15. Retra 30
16. Dickerhund 29
17. Sinnig81 22
18. dunkelsexy 22
19. TomTDooley 20
20. search39 23

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Delphin

Also alle Dates ausrechnen? Habe es doch schon angegeben was ich abgestimmt habe oder muss ich nun auch noch alle Dates ausrechnen??

Geschrieben

Könnte ich meinen Listenplatz 14 mit Herrn Fruchtsaft tauschen???
Der steht auf Platz 13, und 13 ist meine Lieblingszahl.

Geschrieben

... ich bin eine 0-Nummer, holt mich bitte bitte raus

Niemals! Du wirst noch gebraucht. Zumidest als Fahrer für Runde 2 des Wahlkampfes.

Du hast doch so ein schickes "Guidomobil". Das malen wir [COLOR="blue"]blau an und machen daraus eine "Delfin-O-Mobil".

Und wenn wir noch mehr von den Dingern zusammen bekommen, dann wird das eine lustige Wahlkampftour mit allen Kandidaten und Kandidatinnen durch die Republik.[/COLOR]

Geschrieben

Habe es doch schon angegeben was ich abgestimmt habe oder muss ich nun auch noch alle Dates ausrechnen??

Wenn Du den Durchschnitt ausgerechnet hast, kennst Du ja auch die Gesamtzahl. Die ist sowieso auf 30 gedeckelt. Wenn es über 30 waren, reicht auch diese Angabe.
Solange Dein Finalplatz sicher ist, brauchst Du auch gar nichts angeben. Aber Vorsicht: Prickel und Titus kommen gut unterrichteten Kreisen zufolge auf 70 Punkte, wenn sie ihre Zahlen angeben und auch dem Fruchtsaft traue ich eine Nullnummer nicht zu.

Der steht auf Platz 13, und 13 ist meine Lieblingszahl.

Da wirst Du Dich schon anstrengen müssen und vor allem erstmal die Anzahl Deiner Dates in 2009 angeben

Geschrieben

2. ricaner 112

Was macht Ihr da für ein Quatsch mit mir????

Ich wollte doch niiie unter die ersten 10....

.

Geschrieben

Tja und nun gehörst Du zu den Top-Favoriten.

Deine einzige Chance: Viele Kandidaten anwerben. Ich wüsste noch so einige. Aber ich darf ja keine Vorschläge machen....

Geschrieben

Ich verkrümmel mich mal lieber leise in eine Ecke, vielleicht übersieht man mich mit der Zeit....

.

Geschrieben (bearbeitet)

ricaner *grins*

Soll ich den Prickel auch noch um so ein schönes Wahlkampfschild für Dich bitten?
muharharhar

Hab ich letztens mit meiner Top Ten Prognose ja doch garnich so schlecht gelegen *gacker*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okeeeeey..
Dann eben keine Wahlkampftour im "Dephin-O-Mobil

Schätze, Ricaner und Aussie sind nur noch schwer zu schlagen..

Das wird ein hartes Rennen...

Geschrieben

Zu der Gesamtzahl kann ich nur ne Mindestangabe machen, hab ja ned mitgezählt, aber insgesamt waren es auf jeden Fall über 25.
Gelobe aber Besserung, dieses Jahr wird ne Strichliste gemacht Nee Quatsch, dieses Mal gibt's bestimmt ne Nullrunde.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf 15 Dates komme ich dann!!

bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Mußte mich leider auf den Status "Single" zurücksetzen....

Ich hoffe ich fliege dadurch aus den Top10 raus....

.

Geschrieben

Ricaner, sei bzw. bleib ein Mann und stelle dich weiterhin dem Wettbewerb . Ich brauche Gegner und keine Opfer .

Geschrieben

Moin aussie ich hab doch schon gemerkt, das wenn man hier 1x auf der Liste steht es kein entkommen mehr gibt....

.

Geschrieben

das wenn man hier 1x auf der Liste steht es kein entkommen mehr gibt....

die sind hier schlimmer als diese dickhäuter...

Geschrieben

Genau. Und die haben ein Mordsgedächtnis.

Trotzdem sollten wir die letzten Zwei Wochen der ersten Runde nutzen, um noch möglichst viele hoffnungsvolle Kandidaten zu finden.

Es gibt da noch ein paar Männer, bei denen ich mich schon lange frage: warum hat die noch niemand vorgeschlagen?

Geschrieben

Ich unterstützte den Vorschlag von Mondi

Geschrieben

Ich nehme diesen Vorschlag mal auf. Möglicherweise könnte er aber beleidigt sein, wenn Ihr ihn als "ein paar Männer" bezeichnet.....

Geschrieben

Ich habe niemanden vorgeschlagen..... ich habe nur eine Verständnisfrage gestellt

Geschrieben

Wir haben dich verstanden und gleich richtig interpretiert und gehandelt .

Geschrieben

Diese Sache mit dem Verstehen...... darüber sollten wir uns doch mal sehr intensiv unterhalten

• Neu erstellen...