Jump to content

ist mein profil scheiße

luka1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE:

Ja

Thread closed, da Frage beantwortet

Oppa

Geschrieben

Dem, was der werte Delphin da zu den Fotos gesagt hat, kann ich nur zustimmen.

Und wenn du dein Profil neu geschrieben hast und auch neue Fotos von dir eingestellt hast, schick doch deine erste Bewerbermail an Black_Dahlia.

Geschrieben

Nicht sehr aussagekräftig und du fällst sofort mit der Tür ins Haus wie ich finde, wenn ich eine Frau wäre würde ich wahrscheinlich auch nicht antworten!! Denke über Text und Inhalt nach und ändere es eventuell ein bissel!! Viel Glück!

Geschrieben

Mein Tip an Dich: Bevor Du hier ein Profil eröffnest, setze Dich einfach mal ein paar Minuten vorher an den Schreibtisch und überleg .......

Hallo, wisst Ihr denn überhaupt was Ihr hier tut?

@ alle weiblichen Schreiberlinge
Ihr gebt ihm also Tipps wie er sein Profiltext überarbeiten soll, was er anders machen soll. Er setzt sich hin und schreibt also einen Text wie IHR ihn euch Vorstellt. Wundert Ihr euch dann noch wenn ihr auf diesen neuen Text reinfallt, mit ihm ein Date habt und auf einmal ein Typ vor Euch steht der ganz anders ist als in seinem Profil?

@ alle männlichen Schreiberlinge
Im Grunde gilt für Euch fast dasselbe wie für die weiblichen Schreiberlinge. OK, man sagt Konkurrenz belebt das Geschäft, aber gibt es hier nicht schon genügend männliche Mitbewerber, muss ich auch noch künstliche erschaffen? Ich will auch mal Daten, also macht nicht noch mehr "Mitbewerber".

Jedem das was er verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Rincewind : Hallo, wisst Ihr denn überhaupt was Ihr hier tut?

DIE BESTE ANTWORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist der Erste der hier nachdenkt !
Glückwunsch und ein erfolgreiches 2010 !

LG Freude

bearbeitet von Freudebringer
Geschrieben

Das meiste ist schon gesagt worden: Profiltext voller fehler und wenig aussagekräftig. Von Hirn keine Spur, so hat es den Anschein. Ganz klares Ziel: ICH WILL SPASS! Klar bekommen die Mädels auch was ab, weil ich ja so ein toller Hengst bin, wei0ßc ich das.

Das Photo ist Geschmackssache.

Das allein reicht schon auf NEIN DANKE zu drücken. Wenn Deine erste PN von ähnlicher Länge und ähnlichem Inhalt ist, wie Dein Profiltext (wovon ich ausgehe) dann zeugt das von absoluter Phantasielosigkeit, also NEIN DANKE

Was für mich noch hinzukommt: Nikotin ist nicht meine Parfum-marke. Solllte mich ein Raucher anschreiben, muß sich das schon richtig interessant lesen, damit ich überhaupt antworte.

Ich kann mir gut vorstellen, daß ich nicht die Einzige bin.

Meine Prognose: Deine Chancen auf notgeile Frauen zu treffen, die genau auf Dich gewartet haben, stehen bei max. 0,0001%.

[SIZE=1]Schau Dir mal die Profile derer an, die hier geschrieben haben. Ich behaupte, die meisten der Schreiberlinge haben schon einige Menschen auf dieser Plattform kennengelernt.

Tizia
[/SIZE]

Geschrieben

Das Profil ist leider iw viel " Solomännerprofile"
hauptsache, der Sch... ist zu sehen. Und die Bilder sind einfach sch..! Geh mal zu einem Fotograph, der macht günstig einige Bilder. Etwas Erotik, etwas alles zeigen und doch nichts sehen.
Text?
Auch nicht so überragend. Als Solomann muß man sich Gedanken machen um jemanden kennen zu lernen. ( Auch auch wir als Paar müssen uns gedanken machen, da auch das Anschreiben von Paaren nur eine Resonanz von 3% hat).
Also, immerwieder am Text, Bild arbeiten!!!

Geschrieben

Na dafür hab ich manchmal das Gefühl, dass einige mit meinem Profil überfordert sind.
Die hier geratenen Dinge meine ich alle genau einzuhalten, habe allerdings auch nicht mehr Erfolg als der Threadersteller. Ok, nein will das nicht zu schlecht reden. Einmal im Jahr klappt es dann auch schonmal eine nette Lady kennenzulernen. Vielleicht ist das aber auch normal und man muss hier nur lange genug aktiv rumsurfen. Auf mein "tolles" Profil schiebe ich es nicht.

Geschrieben

Den Tipps die schon gefallen sind stimme ich voll und ganz zu. Vielleicht einer noch, wenn es nicht grad deine größte Leidenschaft ist, würde ich die NS-Vorliebe streichen. Ist nicht soooo beliebt.

Geschrieben

es ist aber auch ein pech für uns männer das frauen profile lesen.
.... was männer bei frauen profilen ja nicht tun. da sind die bunten bildchen wichtiger, gelle

oder wie ist das sonst zuerklären das richtig schlechte mädels profile, meist nur aus den worten bestehen, ja voelieben habe ich, verrate ich aber hier nicht, mit hunderten von gästebucheinträgen bedacht werden, wie toll und aufschlussreich das profil ist, und das man sich doch jetzt unbedingt mal treffen könnte..... gröhllll, immer wieder gerne über so was stolpere.

und selbst die schlechtesten unschärfesten bilder werden mit, ach was sind deine bilder so toll im gästebuch bedacht.....

tja da haben wir armen männer es schon schwer uns bei lesenden und sehenden frauen durchzusetzten......

in diesem sinne frohes neues an alle, corax

ps: tja das profil um das es hier geht, ist eigentlich schon alles darüber gesagt worden.

Geschrieben

mir gefällt der weisse Fleck auf dem Kellerbild besonders gut! ,-)

Geschrieben (bearbeitet)

@LovelyB:

Also ich habe sein Profil nicht gelesen, wie ich weiter vorn schon schrieb, aber warum soll er denn die NS-Vorliebe streichen? Wenn das eine Vorliebe von ihm ist, ist es eine und dann gehört die auch rein. Ob er/man die umsetzen will oder ob's nur ein nice to have ist, kann man ja dann mit der jeweiligen Person noch besprechen, wenn's soweit ist.
Auch wenn es nicht jedermanns und jederfraus Sache ist, das ist eine Vorliebe, die man auf bestimmt 70 % der Männerprofile "angekreuzt" findet... Ob es nur eine Neugierde ist oder
eine wirkliche Vorliebe, die auch umgesetzt werden will, weiss man ja nicht. Und schliesslich soll es auch Frauen geben, denen das gefällt.

Das ist am falschen Ende "gespart" oder geändert, wenn man Neigungen nicht reinschreibt, weil sie abschrecken könnten.

Finde ich.

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Neu erstellen...