Jump to content

Single oder nicht Single?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Männer lügen so perfekt und verstricken sich in ihren Märchen ; sodas sie es zum Schluss selbst glauben. Einige besitzen sogar 2 oder mehrere Profile ...
Geschrieben
Ich finde echt schade, verstehe auch nicht warum
Geschrieben
Ich denke so mancher Frau ist es auch egal ob der Mann verheiratet ist, wenn die Sympathie stimmt, dann läuft das schon 😈😎
morituritesalutant
Geschrieben

wenn frau explizit nach einem single sucht,dann sollte von anfang an mit offenen karten gespielt werden,denn entweder die frau öffnet sich auch einem gebunden mann oder nicht,aber das ist immer noch ihre entscheidung.

Geschrieben
Das findet man auf beiden Seiten.....leider. Wer lügt ist es nicht weiter wert.
Geschrieben
Ich möchte nicht Wissen wie viele Männer die hier auch wieder alles bedauern, kein Single sind 🤣😂🤣.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Ich denke so mancher Frau ist es auch egal ob der Mann verheiratet ist, wenn die Sympathie stimmt, dann läuft das schon 😈😎

Da kann er noch so Sympathisch sein da ist es mir nicht egal das er Verheiratet ist... 🤷

Geschrieben
Sobald ich bemerke od auch nur das Gefühl habe, daa ich diesbezüglich angelogen werden bin ich eh raus. Denn gebundene Männer, selbst sogenannte offene Beziehung, müssen auf mich verzichten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich möchte nicht Wissen wie viele Männer die hier auch wieder alles bedauern, kein Single sind 🤣😂🤣.

Etliche und mehr wie so mancher hier denken mag.

Lügen ist heute schon fast der gute Ton.

Und grade das Lügen ist das mieseste an der Sache.

Ich möchte nichts mit einem gebundenen Mann anfangen, aber wenn er ehrlich ist, dann ist das was anderes.

Dann weiss ich das und kann selbst entscheiden, was ich will oder auch nicht.

Geschrieben
Sehr viele meiner Gattung, also Männer, denken, sobald sie ne Brust, Po oder mehr sehen, nur noch mit dem "Ding" ob im realen, oder virtuellen Leben. Immer das gleiche... Ja natürlich nicht alle, aber doch sehr viele. Klar, seh ich reizvolles einer tollen Lady, wird urplötzlich meine Hose etwas straffer.. Ich betone "etwas" doch muss ich dann gleich allen Anstand vergessen?? NEIN, muss und will ich nicht. Ich bin solo und dürfte* es mir erlauben. Aber in einer Beziehung, die eigentlich und insgesamt gut läuft, das Vertrauen funktioniert, sollte, besser darf das nicht sein. Ich seh das so und halte mich dran. War lange verheiratet, ansonsten auch in Beziehungen (vor/nach der Ehe) Ich würde mich zu Grunde schämen meiner Partnerin vremd zu denken, geschweige dem mehr zu wollen. Ganz klar "pfui, schämt euch zu Grunde... Ist meine Meinung, ändere ich auch nicht... Gruß und gut bums euch allen, die frei dessen sind ✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da kann er noch so Sympathisch sein da ist es mir nicht egal das er Verheiratet ist... 🤷

Oder Sie es ist. Denke das sieht jeder anders. 

Geschrieben
Ganz einfach. Weil sie wissen das die dann weniger Chancen haben.
Geschrieben
Habe mit Frauen die auch kein Single sind die besseren Erfahrungen gemacht. So haben beide ein Geheimnis und es fühlt sich entspannter an. Ne Single Frau die nix zu verlieren hat und dann Stress macht, ist da viel komplizierter. 😉
Geschrieben
Ein wahres Armutszeugnis. Wer hat Bock, so jemanden kennenzulernen? Richtig, einfach niemand. Wenn sie schon ihre Partner verarschen, dann werden sie auch einen selbst anlügen. Warum sollte sich das auch schlagartig ändern? Es ist das Mindeste, einem Kontakt mitzuteilen, dass da noch ein Mensch im Hintergrund ist, weil es für so viele von uns eine sehr wichtige Information ist. Die eigene Freiheit hört dort auf, wo sie jemand anderem genommen wird. Punkt aus
Geschrieben

Es ist eh wurscht was Mann hier angibt. 

Auch wennst Single bist, kommt von irgendwo eine Pfeife daher und zweifelt das an. Erklärt man das dann, wird sie patzig.

Und das alles obwohl ich noch nicht mal was suche. :D:D

Geschrieben
Damit sie bessere Chancen haben, sind sie zu Anfang Single. Und wenn man dann sich treffen möchte, geht es nur zu ihren Konditionen. Und niemals am Wochenende 🤦‍♀️🤷‍♀️😂 Wie ich das finde? Erbärmlich!!!!🤮
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Ich find's falsch, bescheuert, verlogen. Wahrscheinlich wage ich mich nicht zu weit vor, wenn ich sage, dass sie sich einen Vorteil davon versprechen, und ohnenhin nur den schnellen Sex wollen. In Kombination ist das ziemlich billig.

Geschrieben
Also da ich auch Grad eine Scheidung hinter mir habe kann ich das Thema gut verstehen... meine ich. Offiziell noch verheiratet aber im Grunde seit 4 Jahren getrennt. Da ist man irgendwie dazwischen... verheiratet und Single. Und auch nach 4 Jahren Trennung hat sie immer noch einen großen Teil meines Herzens! Ändert nichts daran daß ich ein voll in den Hormonen stehender Mann bin der durchaus auch loyal zu seiner Geliebten steht. Der sollte man dann aber auch die ganze Geschichte erzählen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Weil Frauen wie ich...gebundene Männer nicht unbedingt treffen wollen.... 

Geschrieben
Bei manchen hier lässt schon das Profil auf den Beziehungsstatus "Forever alone" schließen! Um deine Frage zu beantworten; 1. Man kommt mit "single" schneller ins Gespräch 2. Im Gespräch ist man dann ggf. schon soweit, dass das die Korrektur auf "Kein Single" toleriert wird was bei Missachtung von 1., nicht der Fall gewesen wäre. Gern geschehen und schönes Wochenende.
Geschrieben
Andere verarschen ist leider gang und gebe. Auf jeder Seite leider das Selbe! Da wird gelogen was Beziehungsstatus angeht Da wird vorgelogen Jemand kennenlernen zu wollen Da fordert man von Anderen... Aber selber geht man mit Anderen wie Gegenstände um Leider auf jeder Seite das Selbe Macht in zwischen keinen Spaß mehr Früher ging ich gerne online und lernte viele Menschen kennen und schätzen
Geschrieben
Ich bin zu 100% Single. Manche Frauen nutzen das auch. Geben single an und sind es nicht. Egal ob Mann oder Frau, es gibt immer Schwarze Schafe
Geschrieben
Ich bin gebunden und steh dazu und es steht auch im Profil. Ich glaube, dass es genügend Männer wie auch Frauwn gibt die einfach ab und zu Lust auf fremde Haut haben und dazu sollten sie auch stehen. Auch wenn ich hier noch kein Glück hatte eine Frau odet ein Paar zu finden, ich hoffe, es klappt mal noch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JasonX24021981:

Ich bin zu 100% Single. Manche Frauen nutzen das auch. Geben single an und sind es nicht. Egal ob Mann oder Frau, es gibt immer Schwarze Schafe

Kann man auch zu 70% single sein?

• Neu erstellen...