Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2019 Autor Geschrieben Juli 18, 2019 Wer gemeinsam lacht, tut noch ganz andere Dinge zusammen...
JO**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Lachen ist immer gut, egal wo. Vor allen wenn es eine Panne ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 Absolut! Lachen ist so wichtig auch im Bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 Pannen im Bett. Wenn Beide darüber lachen können ist das wunderbar. Lachen und Spaß bringt auch eine spielerische Leichtigkeit. Ich finde es niemals schlimm.
Wi**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Ich wollte keinen Sex mit einem Mann mit dem ich auch nicht zusammen lachen kann. Wenn er aber am dritten Abend hintereinander keinen hoch bekommt vergeht auch mir das lachen
ni**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Klar kann man mit mir im Bett über Pannen lachen, denn wichtig ist es doch, den Humor zu bewahren und Pannen gehören zum Leben dazu. Man ist ein Mensch und keine Maschine und von daher machen kleine Pannen den Alltag doch viel interessanter, als wenn alles nach Schema F abläuft.
sveni1971 Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Man sollte nicht nur im Bett zusammen lachen können, aber dort macht es vermutlich schon sehr viel mehr Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 Natürlich kann Mann mit mir über Pannen im Bett lachen... es gibt aber auch Pannen, die ich nicht besonders lustig finde, z.B. geplatztes Kondom
ge**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Also ich gehöre zu denen, mit der Frau über Pannen im Bett lachen kann.. wies auch nicht? Das Leben ist schon ernst genug da sollte man doch so entspannende Momente nutzen und wenn etwas lustiges passiert (z.b. aus dem Bett zufallen und wenn man sich net wehgetan hat) zusammenb drüber zu lachen ;)
Bl**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Michaelk1970: Wer gemeinsam lacht, tut noch ganz andere Dinge zusammen... .... so und nicht anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 Mh, mein Bett ist schon mal zusammengerochen, bei völliger Ruhe. Ich habe auch schon andere Pannen im Bett erlebt!!!!
Bl**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 vor einer Stunde, schrieb mini6400: Mh, mein Bett ist schon mal zusammengerochen, bei völliger Ruhe. Ich habe auch schon andere Pannen im Bett erlebt!!!! Bei völliger Ruhe ... räusper, lach ... DAS spricht dann aber eher doch nur von zuviel Gewicht in diesem Bett, nicht wahr?! Sorry, aber DIE Anmerkung konnte ich mir grad echt nicht verkneifen, ... zu schön, gesagt von dir liebster Freund. Herrlich!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Aber natürlich und daran hat man oft die besten Erinnerungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 Gemeinsames Lachen verbindet mehr als eine "Panne" überhaupt schaden könnte. Ein genervtes "ja klasse, das wars dann für heute" schafft nur Frust. Ich lache eh gerne. Wüsste nicht warum ich dann ausgerechnet da wo es Spaß machen soll damit aufhören sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 Wenn mal eine Panne geschieht - Lachen befreit und bereitet den Kopf auf den nächsten Spaß vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2019 Autor Geschrieben November 12, 2019 Kommt drauf an, ob es seine oder meine Panne war 😁
Empfohlener Beitrag