Jump to content

Am Fkk ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am FKK sieht man viel und doch brauch man nicht hinsehen... jeder sieht das anregende oder ekelige mit anderen Augen
Geschrieben
Geh zu dem jenigen hin wenn Ihr Blickkontakt habt und dann legt los. Ist doch schon ne tolle Einladung oder 😎.....Ich finde es zum Beispiel geil, wenn die Frau schon harte Nippel hat.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Geh zu dem jenigen hin wenn Ihr Blickkontakt habt und dann legt los. Ist doch schon ne tolle Einladung oder 😎.....Ich finde es zum Beispiel geil, wenn die Frau schon harte Nippel hat.

wenn Sie aus dem Wasser kommen und das Salzige und kalte Wasser Sie hart werden lassen... ja das ist ein Blick wert 👍

Geschrieben
Ich sehe es gern ,wenn einem der Schwanz steht ! Finde es geil ! Von mir aus könnten alle so rumlaufen ! Nur ist es nicht überall angebracht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn die Erektion einfach so (im liegen/sitzen) passiert, dann ist das hat so. Wer mit seiner Versteifung sich dagegen zur Schau stellt, hat den Sinn von FKK nicht verstanden und ist einfach nur ein Exhibitionist der eigentlich angezeigt gehört. Nebenbei bemerkt gibt es auch Familien die Freikörperkultur toll finden.

👍

vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Es entlockt mir ein sanftes Grinsen und Augenzwinkern. 😉

Mir auch 😊

Geschrieben
ich muss zugeben, mir müsste das erst jemand sagen...guck mal der da.... denn, ich bin zwar ziemlich klein, gucke, wenn ich mir denn schon Menschen anschaue, diesen doch in die Augen/Gesicht und nicht in den Schritt... und wenn ist es natürlich schon davon abhängig ob jemand seine Ding auf nen Silbertablett für alle sichtbar (gerade in Bezug auf Kinder) präsentiert oder ob es vielleicht spontan passierte weil er was heißes gesehen hat
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Harte Nippel hat aber nicht immer was mit geilheit zu tun...das ist dir hoffentlich klar. 

Geschrieben
mir ist das völlig Wurst mit welcher Gegühlsregung die Männer beim FKK im Genialbereich rum liegen, stehen oder laufen, solange sie dabei nicht gerade Hand anlegen.
Geschrieben
@play_and_fun , Dir ist hoffentlich aber auch klar, das ein steifer Schwanz genauso wenig was mit Geilheit zu tun haben muss wie steife Nippel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... Kerle mit Ständer zu sehen ... findet ihr das anregend oder ekelig ?

Das Thema war doch grad die Tage dran. Wie findest du es denn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb theedge73:

@play_and_fun , Dir ist hoffentlich aber auch klar, das ein steifer Schwanz genauso wenig was mit Geilheit zu tun haben muss wie steife Nippel

Na von ner Morgenlatte kann man ja kaum sprechen...also was noch...bin ganz Ohr 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na von ner Morgenlatte kann man ja kaum sprechen...also was noch...bin ganz Ohr 

naja....es kann trotzdem eine volle Blase sein, und, nur bei einem Blick der vielleicht anmacht, würde ich noch nicht von Geilheit reden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Weder, noch, das kann ja passieren, solange niemand belästigt wird ist alles in ordnung

Ab wann wird es denn zu einer Belästigung?

Passieren kann es vielleicht, aber wenn Mann damit weiter rumläuft oder in der Gegend herum steht, anstatt das Teil zu verdecken.... dann finde ich es ekelig. 

Geschrieben

... findet ihr das anregend oder ekelig ?

Weder noch, es gehört nicht an einen normalen FKK-Strand das ist ein Freizeitgebiet für alle, eine Erektion, ob unwillkürlich oder nicht kann vorkommen, aber der Mann sollte diese mit einem Handtuch bedecken, sich so hinsetzen das man sie nicht sieht, sich auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen, um sie zu verstecken.

Geschrieben

... Kerle mit Ständer zu sehen ... findet ihr das anregend oder ekelig ?

Weder noch

Vollkommen langweilig und unspektakulär, sozusagen, wo nix ist, kann auch nix sein 

Geschrieben
Eigentlich stört es nicht beim FKK, solange man niemanden damit penetranti-siert, der das nicht sehen will; Rücksicht und so was. Ansonsten.. Kommt auf das Gehänge an, ob es optisch anspricht, gepflegt und frisiert wird und als schön anzusehen ist..beim Publikum man bedenke auch, (vor Kinder nicht unbedingt vorteilhaft). Ehrlich, jeden Schwanz will ich auch nicht unbedingt sehen, aber deshalb auch kein Aufsehen!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb theedge73:

naja....es kann trotzdem eine volle Blase sein, und, nur bei einem Blick der vielleicht anmacht, würde ich noch nicht von Geilheit reden

Ahja...na man lernt hier echt nie aus...in meinen Augen sind es aber nur ausreden was du schreibst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ahja...na man lernt hier echt nie aus...in meinen Augen sind es aber nur ausreden was du schreibst. 

Magst du gerne so sehen, gestehe ich dir zu 😉

ich hab dieses Problem ja zum Glück auch nicht, sind wenn er steht ist es Absicht und das niemals an nem FKK-Strand wo auch Familien sind 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb theedge73:

Magst du gerne so sehen, gestehe ich dir zu 😉

ich hab dieses Problem ja zum Glück auch nicht, sind wenn er steht ist es Absicht und das niemals an nem FKK-Strand wo auch Familien sind 

Und Ich gestehe dir deine zu...😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Und Ich gestehe dir deine zu...😉 

Na das wäre ja auch noch schöner, wenn du mir meine Erektion nicht zugestehst 😁😉

Geschrieben
Gehört da einfach nicht hin... da sollte Mann sich einfach mal zusammenreißen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb theedge73:

Na das wäre ja auch noch schöner, wenn du mir meine Erektion nicht zugestehst 😁😉

Wenn du sie nicht öffentlich durch die Gegend trägst...ansonsten würden wir zwei aneinander stoßen...😂

Geschrieben
Das kommt auch immer auf einige Kriterien! Ist es "bewusst herbeigeführt", oder passiert aus welchen Gründen auch immer! An was für einer Örtlichkeit befinde ich mich?! An Familien-FKK's mit Kindern sollte man das "Gemächt" sofort verdecken, verhüllen, sich auf den Bauch legen, oder was auch immer! Selbstverständlich, oder? An FKK Orten, wo es knistert und auch darf, weil man niemanden belästigt, finde ich es ultrageil, wenn jemand mit einem Ständer rumläuft!
  • Neu erstellen...