Jump to content

Am Fkk ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am normalen FKK geht das natürlich nicht!!! Da ist ein Ständer o.ä. nicht ok! Es gibt allerdings schon immer vereinzelte Orte an denen FKKplus praktiziert wird. Also dort sind z.B. keine Familien. Meistens gegen späten Nachmittag ... sind an solchen FKKplus Plätzen Pärchen die sich nicht nur liebkosen. Sie befriedigen sich gegenseitig oder haben Sex. Dort möchte man auch gerne gesehen werden. Wenn an "solchen" Plätzen Männer mit Ständer herum laufen, dann ist das normal. Also ich unterscheide zwischen normalen FKK- und den wenigen FKKplus-Orten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb play_and_fun:

Wenn du sie nicht öffentlich durch die Gegend trägst...ansonsten würden wir zwei aneinander stoßen...😂

Nur dann ? Schade 🤔😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb theedge73:

Nur dann ? Schade 🤔😁

Dieses zusammen stoßen würde nicht nett von statten gehen...😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Dieses zusammen stoßen würde nicht nett von statten gehen...😁

Dieses eine dann nicht, das glaub ich dir sofort 😁

Geschrieben
Also es kann passieren aber generell muss man sich schon gedanklich sehr heiss machen. Aber ich würde nie mit ner Latte am Strand rumlaufen, das würde ich schon verdecken
Geschrieben
Eklig. Wenn es ungewollt ist, wird das vom Inhaber überspielt und gut ist. Läuft der Typ wie ein Gockel damit rum- total abstoßend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Geh zu dem jenigen hin wenn Ihr Blickkontakt habt und dann legt los. Ist doch schon ne tolle Einladung oder 😎.....Ich finde es zum Beispiel geil, wenn die Frau schon harte Nippel hat.

Lächelt mein guter ...... harte Nippel haben nichts mit "geil" sein zu tun, meine Ex hatte fast immer den ganzen Tag harte Nippel ob sie geil war oder nicht

Geschrieben
Also wir persönlich haben es noch nie beobachtet beim Fkk. Aber wenn würden wir es anregend finden persönlich. Stimme aber auch zu wenn Kinder da sind sollte man das unter allen Umständen nicht zur Schau stellen. Aber wenn jetzt nur Erwachsene da sind und niemand spezifisch angemacht wird wenn er das nich will oder so. Dann kann man doch damit umgehen und es maximal belächeln 😂👍 Ich denke auch, dass das dann eher unabsichtlich passiert. Im übrigen meine lieben Damen hat das nicht ausschließlich was mit Pubertät oder mit sexlosigkeit zu tun... Manchmal passiert das manchen Männern einfach ohne das sie das wollen oder unterdrücken können. Aber wie gesagt, an nem normalen öffentlichen Fkk mit Familien gilt: Bitte Bitte versteckt eure Errektion 👍
Geschrieben
Ist das nicht auch Natürlich?? Für mich keine Diskussion wert.....
Geschrieben
Ich finde es immer wieder spannend, wie hier mit dem Wort eklig umgegangen wird. Kurz dazu, : Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen, wobei sich Ekel vor allem auch durch starke körperliche Reaktionen wie Übelkeit, Brechreiz, Schweißausbrüche, sinkenden Blutdruck bis hin zur Ohnmacht äußert. Man muss eine Erektion am Strand nicht toll finden, aber eklig ist für mich auch etwas ganz anderes..
Geschrieben
Das ist ein No go, wenn es ein Typ zulässt bzw dies ersichtlich werden lässt, dann nach meiner Meinung gleich ab in den Knast, bedenkt man das da Kinder sind bzw das sich die Damen auch belästigt fühlen können. Auch der Mann sollte dies aus Selbstschutz verhindern und vermeiden, wie schnell kann man als pädophil hingestellt werden sowie wegen Belästigung eine Anzeige bekommen. Ist in gewissermaßen normal, muss man aber vermeiden.
Geschrieben
Kommt drauf an ob ich ne Jacke dabei hab oder nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich würde da kein Reitz finden da ich nicht auf Kerle stehe. Ich denke mir nur wie leicht erreichbar solche Leute sind und warum man sich nicht unter Kontrolle hat. Ich denke da immer da ist jemand mit 14 bis 16 stehen geblieben wo man bei allen und jedem in Ständer bekommt.
Geschrieben
Geht gar nicht, genauso wie in einer öffentlichen Sauna
Geschrieben
Immer diese pubertären Schwanzthemen.
Geschrieben
nichts von beidem, weder anregend noch ekelig... warum verbuchen wir das nicht einfach unter: kann passieren oder ist doch vollkommen normal ! wenn ich nackt baden gehen und mir danach eine frische brise um die nippel weht und diese dann stehen, drehe ich mich deswegen auch nicht auf den bauch und vergrabe diese im sand ☺
Geschrieben
Naja wenn es so ist kann man ihn ja kaschieren man muss es ja nicht so zur schaustellen so nach dem Motto kuckt mal Leute ich hab hart.
Geschrieben

Stört mich nicht, solange ich nicht belästigt werde.

Geschrieben

Solange er nicht unter einem Meter vor mir steht und daran schruppt , ist es mir egal, bzw. sehe ich es als Kompliment an, sogar vom gleichen Geschlecht als attraktiv angesehen zu werden.

Als sich eines schönen Sommers, während ich auf dem Bauch liegend so vor mich hin döste, drei Frauen über mich legten, ich irgendwann zum Rucksack griff, um mich einzucremen, da es ziemlich heiß geworden war, sie bemerkte und eine von den Dreien sah, wie sie schöne spitze Nippel hatte, ihre Beine angewinkelt waren, sanft hin und her wippten und ihr Intimbereich feucht war und sichtlich tiefere Einblicke gewehrte, hatte ich einen Dauerständer. Der Sonnenbrand war mir so gewiss, wie auch der Spott, als zwei der Dreien an mir zum Wasser vorbei gingen und sich darüber amüsierten.

Doch ich sehe es eher als großes Kompliment an.

Wenn ich mir hingegen vorstelle, ständig solch einer Geilheit einer Frau ausgeliefert zur sein, wäre mein Appetit bestimmt irgendwann gedeckt. Jeden Tag Pizza essen ist irgendwann nicht nur langweilig, sondern kann ekelig werden.

Von daher bin ich froh, in der Masse zu leben und nur hin und wieder von der Minderheit, mit ihrer intensiven Geilheit, "behelligt" zu werden. ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Man muss eine Erektion am Strand nicht toll finden, aber eklig ist für mich auch etwas ganz anderes..

...ich denke, als 'eklig' wird hier allein die Tatsache empfunden, dass es Männer gibt, die ihren Trieben, selbst in aller Öffentlichkeit, 'freien Lauf lassen'...! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Warum sollte wer am FKK mit ner Latte rumlaufen. Und wenn dann sollte man wenigstens solange sitzen bleiben bis man sich wieder unter Kontrolle hat. . Es können da auch Kinder unterwegs sein und dann erübrigt sich deine Frage. . MfG Royo

Ganz meine Meinung, gilt im Übrigen auch für Saunen oder Ähnliches. Den man bewegt sich eigentlich im öffentlichen Raum. Da fände ich das aufdringlich wenn jemand seine Erektion spazieren trägt.

• Neu erstellen...