Jump to content

Am Fkk ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ist es eher scheiße. Wenn kinder am fkk strand sind und irgend so ein übergeile mit seinem errigierten schwänzchen herumstolzieren will, sollte man den Kerl niederknüppeln und für ein paar Tage in Einzelhaft stecken.
Geschrieben

:smiley:...warum denn gleich "niederknüppeln"...?!

Wenn Du Pech hast, ist das einer mit Herzfehler oder Glasknochen Krankheit...ist ja dann nicht s o dolle... :flushed:

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 08:23, schrieb Daniela16071972:

... Kerle mit Ständer zu sehen ... findet ihr das anregend oder ekelig ?

Am 22.6.2019 at 11:52, schrieb BDirk001:

gefällt Dir es ?

Peinlich, ehrlich gesagt.

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 10:57, schrieb mariaFundtop:

Meistens mega nervig. ....bestenfalls scheißegal...

Das  war in anderen Threats ja schon oft Thema...Ständer im Bad ....in der Sauna....im Auto...in der Umkleide...usw

.Was haben Männer nur immer mit ihrem Schwanz in der Öffentlichkeit? ?? 

Lasst ihn doch einfach eingepackt oder entspannt hängen! !!....

Es ist ja ein tolles Teil. ...aber eben wirklich nur  in einer eindeutigen Situation mit dem passenden Partner. Alle anderen Schwänze interessierenim Alltag null.

Aua Maria ... so einen blöden Text habe ich ja noch nie hier gelesen: "Lasst ihn entspannt hängen". 

Wenn Frau sich an einem erigierten Schwanz stört, hat sie gefälligst wegzugucken oder "Pfui-bäh-FKK" zu handeln, also gar nicht erst hinzugehen. Wir Männer haben nämlich auch das Recht auf FKK. Und die Psyche des Normalos ist durchaus in der Lage, nicht zu erigieren, wenn Kinder in der Nähe sind. Durchaus!

Eine nasse Möse bei aufgespreizten Beinen beim FKK ist natürlich gesitteter.

Geschrieben

Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

Es ist auch nicht "asozial"!

Wenn jmd. eine Erektion geschieht, dann ist das unbeeinflussbar.  Und jegliche Bewertung hat zu unterbleiben!

Eine Erektion ist eine gesunde Variante der Nichtbeherrschung. Epilepsie, Parkinson usw. sind krankheitsbedingte Varianten.

Ist der Mann im Kopfe normal, wird er die Sache dafür im Gegenzug nicht forcieren, sondern sich bemühen, aus der Schusslinie zu gehen. Im Liegen wird er sich ein Handtuch drüber werfen oder sich einfach auf den Boden setzen.

Wir brauchen hier nicht über jedwede Erektions-Provokation zu reden, da TE dies nicht als Thema hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2019 at 08:23, schrieb Daniela16071972:

Am Fkk ... Kerle mit Ständer zu sehen ... findet ihr das anregend oder ekelig ?

Weder noch. Ich finde es lediglich unpassend - ähnlich unopassend wie Sätze durchgängig mit sinnlosen Auslassungspunkten (...) zu unterbrechen. Beides macht einfach keinen Sinn, wobei man für ne ungewollte Latte womöglich noch nicht mal was kann. Aber der Welt präsentieren muss man sie dann nicht unbedingt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 18:57, schrieb cuddly_witch:

Peinlich, ehrlich gesagt.

Peinlich nicht... aber man muss ihn nicht zeigen, dass finde ich geht garnicht 👍

Geschrieben

Ich fnde es kommt immer auf den "Ort" an. An einem FKK Strand wo auch Familien liegen und der gut gefüllt ist, ist es absolut unpassend und ein no go, aber ich habe das bei einem Paar am Strand von Es Trenc erlebt als dieser zum späten Nachmittag schon fast leer war und nur noch ein paar Erwachsene dort lagen, da fanden wir es damals ganz anregend.

Geschrieben

Wenn es passiert, kann man es ja auch ungesehen lassen!
Wie manche schon sagten muss man ja nicht gleich den Leuchtturm spielen...vor allem nicht wenn kinder in der nähe sind! 
Wenn Frau feucht wird wird sie ja auch nicht zum Springbrunnen für jeden. :D

Denke dennoch ist es ganz natürlich wenn man erregt wird durch schöne Körper! Ist halt nur eine Sache wie man damit umgeht aber auf keinen fall aufdringlich liebe Männers ;) 

• Neu erstellen...