Jump to content

was lag denn nu unterm baum....

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Axt, damit aus dem Weihnachtsbaum noch was praktisches wird: Brennholz

Geschrieben

@Pickel: Hatte Deine Olle auch keine Schlüppa mehr an ? Meine hat Ihre angeblich verschickt an jemanden hier - war so Ihre Ausrede

Könntest du das Geschenk nächstes Jahr unter meinen Baum legen???Räusper

Wie gross ist Dein Baum ? Meine Olle steht auf grosse und dicke Bäume

Oppa

Geschrieben

Oppa, hatten sich unsere Weibas da abgesprochen gehabt ?

wieso liegt die cara da etwa auch noch?
willst du auch morgen erst auspacken.... DIE KRISCHT DOCH NEN SCHNUPPEN......

Geschrieben

wieso liegt die cara da etwa auch noch?
willst du auch morgen erst auspacken.... DIE KRISCHT DOCH NEN SCHNUPPEN......

Die Weiber bleiben bis nächstes Jahr da liegen und Pickel und ich tauschen nur die Wohnungen - wegen der Überraschung und so

Pickel ?

Oppa

Geschrieben

das heißt jetzt also ihr beiden seid ganz vorbildlich und putzt das ganze jahr alleine
kocht alleien
wascht alleine
kauft alleine ein

geil... ihr seid toll!!!

eure frauen freut das sicher ungemein...
die liegen jetzt sicher mit nem lappy unterm baum und freuen sich das zu lesen....

die sexy

Geschrieben

eure frauen freut das sicher ungemein...
die liegen jetzt sicher mit nem lappy unterm baum und freuen sich das zu lesen....

die sexy

Ihr kennt Euch also bereits ?

Oppa

Geschrieben

ich hab einen wunderbaren nachmittag und abend bekommen, mit menschen, die ich über alles liebe, meine tochter, mein schwiegersohn und meine beiden enkel

ich bin voll und ganz zufrieden und glücklich

Geschrieben

ich hab einen wunderbaren nachmittag und abend bekommen, mit menschen, die ich über alles liebe, meine tochter, mein schwiegersohn und meine beiden enkel

Gibt es ein schöneres Geschenk ?

Oppa

Geschrieben

Weisse Badelaken, weisse Gästehandtücher, weisse Handtücher... ich liebe weiss. Und die Krönung, die absolute Hammerüberraschung "Alfons Schubeck 'Meine Küche der Gewürze' " - für mich das absolute Highlight, über das ich mich so gefreut habe, dass ich Tränen in den Augen hatte. Sorry Folks, nix mit Tauschbörse

Geschrieben

Ich wollte NIX haben und das wissen alle , aber dennoch ...
Jil Sander Nr.4 , Rubbelcreme für die Füss und Lotion , Kürbiskernöl und Feigenbalsam .

Mein schönstes Geschenk gibts aber morgen

Geschrieben

Mein schönstes Geschenk gibts aber morgen

Ich hab keine Zeit und Omma geht nische aussm Haus

Sollte ich etwas nicht wissen ?

Oppa

Geschrieben

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, sondern dann wenn wir es brauchen.

Die leuchtenden Augen der Enkelkinder waren wieder mal ein großes Highlight und das beste Geschenk.

Fröhliche Weihnachten für alle hier.

Geschrieben

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, sondern dann wenn wir es brauchen.

Die leuchtenden Augen der Enkelkinder waren wieder mal ein großes Highlight und das beste Geschenk.

Mit dem Schenken machen wir das auch so, nur, dass wir uns recht selten etwas schenken, sondern nach Bedarf kaufen.

Enkelkinder ? Naja, haben wir noch nicht, aber wenn, dann ..................

Ich will die echt versauen und verwöhnen, bis die Eltern sehen, wie sinnlos und falsch das ist

Oppa

Geschrieben (bearbeitet)

Jil Sander Nr.4 , Rubbelcreme für die Füss und Lotion , Kürbiskernöl und Feigenbalsam .

Geli,
viel Spass beim Rubbeln mit dem Kürbiskernöl und eincremen mit dem Feigenbalsam

Ich wünsche dir dann morgen einen ganz besonderen Tag.

fayu

@ Rincewind

Du hast es Dir runtergeladen? Du meinst also Du hast kein Papier in den Händen, kannst kein Buch in den Fingern spüren? ...

Ich habe gerade die Tage in meiner [COLOR=Red]elektronischen Weihnachtspost folgendes Gedicht versendet,[/COLOR]

Was ist nur aus der guten alten Briefpost geworden, mit den Ansichtskarten und ihren schönen Motiven, die man sich irgendwo hinhängen konnte und so immer auch an den Menschen dachte, der sie einem geschickt hat???

Ich finde deine beiden Beiträge ziemlich gegensätzlich

fayu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Rincewind
Geschrieben

Ich will die echt versauen und verwöhnen, bis die Eltern sehen, wie sinnlos und falsch das ist

Oppa

du hast den sinn, des opa/oma seins erfasst, glückwunsch und etwas besseres gibt es nicht

Geschrieben

Ich wünsche dir dann morgen einen ganz besonderen Tag.
fayu

Den werde ich haben , danke dir

Geschrieben

Ich hab von meinem Sohn (15) eine Halskette von Thomas Sabo mit Anhänger bekommen. darauf steht: 40 and FAB. Obwohl ich ja noch lang 39 bin, ganze 2 Monate lang. War echt geschockt und sprachlos. Vor Freude und .....
Hab mir schon lang so eine Kette gewünscht. Nur der Anhänger, hmmmm

Geschrieben

Die Weiber bleiben bis nächstes Jahr da liegen und Pickel und ich tauschen nur die Wohnungen - wegen der Überraschung und so

hach, Du bist so gut zu mir

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keine Geschenke :-(

kommen aber morgen und übermorgen-dafür dann zweimal

Das ja fast wie Frauentausch Oppa und Prickel
nur eben anders*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

unser geschenk war, das die tante von meinem mann - sie ist 85 - da war, gegessen hat wie - für ihre verhältnisse - ein ausgehungertes tierlein - viel. damit ist in nächter zeit ein krankhausaufenthalt abgewendet, da das esstrainig mit der tante erfolg gezeigt hat und sie somit uns nicht wegen kreislaufproblemen zusammenklappt
alles andere..kleinigkeiten - auch wenn sie in ihrer aussage gezeigt haben, dass, keine geschenke ohne sinn waren, sondern sie unsere gegenseitige liebe - gerade in schweren gesundheitlichen situationen - zeigen
und liebe auf einer tausbörse anzubieten....wohl kaum

Geschrieben

... es ging so ...
war schon mal ergibieger ...

am besten find ich meine neue fossil kette und das geld

Geschrieben

Das schönste Geschenk war, meinem Sohn beim auspacken in die strahlenden Augen zu schauen
Da wird alles andere nebensächlich...

Und natürlich das Bild, das er mir gemalt hat

• Neu erstellen...