Sc**** Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 (bearbeitet) eingebildete Verlustängste bearbeitet Januar 5, 2010 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 Nein Prickel, die hat doch jetzt nur die Größe der Filzläuse angezeigt.
Ju**** Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 xray, gar nicht wahr. ich sehe eindeutig - sie meint den guido...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 Also wenn man(n) rasiert ist und die Stoppeln fangen wieder an zu sprießen, ja dann juckt es an der Genusswurzel. Ein anderes positionieren des Wedels ist oftmals als Gegenmaßnahme hilfreich. Ansonsten weiß ich nicht, warum sich Männer kratzen. Ein Waschen nach dem p.... wäre vielleicht auch hilfreich!?! Hygiene!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 Also Juicy, ich finde, der Guido ist ne größere Filzlaus.
Ju**** Geschrieben Januar 5, 2010 Geschrieben Januar 5, 2010 um mal die sache aufzuklären. ich denke es handelt sich hier um kratzi nah am sacki. eine unserer (mann) letzten bastionen! wenn frauen könnten, würden sie versuchen es noch besser zu praktizieren... - tja ihr frauen, leider pech, mit ohne sack. und ja, ich bin bekennender sackkratzfeti
on**** Geschrieben Januar 6, 2010 Geschrieben Januar 6, 2010 @prickel Verlustängste? glaub ich nicht, vielleicht will sie ihrer Schwester (Welle) zeigen, wie weit man normalerweise den Mund aufmacht.
Empfohlener Beitrag