Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnt ohne Maske in einer Geisterbahn Leute erschrecken ...👻

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Besonders Erotisch?! 🤔 Meine schönen langen Dunklen Haare... An Stimmen finde ich nix Erotisch 🤷

Stell dir mal vor einer fängt beim Orgasmus an zu quäken...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Blick wenn ich sauer bin 😏....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Mein Blick beim Orgasmus 😅

...der ":sweat_smile: " is jetzt Auslegungssache ...könnt auch nen sterbenden Fretchen ähneln ...:clapping:

Geschrieben
Meine Augen und meine Stimme. Darauf bin ich schon oft angesprochen worden.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hände und meinen Hintern...^^

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Meine Augen und meinen Hintern 🥰
Geschrieben

Da muss ich wirklich lange überlegen...

Meine Augen...

Geschrieben
So gesehen muss ich nichts an mir erotisch finden, mir genügt es wenn eine Frau, die ich erotisch finde, das für mich übernimmt!!!
Geschrieben
Ich finde bei Frauen Gesicht Beine und Arsch am interessantesten die Größe der Brüste interessieren mich eigentlich gar nicht so 😏
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nix... ganz nach dem Motto: Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch UND

Willkommen im Club

:D

Geschrieben
Das ich noch so lachen kann, das andere in verschlafener Irritation von ihren jeweiligen Tätigkeiten aufschauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ich mit meinen "Heilenden Händen" sogar andere  Personen zum Super Orgasmus bringen kann (manchmal klappt es auch bei denen die Frigide bzw. Inpotent sind ).

bearbeitet von energiemasseur
Geschrieben
Hmm.....kann mich nicht entscheiden; finde mich von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh erotisch.🤗
Geschrieben
Da ich perfekt bin, würde ich sagen alles an mir😇...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ich finde bei Frauen Gesicht Beine und Arsch am interessantesten die Größe der Brüste interessieren mich eigentlich gar nicht so 😏

somit stellen wir fest, das Aufmerksamkeit, Lesen, verstehen und umsetzen, nicht zu Deinen erotischen Merkmalen gehören ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Mein Blick wenn ich sauer bin 😏....

Das will ich sehen 🙄😳

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Augen incl. Blick, meinen Mund incl. dem was da teils rauskommt ;-) , meine Mimik, meinen charmanten Humor.... das ich über mich selbst lachen kann,  keine typische Frau bin, meinem Alter entsprechend schon gar nicht... meine leichte ok....mittelschwere Beklopptheit....und wenn es nach einigen Männern geht...meinen Hintern... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es heißt meinen...nicht mein Hintern....
Geschrieben

Ich finde oder fühle mich dann erotisch, wenn mein Gegenüber es tut. Und was? Das, was für sie an Körper und Verhalten erotsich ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das will ich sehen 🙄😳

:P.....es geht nichts über sinnliche Kommunikation via Mimik und Gestik 

• Neu erstellen...