Jump to content

***d bi: Eure Erfahrungen/Meinungen zu diesem Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"***d bi": Wenn der Partner bi Dinge verrichten muss, obwohl er eigentlich hetero ist.

In unserer FLR Beziehung wende ich diese Spielart recht häufig an, um ihn mit einzubringen, zu fordern und auch zu bestrafen. Anfangs tat er sich wirklich schwer damit und es war eine echte Bestrafung für Ihn, wenn er z.B einen Lover von mir oral bedienen musste. Dabei fiel mir aber auf, daß seine Hemmschwelle niedriger lag, umso erregter er war. Da ich bi Handlungen unter Männer wirklich sehr gerne sehe und ich zu diesem Zeitpunkt mich regelmässig mit einem bi aktiven Mann traf, fanden solche Handlungen natürlich öfter statt.

Heute ist es so das wir Beide sehr auf "***d bi" Spiele stehen, wobei von meiner Seite aus nur die Handlungen vorgegeben werden müssen, da er inzwischen selbst bi Sex genießt.

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

Geschrieben
Wenn ich als Lust Objekt diene, muss ich oft Sachen machen die mir nicht gefallen, voll gespritzte möse auslecken, oder schwanz blasen bis zum abspritzen, das dazu gezwungen werden, erregt mich
Geschrieben
Hi ich finde das sehr geim meine ex stand da auch sehr drauf und es war eine geile Spielart . Meine jetzige steht auch auf bi Männer aber das sie mich bedienen
Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist bei mir absolutes Tabu......so steht das auch für solche Dinge nicht zur Debatte.....auch nicht als Strafe. .....ich will es in meiner Sexualität nicht haben. . Doch wenn ihr nun beide daran Spaß habt ist es ok.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Bei mir gehört das zur Erziehung meiner Subs dazu. Sie müssen lernen, auch Männer zu befriedigen. Wenn es kein Tabu für sie ist lass ich sie auch Anal nehmen, Oral ist ein Muss. 

Achso und er ist dabei natürlich verschlossen. 

Geschrieben
Eine sehr schöne sache besonders wenn man dann merkt das alle irgendwann das geniessen konnen also solange sa niemand ein problem mit hat wieso nicht
Geschrieben
Als Roleplay finde ich das spannend. Aber so wirklich "***d" ist das mMn ja nicht. Und auch in einer FLR Beziehung steckt man ja vorher absolute Tabus ab. Diese dann zu brechen schadet der Beziehung.
Geschrieben
Erstaunlich was es alles für Begriffe gibt. Wenn euch diese Spielart gefällt ist doch alles perfekt.
Geschrieben
Sehr interessantes Thema! Habe ich mir schon oft Gedanken zu gemacht, nur leider durfte ich es noch nie erleben. Es ist sehr schwierig seine solche Konstellation zu finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuckoldcouple1:

"***d bi": Wenn der Partner bi Dinge verrichten muss, obwohl er eigentlich hetero ist

Sollte bei mir keiner probieren, ich kenne mich mit dem StGB ganz gut aus und habe auch einen guten Anwalt.:jumping:

Was dann noch "***d" ist wenn er Bisex genießt und gerne Deinen Anweisungen folgt, erschließt sich mir nicht so ganz aber diese Spiele sind ja auch nichts für mich. Wobei ich schon mal ab und zu in solche Filmchen rein schaue,aus reiner Neugier 9_9

Geschrieben
Würd ja meinen, dein sub ist bi und nicht eigentlich hetero. Jemand der hetero ist, für den wäre sowas ein Tabu. Selbst als Erniedrigung oder Strafe, fänd ich das dann drüber. Aber es gefällt euch, erfüllt euch, sehe da dann kein Problem. Viel Spaß weiterhin dabei😄
Geschrieben
Was Leute von anderen so erwarten.
Geschrieben
Was hat jetzt ein Anwalt und das StGB damit zu tun? Rein gar nichts, Thema verfehlt., das sind Spielarten, die dann doch irgendwo einvernehmlich sind. ..Alles Geschmackssache, meiner ganz sicher nicht.
Geschrieben
Ich suche auch eine FLR und ich bin bisexuell.
Geschrieben

Ihr solltet nicht nach anderen Meinungen gehen.

Solange es für euch ok. Ist, ist alles bestens.

Ablenende Haltungen hier könnten euch verunsichern.

Und Ihr erlebt den Spaß mit angezogener Handbremse.

Ichvwünsche euch beiden eine geile Zeit.

Geschrieben
Idiotisch. Jemand Dinge aufzwingen die er nicht will ist dumm.
Geschrieben
Ich denke das es nur ein konsquenter Schritt in einer C2-C3 Beziehung ist wenn er auch zu Bi Handelungen gezwungen wird. Ich bin auch der Meinung das jeder Mann auch mal das ausprobieren sollte was er von seiner Patnerin möchte. Wenn er gerne sieht wie sie einen Schwanz bläst oder schluckt sollte er es auch versuchen um zu erfahren wie das ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wassermann412:

Was hat jetzt ein Anwalt und das StGB damit zu tun? Rein gar nichts, Thema verfehlt.

Du solltest Dich vielleicht in Sachen Textverständnis schlau machen und dann meinen Beitrag noch einmal lesen. Vielleicht erschließt sich Dir dann der Sinn. Sollte das nicht der Fall sein, dann ignoriere doch bitte einfache meine Beiträge. 

×
×
  • Neu erstellen...