Jump to content

...eure Meinung zum Thema Spanner ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

Wenn solche Leute es in der Öffentlchkeit treiben, und sich dann noch als Opfer sehen, dann läuft irgendwas falsch

Natürlich läuft was falsch.

Ich habe doch geschrieben, was falsch läuft! Nämlich, dass das Paar denkt, es sei im Recht, dabei hat der ältere Herr hier Möglichkeiten.

Wenn er von seinem Recht nicht Gebrauch macht, ist das sein Problem.

Geschrieben

Die eine beobachtet den Plug im Hintern, die andere solch Szene ... Mensch, ihr erlebt ja dolle Sachen. Klatsch und Tratsch vom Badesee 😂

Geschrieben
Genau richtig! Solange ein Zuschauer nicht unaufgefordert aufdringlich wird, gehört das dazu und ist zu tolerieren. Wer fremde Blicke beim Sex scheut, muss sich in verschlossene Gefilde zurückziehen.
Geschrieben
Ich glaube nicht das Geilheit eine todbringende Krankheit ist,und das man sofort vögeln muss.Ich weiss,das an solch Seen auch oft noch Kinder sind.Schon mal darüber nachgedacht?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Für das Pärchen dürfte es unmöglich sein, zu beweisen, dass er eigentlich kein normaler Badegast ist, sondern nur zum Gaffen den Platz aufgesucht hat.

Wenn die ungestört bleiben wollen gibt es einfach andere Orte, an denen man ungestört sein kann. Manchmal ist es die bloße Neugier, man hört etwas und will mal sehen was da los ist, könnte ja auch jemand um Hilfe rufen. Wer in der Öffentlichkeit fickt darf sich nicht beschweren, wenn ihn die Öffentlichkeit bemerkt.

Nicht das Beaobachten, sondern das Zeigen ist nunmal strafbar.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Raffst Du es nicht? Natürlich läuft was falsch.

Ich habe doch geschrieben, was falsch läuft! Nämlich, dass das Paar denkt, es sei im Recht, dabei hat der ältere Herr hier Möglichkeiten.

Wenn er von seinem Recht nicht Gebrauch macht, ist das sein Problem.

Du stellst die Behauptung auf , dass er zum Spannen gekommen ist ... das grenzt rechtlich an Rufmaord/Unterstellung ...Das Paar sollte besser sein Verhalten überdenken 

Geschrieben
Wenn man an einem FKK See auch Sex hat, so muss man Spanner akzeptieren
Geschrieben
Wer es in der Öffentlichkeit treibt, muss mit Spannern rechnen.
Geschrieben
Wer in der Öffentlichkeit vögelt muss mit Zuschauer rechnen und Diese dann auch tolerieren... ansonsten: husch husch heim ins Bettchen... Anderst ist es an Orten wo mit dem Aufkreuzen von Kindern zu rechnen ist. Diese Orte sollten gemieden werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich, ich würde da auch hin gucken. Warum nicht. Wenn die es schon in der Öffentlichkeit treiben, dann muss man auch damit rechnen,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sich in Gefahr begibt... Man muss damit rechnen wenn man sich in der Öffentlichkeit 'nicht beherrschen kann'. Das sollte man sich vorher überlegen. Und nicht jemanden beschimpfen der etwas ganz natürliches tut.
Geschrieben
In der von dir beschriebenen Situation kann man dem Spanner keinen Vorwurf machen. Etwas anderes wäre es, wenn der Spanner Hand an sich legt und sich an normalen Badegästen aufgeilt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToCo83:

In der von dir beschriebenen Situation kann man dem Spanner keinen Vorwurf machen. Etwas anderes wäre es, wenn der Spanner Hand an sich legt und sich an normalen Badegästen aufgeilt...

Zwischen einem Paar, dass sich in Sichtweite normaler Badegäste miteinander vergnügt und einem Spanner der vor normalen Badegästen sich da unten anfasst und sich einen runterholt besteht rechtlich kein Unterschied.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zwischen einem Paar, dass sich in Sichtweite normaler Badegäste miteinander vergnügt und einem Spanner der vor normalen Badegästen sich da unten anfasst und sich einen runterholt besteht rechtlich kein Unterschied.

...stimmt, ist in beiden Fällen asoziales Verhalten.

Um die rechtliche Lage ging es im erwähnten Fall aber nicht.

Geschrieben

Wenn ich ständig jemanden beschimpfen würde wenn man(n) mich bespannt dann wäre ich den ganzen Tag nur noch am schimpfen.

Frau muss am Strand ja noch nicht mal Sex haben, bespannnt wird sie ja ja schon wenn sie nur nackt in der Sonne liegt.

Mir ist das vollkommen egal ob ich bespannt werde, aber was ich nicht mag, wenn ungefragt Bilder gemacht werden.

Und das nimmt immer mehr zu.

Geschrieben
Ich finde das Pärchen unmöglich! Meine minderjährige Tochter berichtete mir auch davon dass sie am See ein Paar gesehen hat was Sex hatte und sie fand das nicht toll. Jeder sollte mal darüber nachdenken dass Kinder das sehen können!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Daniela16071972:

Ich war heute an einem See am FKK-bereich und folgendes mitbekommen ... 

Wo warst du denn, dass du das alles so genau mitbekommen hast? Auch in den Büschen? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie diese Geschichte durch Dritte erzählt werden kann (wurde sie dem TE vom alten Sack oder den "Triebtätern" mündlich überliefert? Oder war er gar der glotzende Vierte im Bunde? Fragen über Fragen...) vermisse ich hier Tor 3: die Option, das rammelnde Pärchen einfach rammeln zu lassen und als alter Sack milde lächelnd einfach weiterzugehen.

Wenn ich es nämlich richtig gelesen habe, hat das Paar nicht auf offener Straße die Kopulation vollzogen, sondern sich zurückgezogen in ein äh, Waldstück? Ins Gebüsch? Keine Ahnung, ich will jetzt nicht nachgucken, dann ist mein Beitrag futsch. Jedenfalls haben sie wohl schon drauf geachtet, dass es nicht sofort auffällt, was sie dort zu treiben gedachten.

Mit dem Outdoor ist das so eine Sache. Klar, die tit-for-tat-Fraktion ist schnell mit dem obligatorischen "Selber schuld!" fingerzeigend am Start, und auch wieder sehr auffällig, dass dieser Hinweis auch in diesem Thread vornehmlich von Männern kommt. Klar, es gibt Paare, die es nicht bockt, wenn einer glotzt und vielleicht auch wichst. Aber als glotzender Wichser weiss man das in dem Moment nicht, sofern der Sex nicht an dafür einschlägigen Orten stattfindet (bspw. die ominösen Parkplätze mit eigener Geheimsprache: wo Parklicht links für "suchen aufgeschlossenen Bi-Mann", "Parklicht rechts für "nur glotzen, nicht anfassen" oder volle Christbaumbeleuchtung für "jetzt aber ran hier!" steht. FKK Strand würde ich trotzdem NICHT zwangsläufig zu solchen Klassikern hinzuzählen). Im Zweifelsfall läßt man andere machen und verzieht sich. Gerade von einem "älteren Herrn" kann man eigentlich erwarten, dass er die Bedeutung von Diskretion nicht erst im Duden nachschlagen muß.

Vielleicht schwingt hier zugegebenermaßen ein sehr subjektiver Ton mit, denn ich hatte auch mal einen alten Sack als Nachbarn, der auch bei ausschließlich oberhalb der Gürtellinie stattfindenden Tätigkeiten jahrelang keine Sekunde ausgelassen hat, um unverhohlen zu glotzen.

Dieses "Gelegenheit macht Diebe" Prinzip mag ich nicht recht gelten lassen. Nur weil einer was tut, was vielleicht auch nicht ganz gesetzeskonform oder was auch immer ist, muß der andere nicht zwangsläufig seinen Nutzen draus ziehen oder in anderen Fällen sogar mitmachen (jetzt nicht ausschließlich auf Outdoor-Sex gemünzt, sondern ganz allgemein).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte von dem verhalten des pärchen nichts gutes und von dem des zuschauers auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

man hört etwas und will mal sehen was da los ist,

Ging mir auch mal so, ich dachte da wird ein Hund geschlagen oder ähnliches, dabei war es nur eine Dame die in der Hündchenstellung heftig durchgefickt wurde und dabei kläffende und jaulende Geräusche von sich gab...

Geschrieben
Spannen ist doch geil und wenn es in der Öffentlichkeit jemand treibt selber Schuld. Da muss man mit rechnen. Ich könnte da nicht so ruhig zusehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ging mir auch mal so, ich dachte da wird ein Hund geschlagen oder ähnliches, dabei war es nur eine Dame die in der Hündchenstellung heftig durchgefickt wurde und dabei kläffende und jaulende Geräusche von sich gab...

Kommt eben drauf an, wie man am Ende damit umgeht. Jedenfalls dürften die sich nicht beschweren weil man sie entdeckt hat. Umgekehrt, warum sollte man weggehen, wenn andere etwas in der Öffentlichkeit machen, was man halt eher im privaten Rahmen machen könnte. Ich sehe es nach wie vor, nicht das Zusehen sondern das zur Schau stellen ist das Verbotene.

• Neu erstellen...