Jump to content

...eure Meinung zum Thema Spanner ...

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas dürfte ich nicht sehen. Der spannt das letzte Mal.
Geschrieben
ich hab da kein Problem mit, passiert mir oft in der Nähe des Strandes das jemand zuschaut...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 13:30, schrieb BlackAmericanDick:

thats a no go...wenn ich mich an nen stilles örtchen zurückziehe um sex zu haben und n spanner einen entdeckt würde ich ihn erstmal höflich drauf hinweisen das weite zu suchen...sollte der das dann nicht machen dann knallts halt..ganz einfach....wenn ich n paar entdecke die draussen sex haben spanne ich auch nicht..laufe weiter oder in die andere richtung da es schlichtweg nicht mein business ist

Sehe ich genauso :v:war auch mal mit nem Partner an einem FKK See - haben uns bestimmt 1 km im Zickzack in den Wald geschlagen weil wir`s nicht mehr ausgehalten haben  und kaum waren wir zu Gange schlichen sich 3 Typen ran die uns regelrecht heimlich verfolgt haben müssen - geht gar nicht 

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 22:54, schrieb Daniela16071972:

See am FKK-bereich [...] junges Pärchen [...] etwas Spaß zu haben. Ein älterer Herr [...] aus angemessenem Abstand dieses Schauspiel angesehen ( ohne Hand an sich anzulegen oder gar mit einer Erektion  ). [...] als Spanner beschimpft. [...] Was meint ihr ?

Diese Begebenheit steht für mich auf einer Stufe mit dem Sack Reis in China.
Ob er umfällt oder nicht ist mir genauso wumpe wie ein banaler Konflikt zwischen zwei Parteien, die sich gleichwertig unangemessen verhalten. (Ficken im FKK-Busch ist kacke. Beim Ficken zugucken, wenn die Beteiligten das nicht wollen, auch.)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich als Taxifahrer erlebe immer wieder Situationen, die ich auch gerne so hinlenke.

Letzten Samstag 2 Uhr nachts ein Paar abgesetzt vor der Pension, ich musste sie bis in den 2. Stock begleiten, da sie nicht genügend Geld hatten. Die Pension war komplett unbesetzt, also niemand an der Rezeption und totale Ruhe. Der Ehemann gab mir das Geld. Sie war schon im Raum und entkleidetet sich, was ich ein ganz wenig sehen konnte. Dann Tür zu und ich ging im Treppenhaus an ein Fenster. ( typischer Altbau mit vielen Fenstern - auch im Treppenhaus). Und siehe da, ich konnte gut durch einen Spalt den beiden aufs Bett schauen, wie sie sich vergnügten. Volles Licht an.

Aus diesem Grunde bevorzuge ich generell Sex bei richtigem Licht.

Ich habe sogar die Handynummer des Ehemannes, weil er meine Fahrkünste so schätzte und er das nächste Mal mich anrufen möchte.

Bin ich jetzt ein Spanner?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras, 

Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Es macht uns sogar an .........

Hin und wieder ist sie auch mal abends allein am See.
Im vergangenem Sommer kam sie zweimal in die Situation, dass ein Typ sich in ihre Nähe gesetzt hat. Spielte mit seinem Penis rum und hat sie gefragt, ob ihr sein Teil gefällt. Scheinbar war er ihr sympathisch und sie gat mit ja geantwortet. Auf die Frage, ob sie ihm zur Hand gehen könnte hat sie auch mit ja geantwortet...... 

Geschrieben

Ich war heute an einem See am FKK-bereich und folgendes mitbekommen ...

Ein junges Pärchen hatte sich wohl in die Büsche geschlagen, um da etwas Spaß zu haben. Ein älterer Herr muss dies wahrscheinlich bemerkt haben und hat sich aus angemessenem Abstand dieses Schauspiel angesehen ( ohne Hand an sich anzulegen oder gar mit einer Erektion  ). Als das Pärchen ihn bemerkte, wurde er lauthals als Spanner beschimpft.

Meine Meinung: Wer in der Öffentlichkeit sich nicht beherrschen kann, muss doch mit sowas rechnen und in Kauf nehmen. Oder ? Was meint ihr ?

Genau so gut hätte der ältere Herr den Spieß umdrehen können und die beiden deswegen anzeigen  können ...

Sicherlich ist ein öffentlicher FKK-Bereich kein Ort an dem man einfach öffentlich Sex haben sollte. Nicht jeder möchte das sehen und mancher fühlt sich davon vielleicht belästigt.

Der Spanner auf jeden Fall fühlte sich offensichtlich nicht belästigt 😀. Eine Anzeige wäre also ein schlechter Witz. 

Das Paar ist jung und hat sich in die Büsche geschlagen, wollte also wohl doch eine gewisse Privatsphäre. Das ist keine Einladung für ältere Lustmolche zum Spannen. 

So sehe ich es zumindest. 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wer in der Öffentlichkeit vögelt, riskiert gesehen zu werden... ferdisch!

Geschrieben

Wenn ich Spanner verhindern möchte dann vögel ich zu Hause im stillen Kämmerlein

Mich stören Spanner nicht weiter wenn sie auf Abstand bleiben und gan wichtig, wenn sie nicht ungefragt filmen oder Bilder machen

Geschrieben

Wenigstens hat so ein alter Zaungast nicht so schnell sein Handy zur Hand. Das empfinde ich bei Spannern als ernste Bedrohung ... 

Geschrieben

Wie so oft werbe ich für die Nuancen zwischen Schwarz und Weiß. Natürlich muss man bei Sex in der Öffentlichkeit damit rechnen, gesehen zu werden. Im besten Fall ergibt sich eine Symbiose, bei der Akteure und Sehleute jeweils alle etwas davon haben. Und jemand, der sich bei dem Anblick selbst verwöhnt, kann sich sicher nicht zum Opfer stilisieren. Er sollte aber respektieren, wenn das Paar das Sex hat, das erkennbar so versteckt tut, dass ein Beobachter offenkundig unerwünscht ist. In vielen Fällen hilft ein kurzer Augenkontakt, um zu erkennen, wie die andere Seite tickt.

Geschrieben

Meine Meinung: Wer in der Öffentlichkeit sich nicht beherrschen kann, muss doch mit sowas rechnen und in Kauf nehmen. Oder ? Was meint ihr ?

Genau so gut hätte der ältere Herr den Spieß umdrehen können und die beiden deswegen anzeigen  können ...

Leben und Leben lassen. Es interessiert mich nicht, was andere in Büschen treiben, da reicht mir meine Vorstellungskraft. Auf der anderen Seite, wenn man zusammen am FKK Strand liegt, können schon mal Gefühle füreinander aufkommen. Da braucht man keine Zuschauer. Damit rechnen muß man allerdings (heutzutage).

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 06:59, schrieb MostPoppular:

Grundsätzlich mag ich Zuschauer, es ist doch ganz nett, jemandem eine kleine Show zu bieten... Das bedeutet nicht, dass ich es irgendwo treibe, wo Andere nicht mehr dran vorbei schauen können, aber irgendwo im Gebüsch... Dass „Öffentliche Erregung“ auch „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ bedeuten kann, muss man allerdings immer berücksichtigen und sich evtl. etwas vorsichtiger präsentieren. Jemanden als Spanner zu titulieren, weil er zugeschaut hat, wäre für mich nur dann logisch, wenn man der entsprechenden Person klar gemacht hat, dass man in Ruhe sein Fickchen zu ende bringen möchte, er sich aber heimlich und mit Aufwand bemüht, doch noch zuzuschauen. Grundsätzlich denke ich, wer an unüblichen Orten fickt, muss mit Spannern klarkommen!

Genau so sehe ich es auch ! Mir ist es,im Prinzip  auch egal ,wenn mir zugeschaut wird ! Nur nicht überall  ! Geht beim FKK überhaupt nicht ! Es sei denn , es ist ein "spezieller " Fkk Strandabschnitt  ! Soll es ja auch geben  ! Aber dann darf ich mich auch nicht aufregen oder erbost sein ,wenn iman "Zuschauer" hat ! Bei sexuellen Handlungen  ! Wie gesagt, beim " normalem " FKK , ist es ein No Go !!

• Neu erstellen...