Jump to content

poppen.de zeitfresser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst, der Geschmack bleibt der gleiche

Geschrieben

du meinst, der Geschmack bleibt der gleiche

Bestimmt!
Nee, im ernst! VETERANO!
Da würde ich dein edles Tröpfchen vorziehen!

Geschrieben

Ich füg mich einfach mal als neue Karteileiche hinzu

Trinkste auch nen Veterano von fayu mit?

Geschrieben (bearbeitet)

aber vorher (vor der Abgabe an Bocki) trinke ich noch ein paar Gläser mit dem Osborne/43er

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(Nachtrag) war wegen neuer Postings erforderlich
Geschrieben

Und dann saufe ich dich mit deinem receycelten Osborne/43er unter´n Tisch!

Geschrieben

Du bist doch schon unten oder meinst du, ich kann bergauf pinkeln?

Geschrieben

Du bist doch schon unten oder meinst du, ich kann bergauf pinkeln?

war nicht die Rede von meinem Glas?
Ich unter deinem Mini wäre doch viel zu auffällig.............. für den Anfang...

Geschrieben

Wenn du heimlich an der Theke in mein Glas pinkeln würdest.... würde das genau so schmecken wie der Veterano!

Bestimmt!
Nee, im ernst! VETERANO!
Da würde ich dein edles Tröpfchen vorziehen!

auch gleich an der Theke?

war nicht die Rede von meinem Glas?
Ich unter deinem Mini wäre doch viel zu auffällig.............. für den Anfang...

So kann ich nicht arbeiten, konzentrier dich doch mal, denn von deinem Glas war von Anfang an die Rede. Ausserdem in meinem Stammlokal wäre es nicht das erste Mal, dass dort jemand NS ab Quelle aufnimmt.... weia das kann plätschern

Geschrieben

was habt ihr mit eurer 42 nur.hier im rhein-main gebiet sind echt nur karteileichen am start oder verkapte hausfrauen manche waren auch besoffen

also wenn ich besoffen bin verzichte ich auf groß und kleinschreibung sowie sämtliche satzzeichen inklusive bindestrichen etc ähnlich wie der te aber wie man sich verkapt bzw was das ist weiß ich nicht aber ich bin ja auch keine hausfrau

Geschrieben

Ganz ruhig Mädchen... ich bin doch bei dir....!

Gut... mach breit die Schenkel und PROST!

Geschrieben

Jetzt setz mich nicht so unter Druck, auf Kommando kann ich das nicht

Geschrieben

Meine Zunge macht deinen Receycel-Ausgang locker.... locker werden.... Trink noch einen.....

Geschrieben

Gute Nacht!

Die Karteileiche mit dem Aktennamen fayu legt sich jetzt erstmal ab

Geschrieben (bearbeitet)

Aber vorher pinkeln nicht vergessen...!

Bye, schlaf gut!

bearbeitet von Bocki06
Geschrieben

und schon wieder ---
--- kostet ihr mir alle meine zeit
:-)
weiter so
habe ja noch 1-2 hundert jahre
und wenn nicht
dann habe ich meine ruhe
doppel :-)

Geschrieben

... hier im rhein-main gebiet sind echt nur karteileichen am start oder verkapte hausfrauen manche waren auch besoffen ...

Woran erkennt man, dass eine Karteileiche Hausfrau und dann noch besoffen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nekrophil.......

Hast du denn heute morgen schon liebevoll eine Karteileiche vom Staub befreit, gar dabei geblasen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier im rhein-main gebiet sind echt nur karteileichen am start oder verkapte hausfrauen manche waren auch besoffen

Nur zum besseren Verständnis, sind die gekaperten teilw. besoffenen Hausfrauen nur im Rhein-Main-Gebiet Sind sie gar mit Alkohol willig gemacht worden Gibt es keine Sachbearbeiter im Rhein-Main-Gebiet oder saufen die vielleicht und sehen dann Karteileichen

Geschrieben

was habt ihr mit eurer 42 nur.hier im rhein-main gebiet sind echt nur karteileichen am start oder verkapte hausfrauen manche waren auch besoffen

42 verkappte Hausfrauen haben sich besoffen und liegen als Leichen im Rhein und im Main.

Geschrieben

hauptsache sie haben alle ein frisches handtuch dabei

• Neu erstellen...