Jump to content

poppen.de zeitfresser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Leichen IM Rhein und Main wäre wohl eher ein Leichentuch angebracht

Geschrieben

Bin denn wohl auch hier sowas wie eine Karteileiche......

Ich gammel hier auch nur ab und zu rum auf der Seite.....

.

Geschrieben

Willste auch nen Leichentuch ... dann kommen die

Geschrieben

Ok, ich nehme mal eins, bei diesem Wetter wird einem schnell kalt wenn man so rumliegt.....

.

Geschrieben

Stimmt, ich spendier mal ne Wolldecke dazu, Leichentuch ist doch ziemlich dünn

Geschrieben

Wäre es strafbar mit einer Karteileiche zu poppen?

Auf jeden Phall wäre es Karteinekrophilie.

Geschrieben

Wäre es strafbar mit einer Karteileiche zu poppen?

Will mal ein wenig "klugscheissern"...:

Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter „Störung der Totenruhe“ und kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden.

Geschrieben

Danke Bocki,

nur woher weiss ich, dass die Karteileiche wirklich tot ist, wer stellt den Totenschein aus bzw. ist es nicht eher so, dass es die Liebe zu einem Gegenstand ist oder ist eine Kartei nichts sachliches???

Ich glaube die Antwort ist schon wieder 42

fayu

Geschrieben

Das wird ja immer besser! Du hast einen Karteinekrophiliefetisch!

Geschrieben

Klar! Ins Unterschichenfernsehen mit einer Life-Vorstellung von Dir mit der Karteileiche.

Geschrieben

aber ich bin doch nicht exhibitionistisch

Geschrieben

angezogen schon, ich wäre bestimmt eine gute Deko für die ein oder andere Sendung

Geschrieben

Ich musste mir eben mal Dein Profil ansehen. Das mit der guten Deko könnte schon stimmen. Und wenn Du redest wie Du schreibst, nicht nur Deko.

Geschrieben

ich frage mal bei Stromberg nach, da gibt es wenigstens Karteien

Geschrieben

Und wenn schon keine Leichen, so doch wenigstens ein paar Nullen.

Geschrieben

während ihr hier leichen fleddert, könnt ihr euch ja nebenbei auf jutjuup mal Geoffrey Gurrumul Yunupingu anhören...... hat zwar hiermit nicht das geringste zu tun, ist aber im moment einer der besten zeitfresser für mich, den ich kenne

lieblingsmeeressäuger:

Geschrieben

Ich habe gerade mal kurz reingehört. Als Zeitfresser ist er sehr gut geeignet. Aber Karteileiche wird der nie.

@Lieblingsmuse

Geschrieben

ich höre es gerade, ist mir aber für meine momentane Stimmung zu ruhig, ich fresse gerade statt Zeit die Opfer im Chat

Geschrieben

na, dann friss mal fröhlich weiter

ich jetzt noch mal den delphin, und dann geh ich mit geoffrey und israel kamakawiwo'ole schlafen .... gute nahaaacht

Geschrieben

meine leiche ist schon weiche..gruß an die maden..)

Geschrieben

Ich wohne im Rhin Main Gebiet und ich war immer überzeugt, dass ich ein Fake bin - bin ich nun eine Leiche - etwa ein Wasserleiche, die vom Main zum Rhein geschwommen ist?

Das war aber nicht bei dieser erbärmlichen Kälte oder?

Übrigens, die Leichen aus dem Rhein Main Gebiet mus man nicht entstauben, bei dieser Kälte muss man sie bestenfalls auftauen.

Geschrieben

hier im rhein-main gebiet sind echt nur karteileichen am start oder verkapte hausfrauen manche waren auch besoffen

Entweder Leiche oder besoffene Hausfrau, entscheide selber

Geschrieben

Hausfrau bin ich nicht und saufen ist nicht mein Fall, deshalb bleibt doch nur die Wassrleiche übrig.

• Neu erstellen...