Ge**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 .....Aber IRGENDWELCHE Gefühle... mögen, gern haben, sich aufeinander freuen, müssen schon da sein! Aber viele Männer schließen selbst das aus! das sehe ich genauso... ich bin glücklich verheiratet, das kann gleich jeder im profil als erstes lesen und von daher bin ich auch nur an dem sex interessiert, aber es muss doch schon passen.... die sympathie muss da sein, ich treffe mich ja vorher auch mindestens einmal mit dem mann und wenn ich mit ihm nicht´s zu besprechen habe, oder nicht ein wenig mit ihm lachen kann, geht es gar nicht erst weiter.... mit so einem könnte ich nicht in´s bett steigen.... ich finde es auch schade, dass viele männer hierbei nicht einmal diese freundschaftlichen gefühle zulassen wollen... das wäre doch das mindeste, wenn es nicht nur um eine einmalige sache geht... einfach nur interesse an dem anderen zeigen, z.b. durch ne email oder sms wie es einem geht, heißt doch nicht gleich, dass man sich verliebt hat und den anderen jetzt nerven will, hinterher rennt oder ähnliches.... und es zeigt eigentlich von sehr wenig gegenseitigem respekt, wenn diese dann einfach ignoriert wird... viel schlimmer finde ich es allerding, wenn sie einem vorspielen an was längerem interessiert zu sein und dich nach einmal einfach fallen lassen, dich ignorieren und sich einfach nicht mehr melden.... vorher aber manns genug waren dir haarklein zu schreiben, wie sie dich f.... wollen, dann aber den schwanz einziehen und nicht mal sagen, warum es ihrer meinung nach nicht passt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 Na entschuldigung, aber das sind für mich keine tiefergehenden Gefühle! Was Du hier beschreibst empfinde ich für x-viele Menschen in meiner Umgebung, ja eben, ich auch.... und für den, der evtl. mit mir Sex haben will, soll ich rein gar nichts fühlen dürfen? Auch bei Frauen gibt es nicht nur alles oder nichts, sondern sehr viel dazwischen... Wenn Du deinen Wunsch positiv statt negativ formulieren würdest, klänge das schon ganz anders. "Ich will nur Sex, Liebe lehne ich ab" klingt um einiges kälter als " Ich suche Sex mit Sympathie und ein paar kleinen Schmetterlingen, aber keine Beziehung". Das meint vielleicht das gleiche, aber ersteres stößt mich - menschlich - ab, bei letzterem würde ich drüber nachdenken. Zum Thema: Ich suche eine Affaire mit einem single, weil mir eine Affaire genügt, aber ich gerne die Option auf einen WE-Trip hätte, z.B.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 ja eben, ich auch.... und für den, der evtl. mit mir Sex haben will, soll ich rein gar nichts fühlen dürfen? Auch bei Frauen gibt es nicht nur alles oder nichts, sondern sehr viel dazwischen... Wer behauptet das denn? Ich nicht. Für mich gehören lediglich die von Dir beschriebenen Gefühle nicht unter die Rubrik "tiefergehend" und sind somit einer reinen Affäre auch nicht "schädlich". Also hab ich auch nichts dagegen, wenn dergestaltige Gefühle in einer Affäre vorherrschen, denn nochmal: Ohne Wertschätzung, Respekt, Interesse am anderen, einer körperlichen und emotionalen Anziehung wird es schwerlich zu Körperkontakt kommen. Einzig die tiefegreifenden Gefühle (=Liebe) müssen in diesem Fall ausgeklammert werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 Ich finde, dass der Zeitfaktor tatsächlich eine große Rolle spielt. Wenn ich in meiner Partnerschaft keinen Sex mehr habe, würde ich mich nur schwer mit einer Affäre begnügen, in der ich denselbigen alle 2-3 Monate habe, wofür habe ich dann eine Affäre? Da sind Singles einfach flexibler. "Nur" Sex ist doch ok, wenn beide gewisse Umgangsformen beachten (ja, dazu gehört auch die gelegentliche "wie gehts dir" Mail). Sicher ist es immer eine Gradwanderung, dass das Thema Liebe dann doch irgendwann auftaucht, aber ich glaube, dass durchaus auch Männer sich dem nicht entziehen können, vielleicht sind sie deshalb so übervorsichtig? Aber Fremdgehen ist nun mal ein Risiko, will man das nicht eingehen, sollte man es lassen!
se**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Zum Thema: Ich suche eine Affaire mit einem single, weil mir eine Affaire genügt, aber ich gerne die Option auf einen WE-Trip hätte, z.B. ist es dann noch eine affäre?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 Für mich schon! Das ist eben der Unterschied zwischen einer Affaire zwischen Singles und zwischen Nicht-singles. vielleicht reicht es Nicht-singles, sich zum ficken zu treffen. Affairen mit gemeinsamen unternehmungen sind durchaus mach- und vorstellbar, was spricht dagegen, wenn beide singles sind?
Mi**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Ich würde auch immer einen ungebundenen Mann bevorzugen, aber erstens kommt es anders....und zweitens sind wir nicht bei "Wünsch dir was". Ich bin also an einen verheirateten Mann geraten und so schön unsere gemeinsame Zeit auch war und ist, so schwierig ist es eben auch, sie zu bekommen. Da beide gebunden sind, treffen wir uns im Prinzip nur alle 6-8 Wochen mal, was mir zu wenig ist...eigentlich. Einen Termin zu finden ist wahnsinnig schwierig, das ist der einzige Punkt der mich wirklich stört und der mich gezielt nach Singles fühlen lässt... Mit Frauensolidarität hat das nichts zu tun. Jeder trägt seine Verantwortung für sich selbst und jeder muss selber schauen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich hab mit seiner Frau nix am Hut, das ist ganz klar seine Baustelle...zumal mein Partner und ich eine offene Sexualität leben. Da mache ich die Probleme anderer sicher nicht zu meinen, dafür bin ich, in dem Punkt zumindest, zu egoistisch. Und zu dem immer wieder kehrenden Thema Gefühle: Es ist eine Gratwanderung. Anfänglich waren da Schmetterlinge im Bauch (bei beiden) und man ist schon ein Stück weit verwirrt anfänglich, wenn man feststellt, dass man eigentlich gut zusammen passen würde, stellt vllt. kurzzeitig auch die eigene Beziehung in Frage, aber das flaut auch schnell wieder ab, zumindest wenn man eigentlich weiß zu wem und wohin man gehört. Wenn man eben die Dinge einfach mal laufen lässt und nicht sofort definitiv was entscheiden will bzw. Entscheidungen einfordert oder aus Angst vor Verbindlichkeiten direkt alles hin wirft. Jetzt sind wir auf der Ebene, dass zwischenmenschlich alles freundschaftlich abläuft, wir trinken auch mal nur ganz normal Kaffee in der Mittagspause, chatten "platonisch", haben aber regelmäßig alle paar Wochen guten Sex. Und zwar welchen, den ich (wie auch er) allein von der Typfrage aber auch vom dafür nötigen Vertrauen her, nicht mit einer Gelegenheitsbekanntschaft oder bei einem ONS haben könnte. Ich muss ein Stück weit vertrauen können und mich zu jemandem hingezogen fühlen, nur dann kann ich mich hingeben. Dass es da mal zu Irritationen kommen kann finde ich menschlich und es ist moralisch nicht abzuwerten, sondern es ist nur eine Frage des passenden Umgangs damit, ob eine Affäre funktionieren kann oder nicht. Und den Weg muss jeder selber finden...
Ge**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Mit Frauensolidarität hat das nichts zu tun. Jeder trägt seine Verantwortung für sich selbst und jeder muss selber schauen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich hab mit seiner Frau nix am Hut, das ist ganz klar seine Baustelle...zumal mein Partner und ich eine offene Sexualität leben. Da mache ich die Probleme anderer sicher nicht zu meinen, dafür bin ich, in dem Punkt zumindest, zu egoistisch. ich seh das genauso, zumal er geht ihr doch so oder so fremd, also warum sollte ich dann nicht diejenige sein, die das genießt, wenn es mit ihm passt und es gut ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 Das Zeitargument zieht nicht unbedingt, wie ich finde. Auch Singles haben ein Privatleben mit allerhand Aktivitäten. Wer regelmäßig Sport macht, einen funktionierenden und intakten Freundeskreis bzw eine Familie und einer geregelten Tätigkeit nachgeht hat oftmals weniger freie Zeit als eine gebundene Person. Treffen nun 2 Singles aufeinander "nur um Sex zu haben" ist das auch oftmals nur großen Mühen realisierbar. Es müssen wesentlich mehr Termine abgestimmt werden. Eine Affäre mit einer vegebenen Frau ist daher für mich wesentlich interessanter. Wenn ihre Beziehung dabei draufgeht dann sehe ich mich nicht als den Schuldigen. Schließlich wird es in der Beziehung der beiden liegen, das eine/r fremdgeht. Ich sehe mich da höchstens als Mittel zum Zweck. Im übrigen gehört für mich dennoch "Gefühl" dazu, mit einer Frau Sex zu haben. Einfach nur so rumfickeln gibt mir nix. Für bestimmte Praktiken braucht es auch Vertrauen, daher ist es eh nicht einfach "alles" mitzunehmen.
De**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Warum spielt es dann für die Dame eine Rolle, dass der Mann vergeben ist? Warum sind Vergebene in diesem Fall tabu?Eigentlich ist das ganz egal. Du kannst das respektieren, Zeit, Mühe, Frust und Ärger sparen, indem Du diese Frauen nicht anschreibst. Es gibt genügend Frauen, die auch oder sogar ausdrücklich gebundene Männer suchen. Zur abschweifenden Diskussion über Gefühle in einer Affaire, die mit der Ausgangsfrasge eigentlich nichts mehr zu tun hat: Ich denke, je stabiler eine Beziehung ist, desto weniger kann eine Affaire nebenher die Beziehung gefährden. Für mich käme eine "gefühllose" "Sexaffaire" nicht infrage. Auch eine Affaire kann auf Dauer nur mit einem gewissen Maß an Vertrauen und Zuneigung aufrecht erhalten werden. Wenn die Gefühle in der Affaire stärker werden als in der "Erst"beziehung oder gar die große Liebe ausbricht, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Der Wunsch nach einer "reinen Sexaffaire" dürfte in vielen Fällen eine Selbsttäuschung über die eigene Beziehung sein.
Ti**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Dem schließe ich mich mal mit einhundertprozentiger Zustimmung an! Salve , Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 Für mich kamen gebundene oder gar verheiratete Männer nie für eine Affaire in Frage!Das einzig und allein aus dem Grund, weil ich nicht die zweite Geige spielen wollte, sondern in allen Lebenslagen die Nummer eins.
Li**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 Nicht Single Männer haben am WE nie zeit.. zeigen sich nicht in der Öffentlcihkeit... haben Angst vor meinem Parfüm , Schminke, Haare.... Ne lass mal... ist zu stressig !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 doch, du selbst! NUR Sex , ohne Gefühle! mögen, gern haben, sich aufeinander freuen, müssen schon da sein! ... eine schöne Formulierung -jammerschade, dass ich nicht darauf gekommen bin den das ist das was ich meinte (und suche) einen schönen Tag @all
Ela_NRW_73 Geschrieben Dezember 17, 2009 Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) nie und nimmer einmal gehabt nie wieder! dann klingelte das telefon die frau war dran dann sprachen die noch zusammen ........ da vergeht einem die lust find ich diese heimlichkeiten die mag ich nicht ......... da fühlt man sich wie aufs abstellgleis geschoben ich popp nicht gern auf zeit bin doch keine stechuhr :P bearbeitet Dezember 17, 2009 von Ela_NRW_73
Ti**** Geschrieben Dezember 17, 2009 Geschrieben Dezember 17, 2009 Nicht Single Männer ... zeigen sich nicht in der Öffentlcihkeit... Interessante Aussage von einer Nichtsingle-Frau! Zeigt wieviel so ein 'nicht' wert ist, denn all das, was dort steht, könnte man genauso pauschal auch den vergebenen Damen anhängen... Was natürlich am Einzelfall vorbeigeht, wie jede verallgemeindernde Aussage. Selbst wenn etwas oft stimmt, stimmt es eben nicht immer! Salve , Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 Das klappt! Eine Affäre "vergeben-vergeben" ist wunderbar- wenn frau darauf vertrauen kann. Die Fronten sind geklärt, frau weiß, wohin sie gehört und auch, wohin ER gehört. Gefühle sind dabei immer Thema und gehen unter die Haut. Aber damit wird die Sache doch lebendig und genau DAS ist es ja oft, was in der "Alltagsbeziehung" fehlt! Kribbeln und Aufregung. Vertrauen ist für mich das Wichtigste. Dann kann ich mich fallen lassen. Dann kann ich viel entspannter neue "Praktiken" ausprobieren. Ich freue mich IMMER auf diese Treffen und denke oft daran. Sie sind realisierbar, wenn auch leider oft unter Zeitdruck. Aber falls dann tatsächlich mal der Anruf der Frau kommt: Dafür habe ich Verständnis, denn auch mein Mann könnte anrufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 Kurzfassung von allem!!! ... Körper und Geist kann man nicht trennen! Poppt man nur einmal ... dann war es wohl scheisse und man hat dann auch keine Probleme mit duseligen Gefühlen. Wer öfters poppt hat sich grosse oder weniger große Schmetterlinge zusammen gepoppt :-) Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) ... Körper und Geist kann man nicht trennen! natürlich kann man !Gefühle sind Scheiße und ein Nogo ... nur die bescheuersten Menschen haben so etwas und sollten sich das irgendwie "wegmachen" machen lassen. es wir d gepoppt , weil der Körper das braucht, wie nahrung eben auch... bin ich satt, werf ich die Essenreste in den Müll, hatte ich nen orgasmus, kann der Schwanz abziehen! Eine Affäre "vergeben-vergeben" ist wunderbar-..... frau weiß, wohin sie gehört und auch, wohin ER gehört. Gefühle sind dabei immer Thema und gehen unter die Haut. Aber damit wird die Sache doch lebendig und genau DAS ist es ja oft, was in der "Alltagsbeziehung" fehlt! Kribbeln und Aufregung. Was für ein Kribbeln denn? ja, der Schwanz und die möse kribbeln, alles andere ist Unsinn! Wer mehr fühlt, hat hier nichts verloren! bearbeitet Dezember 17, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 Ich habe ja mit Wiederstand gerechnet! Aber bei solch einem Kommentar ... ist alles klar!
Ti**** Geschrieben Dezember 17, 2009 Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) Saas, schau mal die Beiträge Mandarinas weiter oben an! Ich weiß zwar nicht, was sie gerade treibt, aber das meint sie nicht so. Salve , Titus P.S.: Diesen Eindruck habe ich jedenfalls. bearbeitet Dezember 17, 2009 von TitusohneTizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) du bist doch ein Schwanz, und die haben halt keine Gefühle. und wir Mösen lernen dazu! Saas, schau mal die Beiträge Mandarinas weiter oben an! Ich weiß zwar nicht, was sie gerade treibt, aber das meint sie nicht so. Salve , Titus doch MM (Mandarinas Möse) meint das genauso! Denn nur noch die schreibt hier, der Rest von diesem SCHEISS ist nämlich rausgemoppt. was bleibt ist meine Möse bearbeitet Dezember 17, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 Ich habe ja mit Wiederstand gerechnet! Aber bei solch einem Kommentar ... ist alles klar! ... schließe mich an... ;-)
Ti**** Geschrieben Dezember 17, 2009 Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) Jetzt tut es mir aber weh! Wenn man drauftritt, tut auch ein Schwanz weh. Soviel zu den Gefühlen von Schwänzen. Aber die Lernfähigkeit von Mösen ist doch mal ein schönes Diskussionsthema. Salve , Titus bearbeitet Dezember 17, 2009 von TitusohneTizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2009 Autor Geschrieben Dezember 17, 2009 (bearbeitet) die diskussion über die abgrenzung zwischen beziehung und affäre wurde ja schon geführt und es hat sich gezeigt, dass da jeder für sich eine individuelle definition hat... mich treibt eher die frage, warum die meinung des gegenübers (z.B. ich möchte einen sexpartner der single ist, für mich ist ein sex ohne jedes gefühl undenkbar, ich suche nur sex etc.) nicht respektiert werden kann??? es müssen sich nur menschen treffen, die in der hinsicht kompatibel sind... für mich ist die wahrscheinlichste motivation für diese immer wieder angestoßenen diskussionen der ärger, selbst durchs raster zu fallen... ansonsten kann es mir doch egal sein, was irgendjemand für sich sucht??? für mich muss ein mensch, der mir körperlich nahe kommt, einfach etwas besonderes sein... er erfährt mehr von mir als die meisten anderen... kommt mir sprichwörtlich sehr nahe... das ist für mich einfach nicht unverbindlich... ich habe für mich erlebt, dass die körperliche nähe zu meiner emotionalen nähe (und damit meine ich, mir muss die person wichtig sein, ihr wohlergehen wichtig sein, auch über den sex hinaus, das hat nicht unbedingt mit liebe und/oder beziehung zu tun) zu der person passen muss, weil ich mich ansonsten einfach nicht wohl fühle und nach dem kurzen sexuell bedingten hochgefühl nur eine schale erinnerung bleibt, die sich bereits direkt nach dem hochgefühl in extremem unwohl fühlen und flucht äußert... das heißt nicht, dass ich es irgendwie verwerflich finde, wenn sich menschen nur zum poppen treffen... wenn denen das gut tut und es beide wollen, sei ihnen ihre lust gegönnt... für mich wäre das unterm strich einfach nichts positives... deshalb strebe ich es auch nicht an... und genauso wie ich nur-popper akzeptiere, erwarte ich auch, dass man meine haltung (und die anderer user) akzeptiert, dass ich poppen will, aber nur unter bedingungen, unter denen ich mich wohlfühle... niemand muss sich für seine wünsche und vorstellungen rechtfertigen... er muss nur den partner finden, der auf seiner wellenlänge liegt... toleranz sollte man nicht nur für den eigenen standpunkt einfordern sondern dann auch für andere standpunkte äußern... das gilt zum beispiel auch für die mollige frau, die einen schlanken mann sucht, für den kleinen mann der auf große frauen steht oder weiß ich was... niemand hat das recht, auf jemanden zu zeigen, weil er sich etwas wünscht... je mehr anforderungen ich stelle, um so mehr reduziere ich freiwillig meine erfols-chance... das darf nur einer entscheiden... ich selbst für mich... bearbeitet Dezember 17, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag