Jump to content

Frage an die Damenwelt: Eine Affäre mit vergebenem Kerl?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mm,... damit kann man diese Runde wohl wieder abschliessen!?? :-)

Geschrieben

NIEEEE WIEDER!

bescheuert ist, wenn der kerl erst nur nen verhältnis will, weil seine olle es nicht mehr bringt, du dich drauf einlässt, weil er einfach mal geil aussieht und faszinierend stimmig ist. er sich dann in dich verknallt, plötzlich meint er wolle mehr, du anfängst das zu glauben und dir hoffnungen machst. letztendlich hängt er dann ständig seine fahne in nen anderen wind, weiß nicht mehr ob und was er will.... bis dir der kragen platzt und du dem deppen, verwirrt, entnervt und ohne hoffnung das der sich irgendwann mal wirklich für dich entscheidet, nen tritt verpasst.
JUNGS! wenn ihr nur ein fickverhältniss wollt, weil eure schnalle zu blöd für interessante dinge ist, BLEIBT BEI AFFAIRE ODER GEHT IN NEN PUFF! frauen glauben einfach gerne mal, dass ihr sie liebt und echt toll findet und machen sich dann hoffnungen, die ihr doch garnicht erfüllen wollt!

Geschrieben

Zum Abschluss: Ich glaube hier wurde viel über das Wort Affäre geredet ohne die genaue Bedeutung des Wortes zu kennen! Es kommt aus dem französischen: Beziehung ohne jegliche Bindung(=im Klartext man muss sich nicht noch mal treffen!)

Deswegen finde ich sollten die Frauen die keine verheirateten Männer wollen dieses Wort im Profil weglassen, es verwirrt nur!

Geschrieben

Das Ende vom Lied war jedes Mal, das "sie" mehr wollte!

schlimme "Gefühlsduseleien". Deshalb wird gerne die "ich will kein Lückenfüller sein"- Argument gebracht.

smile, kommt ja immer drauf an wer mit dem gefühlsduseln anfängt. gibt sicher mädels die einfach nur spaß wollen und dann von den herren bearbeitet werden, bis sie gefühlsduseig sind. auch ein feiner trick!

Geschrieben

auch wenn ich nur sex möchte,
will ich den nicht alle 6 wochen,
mo bis fr
von 12 bis 16 uhr!

da muss ich mir ja 4 lover suchen um halbwegs auf meine kosten zu kommen...

die sexy

Geschrieben (bearbeitet)

da muss ich mir ja 4 lover suchen um halbwegs auf meine kosten zu kommen...

die sexy

lach bei mir waren es alle 2 wochen die paar stunden die seine schnalle es nicht mitbekam. damit sie jah nicht verletzt wird. hey, JEDER frau sollte ein eigener, der es nur mit ihr macht, zustehen. die frauen die kein bock auf sex haben, können die herren dann ja ins kloster schicken. aber sie bleiben ja aus finanziellen und materiellen gründen lieber in ihrem langweiligen leben.

also ich hätt mir bald noch einen für die wochenenden und einen für die andere woche gesucht. was glauben die, wir hocken brav zuhause, warten sehnsüchtig auf ihren auftritt und schauen sie dann verliebt mit glänzenden augen an?? fuktioniert nur solang die rosa brille noch nicht abgefallen ist und dann kommt der weibliche stolz samt zickenterror!

sie dürfen nun wieder brav für ihre gelüste beitrag zahlen, war mir ne lehre! oder gibts da noch welche die wirklich ernsthaft eine beziehung wollen und treu sein können?

kopfkratz*

ach ja die urlaubsvertretung hätte ich dann ja auch noch machen sollen, son mist aber auch. *schönen urlaub wünsch*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mach nur Urlaub.......
Wäre doch mal ne Entschuldigung falls mann in flagranti erwischt wird...
Jupp, muß ich mir merken....

Geschrieben

ich mach nur Urlaub.......
Wäre doch mal ne Entschuldigung falls mann in flagranti erwischt wird...
Jupp, muß ich mir merken....

ne braveheart, erwischen lassen muß sich ja keiner. eure frauen wissen doch alle was ihr so treibt.....ODER?

Geschrieben

öhhhm definitv "nein".....
Ist das jetzt wichtig ?

Geschrieben

oder gibts da noch welche die wirklich ernsthaft eine beziehung wollen und treu sein können?

kopfkratz*

doch ich denke schon das es die gibt,
in ganz normalen beziehungen.. aber wichtig ist die treue im herzen!
zumindest mir!
ich kann nicht die kleine thai, die dicke big mama,
oder die maskuline norwegerin sein... ich bin nur ich!
auch ich habe phantasien, mit superman, tarzan oder charlie chaplin...
die kann ich real werden lassen, nur beim sex, nicht in der liebe!
genau das kann mein partner auch, aber dazu braucht man vertrauen und man erlebt die dinge gemeinsam!
für mich gäbe es keinen grund dann noch fremd zu vögeln
oder gar meinen partner zu belügen
und ne liebe neben der leibe aufzubauen.
denn liebe kann ich nicht teilen,
aber mein kitzler wird bislang nicht so groß wie ein schwanz,
so das ich nicht weiß wie es ist ohne blut im kopf zu denken...

aber ich glaube fest das manche das auch dann noch können
und ihrer partnerin immer diese achtung erweisen...

die sexy

Geschrieben

er sich dann in dich verknallt,

tut er nicht!!!! oder er ist schwul! aber dann verknallt er sich nicht in eine Möse!

Geschrieben

bescheuert ist, wenn der kerl erst nur nen verhältnis will, weil seine olle es nicht mehr bringt, du dich drauf einlässt, (...) weil eure schnalle zu blöd für interessante dinge ist, BLEIBT BEI AFFAIRE ODER GEHT IN NEN PUFF!

lach bei mir waren es alle 2 wochen die paar stunden die seine schnalle es nicht mitbekam. (...) aber sie bleiben ja aus finanziellen und materiellen gründen lieber in ihrem langweiligen leben.

Ich würde nie eine Frau verurteilen, weil sie eine Affaire mit einem verheirateten Mann anfängt. Wenn diese Affaire sich dann über den Mann auslässt, weil er nicht treu ist und seine Ehefrau als Schnalle bezeichnet und das auch noch mit einem FI-Profil.....
Das finde ich schon grenzwertig.

Geschrieben

lach bei mir waren es alle 2 wochen die paar stunden die seine schnalle es nicht mitbekam. damit sie jah nicht verletzt wird.

Es kümmert keinen mann, ob er seine Frau verletzt! Das geht denen am A.... vorbei. manche verletzen sogar GERNE!

Geschrieben

Wie schön, dass wir alle keine Vorurteile haben und auch nie verallgemeinern würden.

Geschrieben

hey haben wir hier mal wieder das in diesem forum so hochgelobte niewo erreicht ... wenn man(n) solche sachen lesen "darf"

"du bist doch ein Schwanz, und die haben halt keine Gefühle. und wir Mösen lernen dazu!"

nun ja ... es ist selten sinnvoll, eigene erlittene verletzungen unrefletiert an anderen auszulassen, solche sätze lassen stief blicken ...

oder (sinngemäß)

"dann bräuchte ich vier kerle ..."

ja dann NIMM sie dir doch .. wozu sind wir eigentlich hier ????????

LESEN: SCHMITBAUR - Die heimliche Liebe oder O`NEILL - Die offene Ehe

ERST lesen, dann REFLEKTIEREN (und zwar SICH SELBST zuerst) DANN schreiben ...

und noch eine weitere Idee: "Affaire" bedeutet doch, KEINE feste Beziehung auf LÄNGERE Dauer eingehen zu wollen, sondern sich BEWUSST einen (???) Partner AUF ZEIT (und zwar mit beiderseitigem Wissen) zu suchen, somit handelt es sich AUCH um eine Art von THERAPIE. wer da aber in der inneren Entwicklung weit vor diesem Grad von Reflektion steht, der (und auch die) sollte das auf jeden Fall lassen, aber was sollte der hier in diesem Forum? Stänkern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie eine Frau verurteilen, weil sie eine Affaire mit einem verheirateten Mann anfängt.

Nein- warum auch?

Wenn diese Affaire sich dann über den Mann auslässt, weil er nicht treu ist und seine Ehefrau als Schnalle bezeichnet und das auch noch mit einem FI-Profil.....
Das finde ich schon grenzwertig.

Auch da gebe ich Dir Recht. Die Ausdrucksweise lässt schon etwas zu wünschen übrig.

Tja- das mit dem FI-Profil.... woher weißt Du das? Da kann man nur sagen: sekundäres Ziel erreicht, oder?

Munter........

Geschrieben

nie verallgemeinern würden.

niemals

Geschrieben

hey, JEDER frau sollte ein eigener, der es nur mit ihr macht, zustehen. die frauen die kein bock auf sex haben, können die herren dann ja ins kloster schicken. aber sie bleiben ja aus finanziellen und materiellen gründen lieber in ihrem langweiligen leben.

jede frau nur einen??? hm, dann würde ja die komplette swingergemeinde wieder untergehen, nee, das ist nix für mich...
und wer sagt denn, dass SIE aus finanziellen und materiellen gründen bleibt und das leben langweilig ist.... nur wei ER dir das erzählt?? *kopfschüttel
gibt ja mittlerweile auch genug frauen, die die kohle nach hause tragen, vielleicht bleibt er ja aus diesen gründen bei ihr...... es kann aber genauso gut sein, das alles bestens ist zu haus, er nur halt mal ab und zu was anderes will....

also ich hätt mir bald noch einen für die wochenenden und einen für die andere woche gesucht. was glauben die, wir hocken brav zuhause, warten sehnsüchtig auf ihren auftritt und schauen sie dann verliebt mit glänzenden augen an?? fuktioniert nur solang die rosa brille noch nicht abgefallen ist und dann kommt der weibliche stolz samt zickenterror!

hättest du doch machen können, warum biste denn so versteift auf nur diesen einen gewesen... wenn man sich mit einem einlässt, der verheiratet ist, weiß man doch vorher, dass es nicht dreimal die woche klappt....
es gibt bestimmt frauen, denen das reicht und sich dann wirklich nur auf alle zwei wochen mit ihm freuen und denen geht es bestimmt auch ganz gut damit... und eine rosa rote brille hat meiner meinung bei einer affäre eh nix zu suchen.... das passiert, wenn man sich verliebt...

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn schon, dann sollen sich doch gleich zwei verheiratete zusammentun und 2 Ehen mal so eben wegpoppen.
Auch sonst so liegt die Beziehungslage recht schief:
Er sagt Termine ab, weil er seine Frau zum Orthopäden oder seinen Pudel zum Haareschneiden bringen muss. Wenn man sich in der Stadt über den Weg läuft kennt man sich nicht. Alles muss bei ihr stattfinden, weil er ja nicht besuchbar ist...
Sie wienert also, er lässt sich in ihrer netten Wohnung nieder und ist doppelt versorgt. Wenns mal mies läuft kann er sich bei Frauchen ausheulen, sie nicht, sie muss sich mit ihrer DVD-Sammlung begnügen.
Geht also alles nicht!

Geschrieben

Das geht denen am A.... vorbei. manche verletzen sogar GERNE!

habe letztens mit jemandem gechattet, und der sagte mir exakt das!

ich war echt geschockt und fragte ihn wie oft er schon verletzt wurde,
nie sagte er ich bin immer schneller...

leider gibts das...

Geschrieben (bearbeitet)

jdas passiert, wenn man sich verliebt...

oh weh.... damit hätte sie gegen die poppen-Regel Nr. 1 verstoßen! geht ja mal gar nicht! Wenn frau meint, sie habe sich verliebt, soll sie das ganze so schnell wie möglich beenden! Der nächste Popper steht doch schon vor der tür!

ich war echt geschockt und fragte ihn wie oft er schon verletzt wurde,
nie sagte er ich bin immer schneller...

so sind se! Und sind dann stolz auf sich und fühlen sich den Frauen überlegen - und so männlich! Am stolzesten sind sie, wenn eine frau sich sogar das Leben nimmt... dann zeigen sie voller stolz den Grabstein ihren Kumpels und frohlocken: "Meinetwegen! Was bin ich doch für ein toller hecht!"

Geschrieben

wenn man sich mit einem einlässt, der verheiratet ist, weiß man doch vorher, dass es nicht dreimal die woche klappt....

Richtig!Deshalb habe ich inzwischen auch weniger Lust auf einen gebundenen Mann, selbst, wenn es nicht unbedingt 3 Mal die Woche sein muss, aber auch nicht alle 3 Monate!!

Ein Vorschlag war ja, sich hier 4 Liebhaber zuzulegen, sehe ich aber auch als schwierig, logistisch und emotional(ein bisschen muss schon sein, bei mir jedenfalls).
Und...ich müsste alle nur noch "Mausi"oder "Schätzchen"nennen, sonst ist ein Fauxpas schnell passiert!

P.S. Ich hatte des Öfteren Aussagen von Männern, die sich"Treue in der Untreue" wünschen!!

Geschrieben

Ein Vorschlag war ja, sich hier 4 Liebhaber zuzulegen....

naja, müssen ja keine dauerfreundschaften sein.... wenn man sich auf eine affäre einlässt, der nur alle 4 wochen zeit hat, kann man doch zwischendurch auch mal einen so mitnehmen...
das kommt natürlich auf den typ frau an, ob sie das kann....

P.S. Ich hatte des Öfteren Aussagen von Männern, die sich"Treue in der Untreue" wünschen!!

also bei mir geht sowas gar nicht... er ist schließlich in erster linie "nur" ein liebhaber und der kann / darf solche ansprüche nicht stellen....
bei meinem süßen weiß ich, er ist verheiratet und arbeitet vier schicht, ist also schwer... aber ich weiß auch, er trifft sich auch noch mit anderen... hab ich kein problem mit... ich hab ja schließlich noch meinen mann....
vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich einige aussagen nicht ganz nachvollziehen kann, ich such schließlich keinen ersatz, sondern nur mal die abwechslung...

• Neu erstellen...