Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2009 Autor Geschrieben Dezember 18, 2009 eine rosa rote brille hat meiner meinung bei einer affäre eh nix zu suchen.... das passiert, wenn man sich verliebt... stimmt! gebe ich dir völlig recht! gibt spezialisten, deren ego aber so groß ist, dass es ihnen nur wirklich spaß macht wenn die frau (affaire) dahinschmilzt und butterweich vor gefühl ist. hätte beim ersten ansatz von so viel gefühl gleich die flucht ergreifen sollen..... MEINE SCHULD
De**** Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 Tja- das mit dem FI-Profil.... woher weißt Du das? Sie hat ein € rechts neben ihrem Namen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2009 Autor Geschrieben Dezember 18, 2009 (bearbeitet) Nein- warum auch? Tja- das mit dem FI-Profil.... woher weißt Du das? Da kann man nur sagen: sekundäres Ziel erreicht, oder? Munter........ grins* tja auch Fi. mädels haben gefühle, sollten aber durch ihre berufliche erfahrung mit ehemännern längst wissen, wie diese über die dummheit ihrer hoffenden geliebten lästern! gut hat zumindest mal nicht allzulange gedauert bis ich es verstanden habe, auf welchem holzweg ich mich führen lassen habe :-) ich lerne nie aus und war auch meine erste reale affaire mit einem unbefriedigten göttergatten. allerdings wohl auch die letzte, die in so eine gefühlsebene abgleiten wird, f.. sorry poppen aus freundschaft reicht wenn er sexy ist und nicht strohdoof. (doof f... poppt sch.... mieserabel) so ich klink mich aus, habe mich wieder im griff und genügend andere spannende dinge in meinem leben. TSCHÖÖÖÖÖ hab mal meine ausdrucksweise dem NIVEAU dieses treats agepasst, nicht das noch einer nen knigge schmeißt, weil ich schreibe wie mir der mund gewachsen ist *grins* bearbeitet Dezember 18, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 grins* tja auch Fi. mädels haben gefühle, sollten aber durch ihre berufliche erfahrung mit ehemännern längst wissen, wie diese über die dummheit ihrer hoffenden geliebten lästern! meine freundin ist auch in dem "gewerbe" tätig, und natürlich haben auch diese damen gefühle, nur ich denke mal, diese abzuschalten und nicht zuzulassen ist das, was die profesionelle von der "normalen" affäre unterscheiden sollte... meine freundin hat auch einen festen freund, und er war nie einer ihrer "kunden"... Es gibt auch genug "jungs" die monatlich fast das komplette einkommen zu diesen "damen" schleppen, weil sie sich verliebt haben... und mal ehrlich ich glaube kaum, dass wenn eine das mitbekommt, sie ihm sagt: zieh leine, das mit uns kann nix werden... die wird ihn eher ermutigen und die kohle nehmen...
Se**** Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 ...... 4 Liebhaber zuzulegen, sehe ich aber auch als schwierig, logistisch und emotional(ein bisschen muss schon sein, bei mir jedenfalls). Und...ich müsste alle nur noch "Mausi"oder "Schätzchen"nennen, sonst ist ein Fauxpas schnell passiert! nenn sie beim namen, sie sind deine liebhaber, nicht der liebe gott! die wollen doch auch nichts anderes! und warum dürfen die nichts voneineander wissen... einer würde reichen wenn er denn verfügbar wäre!!! oissa nich also mussa mit leben! hehe der betrügt seine frau.. was sollst du dann sein, das dummchen das wartet???? mal deutsch gesprochen! die sexy
4s**** Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 P.S. Ich hatte des Öfteren Aussagen von Männern, die sich"Treue in der Untreue" wünschen!! Früher nannte man das Harem
Se**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 ja klar, weil sie kein gummi benutzen wollen und weil du zeit haben sollst wenn ie schonmal welche haben! du sollst nicht so oft sex haben damit du rattig genug bist jeden dummfug mitzumachen...
slipdestroyer Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 Folgendes (reales) Szenario: Eine Frau (Single oder nicht) sucht hier im Forum einen Kerl für eine reine Sexbeziehung....nur Sex, tiefergreifende Gefühle von vornherein ausgeschlossen. Warum spielt es dann für die Dame eine Rolle, dass der Mann vergeben ist? Warum sind Vergebene in diesem Fall tabu? Ist das was dann zum Vorschein kommt eine Art Frauen-Solidarität? Und wenn ja, WARUM? Danke schonmal für die Antworten, die mir sicherlich helfen, die weibliche Psychologie noch besser zu verstehen ;-) Eine vollkommen verwirrte Teewurst[/QUOTE] ...weil ein Traumwagen in der Regel nur zwei Sitze hat..., und Frauen in der Regel immer suchen, dies aber meist nicht zugeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor Geschrieben Dezember 19, 2009 ich bin selbst gebunden, mag aber meine affäre lieber mit einem single-mann und ich weiß auch gar nicht wieso darüber gross diskutiert werden muss, bzw warum ich mich dafür vielleicht noch rechtfertigen soll !? ich möchte sex, wenn ich geil bin und nicht wenn er ein alibi hat! ich versteh einfach nicht, was daran nicht zu kapieren ist. desweiteren bevorzuge ich natürlich einen mann, der zuhause besuchbar ist , wenn ich lust auf sex habe. bei mir hat es definitiv mit gefühlsduselei null zu tun, es sind einfach nur praktische gründe. männer gehn doch auch zu ihrer "lieblingsnutte", wenn sie zeit haben und nicht dann, wenns der dame zeitlich passt. und ganz ehrlich, warum sollte ich mir den stress denn machen, wenns mehr wie ausreichend single-männer gibt. bei einem ons wär mir das egal, dann geht man halt einmal ins hotel, aber für öfter/spontan/zeitlich unbegrenzt..........eignet sich ein ungebundener mann doch viel besser :-)
4s**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) Ist das was dann zum Vorschein kommt eine Art Frauen-Solidarität? Und wenn ja, WARUM? Möglich, wobei ich das nicht einschätzen kann, da ich nie zu gebundenen Zeiten auf Jagd ging. Aber denke generell schon auch an die Frau und versuche den Stressfaktor der Gesamtsituation (=für alle Beteiligten inklusive der Frau) einzuschätzen. Wobei das, wenn ich genauer nachdenke, eher keine (reine) Frauen-Solidarität ist, denn dann müsste ich genaugenommen sicherstellen, dass sie Bescheid weiß und es absegnet - was ich sicher nicht tun werde. Das ist sein Job, den Teil zu regeln, wie er es für richtig hält. Mir geht es, glaube ich, um eine Charakter-Einschätzung. Gebundene Männer werden etwas genauer überprüft und ich würde bei einem Anflug von Zweifeln schneller einen Rückzieher machen. Auch wenn es nur eine harmlose Zeitvertreibs-Vögelei ist, ich möchte mich gern daran erinnern und nicht zurückblicken und feststellen müssen, dass ich in meiner Ausprobierzeit mit A.... oder Schwanzeinziehern gepoppt habe. Langzeit-Ehemänner (zweistellige Zahl an Jahren) schätze ich als ganz gute Gespielen für eine Popperei ein, weil nicht die Gefahr besteht, dass sie was super Zeitintensives wollen (was mir nicht liegt). Wenn ich mir sicher bin, dass er einfach nur mal naschen will, aber so viel Rest an Anstand hat, dass er nicht über seine Ehe nölt oder über die Angetraute lästert; wenn mein Eindruck ist, dass er sich überlegt hat, was er tut, und weder A... noch Memme ist und die Affäre nicht benutzen wird, um eine komplizierte Dreieckskonstellation zu basteln, die dann in reichlich Stress endet..... ok. Aber wenn einer nur "normal" liiert ist und keine Kinder etc, der ist meiner Meinung nach nur zu faul, zu sagen dass er sexuell was anderes möchte bzw. zu feig Schluss zu machen. Solche Männer sind für mich uninteressant. bearbeitet Dezember 27, 2009 von 4sarasvati Ergänzung
Ma**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 ... Warum spielt es dann für die Dame eine Rolle, dass der Mann vergeben ist? Warum sind Vergebene in diesem Fall tabu? Ist das was dann zum Vorschein kommt eine Art Frauen-Solidarität? Und wenn ja, WARUM? ... Für mich als Single, auch wenn ich keine Beziehung suche, sind in Beziehung oder Ehe gebundene Männer tabu. Einzig könnte ich mir die Ausnahme vorstellen, das seine Frau/Lebensgefährtin weiß, das es mich oder andere gibt. Es ist ein ewiges Gejammer über die Frau, die nicht will oder nicht kann, bei der es an den Genen liegt (die Jahre vorher offenbar nicht da waren)... Einer wollte gar "Abwechslung in die Beziehung" bringen - mit fremdpoppen - klar... Die erste Geige ist mir persönlich unwichtig - ich will Klarheit. Auch ein Singlemann kann ja weitere Affären haben. Es ist meiner Erfahrung nach unbeschwerter... Eine Affäre mit einem verheirateten Mann (vor ein paar Jahren) hinterließ ein blödes Gefühl und das will ich nicht mehr..... Ja, ich denke (heute) an die Frauen und das ich, wenn ich in einer Beziehung wäre, diese auch sein könnte. Ob sie wirklich nicht will oder kann, was wirklich "dazwischen" ist, ER/SIE können viel erzählen.... Alles hat 2 Seiten und zur Situation gehören auch 2. Kann fremdgehen eine Beziehung/Ehe retten??????? Kitten??? Beleben??? ......Ich weiß nicht ob Frauen das anders sehen,das sie nur sex haben wollen mit einem singel um eventuell eine beziehung die der andere hat nicht zu gefährden.Sind frauen so selbst los?? Was spricht dagegen? Ist das so völlig und unmöglich vorstellbar???
Thomas2359 Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 und nicht zuletzt hab ich keine lust,und keinen grund, die "zweite geige" zu spielen Meine Antwort darauf: Sei doch froh das Du überhaupt noch im Orchester mitspielen darfst ........ ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2009 Autor Geschrieben Dezember 20, 2009 Sei doch froh das Du überhaupt noch im Orchester mitspielen darfst ........ ;-) sagt wer? Ein Zuschauer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2009 Autor Geschrieben Dezember 20, 2009 Ma umgekehrt...... Verheiratete Damen dürfen sich bei mir melden.... Hab ich ein Faible für......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2009 Autor Geschrieben Dezember 21, 2009 Also wenn schon, dann sollen sich doch gleich zwei verheiratete zusammentun und 2 Ehen mal so eben wegpoppen. Auch sonst so liegt die Beziehungslage recht schief: ...etc. etc. Geht also alles nicht! Muss FRAU ihre eigenen anscheinend schlechten Erfahrungen gleich verallgemeinern ???? "Ehen wegpoppen" ... Wenn DAS, was die Kollegin hier schreibt "Ehe" sein soll, dann ist "Ehe" eher eine Beziehungsform für unreife Kinder, denn für gebildete und im Denken reife Erwachsene. Und wenn das so wäre, dann wäre das (mal wieder) richtig traurig, weil Menschen wieder mal ihre Fähigkeit zu geistiger Evolution verschlafen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2009 Autor Geschrieben Dezember 21, 2009 (bearbeitet) ich möchte sex, wenn ich geil bin und nicht wenn er ein alibi hat! ich versteh einfach nicht, was daran nicht zu kapieren ist. tja, was wenn er behauptet seine frau weiß davon, aber nur bei seiner "affaire" erscheint wenn die frau davon nicht mitbekommt? soll die affaire dann glauben das die frau wirklich weiß was sache ist? hey, das ist echt kompliziert! weil irgendwie verwirrend und es könnte einfach sein, er könnte erscheinen wann er mag, wenn er eifach klare verhältnisse schafft. kein mut, angst alles zu verlieren, stumpf gelogen um nicht erpresst zu werden..... keine ahnung was männer antreibt so wischiwaschi zu handeln?? nun ja, hat sich erledigt! bearbeitet Dezember 21, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag