Jump to content

Mal eine heikle Frage

TallBoxer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt komm mir nicht soooo!!!!
Ich lass mir doch von dir nicht in mein Leben fuschen!
Du bist bestimmt gefärbt!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Damen und Herren

ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag

Die Witze auf dem Leves eines Mario Barths oder permanenten Vergleiche zum Sport von fetten kleinen Menschen haben mir doch gezeigt das ich mit so einem Haufen Pöbel nichts zu tun haben möchte !

Genießen Sie Ihn den im echten leben sieht man sich zum Glück ja nicht und damit beenden wir diesen Bullshit !

bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Also doch kaputt gespielt.
Nee, aber echt jetzt....ich freu mich auf alle neuen Impulse hier, aber ich fürchte, dass ich diesem hier nicht folgen kann.

Geschrieben

neue Impulse im neu aufgemachten Thread----> guggst du Forum
=ähnliche Fragestellung

Geschrieben

Ob ich jemals noch erfahren werde, was der Leves von Mario Barth ist

Geschrieben

Vielleicht sollte erstmal geklärt was der TE denn jetzt eigentlich genau wollte. Ich hab mir dieses "Werk" jetzt mal von Anfang an durchgelesen, und nach kurzer Zeit ist das Ganze ja wieder in die übliche Dicke Frauen, Alte Männer (wahlweise auch Dick), und keiner versteht mich Ecke abgerutscht.

Geschrieben

ich GLAUBE (wissen tu ich wie immer nüscht), er meinte das, was ich nu im "neuen-versuch-fred" getippselt hab.
Frau hat ja mitleid mit frischfleisch

Geschrieben

neue Impulse im neu aufgemachten Thread----&gt guggst du Forum
=ähnliche Fragestellung

Ehrlich gesagt geht´s mir beim Folgethread nicht besser!
Nur das ich das Gefühl hatte, dass der TE hier die Erfahrungen von Frauen wünschte und in Neuen eher die Männer gefragt sind.
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl dass der eine Thread mit dem Anderen nicht viel gemein hat...ist aber nur so ein Gefühl!

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren... [blablabla]... damit beenden wir diesen Bullshit !

oh mann...nu habt ihr´s doch kaputtgespielt...und zur strafe hopst es mir jetzt im viertelstundentakt auf´s profil

Ob ich jemals noch erfahren werde, was der Leves von Mario Barth ist

pfui...schweinkram

Geschrieben

hm...

naja, mein wille wäre da, so in etwa hab ich es verstanden. und ob du nu die frauen fragst oder die männer...antworten tun doch sowieso alle
mal sehen ob sich der TE nochmal zur aufklärung äußert

Geschrieben

mal sehen ob sich der TE nochmal zur aufklärung äußert

ich glaube nicht. Ihr wolltet nicht mit Ihm spielen, und jetzt sitzt er in der Ecke schmollt. Oder läuft noch ne Runde.

Geschrieben

Bin mir ja nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich antworte einfach trotzdem Mal.

Also, meiner Erfahrung nach bekommt ein Mann auch einen hoch ohne mir weh zu tun. Meist geht das schon ganz allein durchs Küssen.

...und manchmal reicht sogar schon eine SMS.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, meiner Erfahrung nach bekommt ein Mann auch einen hoch ohne mir weh zu tun. Meist geht das schon ganz allein durchs Küssen.

yap geht bei mir auch so einfach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Das ist genau das Thema ich hab immer Spaß gehabt und meine Partnerin auch das war der Grund oder Antrieb aber wenn Du nur einen hochkriegst weil ein Mensch gequält wird dann bist Du ne Witzfigur und nicht am Spaß an der Sache glaubend!

Du bist keine Witzfigur, sondern ein sehr, sehr ausgeprägter sexueller Sadist. Und solange der Partner freiwillig bei deinen Spielen mitmacht, ist alles in bester Ordnung. Punkt.

Geschrieben

Ich glaub, die Erklärungen kommen zu spät

Geschrieben

Zudem: Das menschliche Gehirn kann auch völlig "falsche" Reize als erregend interpretieren. Siehe die ganze SM-Szene.

Aha! Und Du bist also die Instanz, welche über "falsche" und "richtige" Reize entscheidet?!

Geschrieben

...wobei ich mich frage, was Sex mit Boxen zu tun hat.
Im Ring hauste dem andern auf die Schnauze und im Bett auf ´n Arsch? Oder wie jetzt? Andersrum?

• Neu erstellen...