Jump to content

Musik zum Sex ?

Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das so viele Musik zum Sex brauchen:flushed:. Also bei mir lief höchstens mal das Radio im Hintergrund. Extra Musik angemacht habe ich noch nie aber wenn dann würde ich wahrscheinlich irgend eine Kuschelsong CD rein machen oder so. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Rob Zombie - Thunderkiss ´65 oder auch Superbeast

Geschrieben

Bei Leonard Cohen versinken wir beide in eine andere Welt.

:poppen:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, brauch ich nicht... meine Partnerin zu hören ist die schönste Musik in meinen Ohren.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2019 at 18:21, schrieb Nomad:

Darude - Sandstorm

:thumbsup:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 18:34, schrieb Herzbebend:

Wenn man passende Musik zum Sex hören möchte, würde Scooter mit "Move your Ass" ...." passen!

I need the bassdrum!

I wanna see you sweat!

Faster, harder ...

(Ich war auch da! :$)

Geschrieben

Ich habe es am liebsten auch ohne Musik (und ja, auch der TV darf aus bleiben ;) ). Da bleibt mehr Wahrnehmung für das Gegenüber.

Geschrieben

Gelegentlich läuft vielleicht mal der Fernseher beim Sex, oder die Anlage spielt über BT irgendeine Playlist ab. Früher war ich immer zu faul Playlists zu erstellen, da lief dann mittendrin irgendwann mal der Arschficksong - sie fand’s lustig. Aber ich mags nicht so, wenn Medien das Liebesspiel beeinflussen.

Geschrieben

Naja Musik war es eigentlich nie, aber netflix und Co lief doch des öfteren im Hintergrund. 

Aber das ist ja eher nebensächlich wenn man sich im Akt verliert. 😉

Geschrieben

Auf meiner Liste steht auf jeden Fall noch mal Sex zu king of my castle von wamdue project zu haben

Auf meiner Liste steht auf jeden Fall noch mal Sex zu king of my castle von wamdue project zu haben

Geschrieben

WEnn überhaupt, dann erst Kylie Minogue mit "Locomotion" und im Anschluss daran (die Älteren werden sich erinnern) Evelyn Thomas mit "High Energy" und zwar den Clubmix extra lang. Haben beide schöne Beats für einen rhytmischen Fick.

Meistens geht es aber besser ohne Musik dazu, denn wie bereits geschrieben, sind ihre Töne und Worte Musik genug für mich.

• Neu erstellen...