on**** Geschrieben Dezember 11, 2009 Geschrieben Dezember 11, 2009 Da ist ein Einbruch angekündigt, im Süden der Republik gings schon los übers Wochenende soll die ganze Republik betroffen sein. Da frag ich mich allmählich, warum die Ordnungsbehörden nicht einschreiten. Der Einbrecher ist hinreichend bekannt, warum wird der eigentlih nicht festgenommen, der Herr Winter.
er**** Geschrieben Dezember 11, 2009 Geschrieben Dezember 11, 2009 Der Einbrecher ist hinreichend bekannt, warum wird der eigentlih nicht festgenommen, der Herr Winter. Vielleicht hat der ja Diplomatenstatus Gruß dat Erdi
wi**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 Nunja, ihr seht das einfach falsch. Der Herr Winter kann nur dann bestraft werden, wenn er die Tat vollbracht hat (oder dabei ist, sie zu versuchen). Der blosse Vorsatz reicht da nicht aus. Und wenn man dann vom Hausfriedensbruch ausgeht (§123): '[...] Wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitstrafe bis zu einem Jahr [...] bestraft." Klingt für mich so, als würde der Herr alljährlich geschnappt und für fast ein Jahr weggesperrt, bis er dann wieder nach Freilassung wieder über Deutschland hereinbricht :>
on**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Autor Geschrieben Dezember 12, 2009 (bearbeitet) @erdi da magst du Recht haben - diese Diplomaten sind schon eine eigene Gattung Getier. @with irgendwie sind das 2 Straftaten Einbruch Hausfriedenbruch kann dn kein Gericht mal eine 2 - jährige Haftstrafe verhängen Warum wird er immer wieder um die Weihnachtszeit begnadigt bearbeitet Dezember 12, 2009 von onkelhelmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 Weil so viele Idioten nach ner weißen Weihnacht schreien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 Ich wäre in diesem Fall für Selbstjustitz..... Jeder schnappt sich ne heissluftpistole und dann geben wirs dem unliebsamen Herrn Winter
JG**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 @Erdi Huhuuuuuuu lang nicht mehr Online gesehen irgendwie sind das 2 Straftaten. Einbruch Hausfriedenbruch Nein das zählt zusammen als 1. Kannst dich im StGB bei § 123 Hausfriedensbruch belesen. Bei Einbruch kannste ihn noch wegen §823 BGB Schadensersatzpflicht belangen. Das wars aber schon. Sollte allerdings jemand sich unbefugt auf deinem Besitztum befinden hast du das Recht ihn (auch durch) unmittelbare Körperliche Gewalt des Feldes zu verweisen. Hierzu zählen auch Hilfsmittel Amerikanischer Sportgeräte wie Baseballschläger und Schirm . Zudem wäre es nett wenn du dann noch auf Notwehr (§32 StGB, §227 BGB) plädieren kannst um einer Gegenanzeige wegen Körperverletzung (§223 und 224 StGB) entgegenzuwirken, wobei du hier einen Angriff durch ihn nachweisen musst und die Verhältnismässigkeit der Mittel zur Abwehr eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs begründen kannst Das ist natürlich keine Anleitung um jemand auseinander zu nehmen. Ich will dir hier nur zeigen wie schwierig es ist viel zu beachten im Sinne des Gesetzes dass einem selber nichts passiert. DU müsstest hier innerhalb von Sekunden beurteilen, ein Staatsanwalt hat aber ein halbes Jahr Zeit um dich dan auseinanderzunehmen
er**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 @Erdi Huhuuuuuuu lang nicht mehr Online gesehen Huhu Horny Gruß dat Erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 Grüße mal an alle Fories! Der Herr Winter tut es schon wieder! Bis in den späten Abend Regen Heute Morgen die Dächer etwas weiß und vom Himmel fällt so seltsam weißes Zeug´s, wenn auch in ganz kleinen Flocken.
Th**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 hier im süden fuhrwerkt der strafrechtlich bekannte herr winter schon seit gestern rum
Sc**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 bei mir isser heut Nacht auch eingebrochen
Ha**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Geschrieben Dezember 12, 2009 Ich bin ganz klar dafür diesen Herrn Winter des Landes zu verweisen und dafür Herrn Sommer aus dem Asyl zu lassen. Wo gibt es eigentlich dafür ne Petitionsstelle dafür?
on**** Geschrieben Dezember 12, 2009 Autor Geschrieben Dezember 12, 2009 @sandi da geb ich dir Recht, mir reicht eine grüne Weihnacht. @horny danke für die juristische Aufklärung, das muss man wissen, wnn man die Justiz mit diesem Fall beschäftigen will. @hans volle Zustimmung. Entferne Setze
JG**** Geschrieben Dezember 13, 2009 Geschrieben Dezember 13, 2009 (bearbeitet) danke für die juristische Aufklärung, das muss man wissen, wnn man die Justiz mit diesem Fall beschäftigen will Soweit nur wenn es sich um natürliche Personen handelt. Aber mit den Einbrüchen des Herrn Winter...ist das nicht ne ganze Gang??? War da vor Jahren Anfang der 40er nicht noch General Winter dabei? Sowie deren Amerikanischer Cousin Private Property? bearbeitet Dezember 13, 2009 von JG63Horny
on**** Geschrieben Dezember 13, 2009 Autor Geschrieben Dezember 13, 2009 (bearbeitet) @horney Ob das eine Einzelperson, ein Familienclan oder eine "Verbrecherbande" ist, weiss ich nicht. In jedem Jahr werden wieder die Einbrüche angekündigt - und was tun die Sicherheitsbehörden? Genau das ist die Intension für diesen Fred. bearbeitet Dezember 13, 2009 von onkelhelmut Tippteufel
te**** Geschrieben Dezember 14, 2009 Geschrieben Dezember 14, 2009 Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Herr Winter hat mich mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragt, anwaltliche Vollmacht anliegend: Herr Winter gehört mit seiner Lebensgefährtin Frau Holle zum sogenannten "Fahrenden Volk" und hat somit keinen festen Wohnsitz. Ein Diplomatenstatus ist bei ihm daher absolut ausgeschlossen. Die hier aufgestellten Behauptungen, Herr Winter würde kriminelle Handlungen begehen, weist mein Mandant entschieden von sich. Vielmehr handelt er im ausdrücklichen Auftrag der Bundesregierung! Ich zitiere:In Deutschland werden so wenig Kinder wie in keinem anderen EU-Land geboren. Damit ist Deutschland Schlusslicht in der Europäischen Union, teilte das europäische Statistikamt Eurostat in Brüssel mit. Um dem gegenzusteuern, wurde Herr Winter beauftragt, mit Kälte, Eis und Schnee dafür zu sorgen, dass die Menschen wieder enger zusammenrücken, um sich gegenseitig zu wärmen. Da das gegenseitige Wärmen idealerweise unbekleidet durchgeführt wird, liegt das erhoffte Resultat auf der Hand. Leider werden aber in den vergangenen Jahrzehnten immer öfter terroristische Aktionen beobachtet, die darauf abzielen, eben dieses Ergebnis zu verhindern. Insbesondere im Augenmerk der Behörden stehen einige Personen, die nur unter Tarnnamen bekannt sind, wie z.B. "London", "Billy Boy", "Durex", "Ritex", "Blausiegel", "Fromms" und "Condomi". Aber aus zuverlässiger Quelle verlautet, dass es nach langen vergeblichen Bemühungen endlich gelungen ist, mit Nadeln bewaffnete verdeckte Ermittler einzuschleusen. Diese sollen durch gezielte Attacken dafür sorgen, dass das von der Regierung unter Benutzung der allbekannten Fähigkeiten des Herrn Winter gewünschte Resultat auch trotz der Terroraktionen der "Gummibande" erzielt wird. Herr Winter fordert nach dem Obengenannten daher alle Personen auf, die üble Nachrede unverzüglich einzustellen! Zuwiderhandlungen würden einen intensiven Besuch durch seine Lebensgefährtin nach sich ziehen! Mit anwaltlichem Gruß Ihr Nick Laus
on**** Geschrieben Dezember 15, 2009 Autor Geschrieben Dezember 15, 2009 Sehr geehrter Herr Nick Klaus vielen herzlichen Dank für Ihre klare und deutliche Ansage, endlich wissen wir nun, dass der angekündigte Einbruch offensichtlich von hoher Stelle angeordnet wurde. Seit Jahren wird der Einbruch duch Hr. Winter in allen Medien angekündigt. Als juristisch nicht vorbelastete Person wundere ich mich jedes Jahr erneut, dass der Einbruch sogar in den Medien bekannt gegeben wird, selbst solche Großereignisse, wie die Kofferbomber von Köln wurden nicht angekünigt. Aus diesem Grund habe ich in meinem juristisch kleinkarierten Denken solchermaßen geäußert, weil ich davon ausgehe, dass ein Einbruch eher zu den strafbaren Handlungen zählt zumindest wurden in einigen Fernsehsendungen bereits Einbrüche abgeurteilt. Bisher gab es keinerlei Hinweise, dass dieser angekündigte Einbruch irgendwie mit Duldung unserer gesetzgebenden Gewalt stattfindet. Kann ich mir darunter so etwas vorstellen, wie das Einschleusen eines V-Mannes in den Clan der Frau Holle (sofern es diesen gibt), dazu ist der Einbruch des Hr. Winter möglicherweis Voraussetzung?? Lieber Hr. Klaus, es wäre nett, wenn Sie mir und allen Lesern weitere, juristisch fundierte Informationen geben könnten, dass würde uns dann in die Lage versetzen, dieses Tun besser zu begreifen, oder fällt das etwa unter die Rubrik "streng geheim" ??
Th**** Geschrieben Dezember 15, 2009 Geschrieben Dezember 15, 2009 Also hier im Norden hatte er heute auch versucht einzubrechen... ist aber kläglich gescheitert. Da sollte man doch meinen das einer nach so vielen Jahren so langsam den Bogen raus hat und es etwas besser hin bekommt. Oder ist es in letzter Zeit vielleicht nur eine Aushilfe die nicht richtig angelernt wurde?
on**** Geschrieben Dezember 15, 2009 Autor Geschrieben Dezember 15, 2009 @curi irgendwie hast du Recht, scheint wirklich ein Anfänger aus der Sippe/den Clans zu sein. Väterchen Frost schleicht draussen rum, Frau Holle ist noch ruhig geblieben. Vielleicht hat Hr. Winter den Beitrag von Nick Klaus gelesen und koordiniert nicht mehr (aus Angst, dass die Telefongespräche abgehört werden).
te**** Geschrieben Dezember 15, 2009 Geschrieben Dezember 15, 2009 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst bitte ich Sie zu vermerken, dass mein Nachname Laus und nicht Klaus lautet! Mein Mandat erklärte gerade, dass seine Lebensgefährtin sich sichtlich frustiriert fühlte, nachdem ihr Einsatz auf derart massive Kritik stieß. Um zu verhindern, dass sie in Depressionen verfällt, entschloss sich mein Mandant daher, mit gutem Beispiel voranzugehen und erst einmal zu kuscheln (würde mir auch nicht schwer fallen, dieser Entschluss). Es bleibt zunächst abzuwarten, ob es zu kurzem oder intensiverem Kuscheln und damit verbundenem Federgestöber kommt. Mit Sicherheit aber werden in den nächsten Tagen die Betten noch einmal aufgeschlagen, mit dem allseits bekannten Ergebnis: In einer offiziellen Stellungnahme zum Thema wieß Kanzlerin Merkel jegliche Beteiligung der Bundesregierung zurück. O-Ton Frau Merkel: "Wenn die Regierung der Bundesrepublik auch nur das geringste mit den Machenschaften des Herrn Winter zu tun hätte, müssten mir ja die Haare zu Berge stehen!" Das erste Foto wurde vor, das zweite 2 Sekunden nach ihrer Rede gemacht. Ich warne eindringlichst alle p.de-User davor, die üble Nachrede bzgl. des Herrn Winter aufrechtzuerhalten! Ein gewisser Ballou (mir persönlich unbekannt ) ließ sich trotz der früheren Warnungen dazu hinreißen, seine Behauptungen weiter zu verbreiten. Heute früh hatte er Besuch! Mit anwaltlichem Gruß Ihr Nick Laus bearbeitet Dezember 15, 2009 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2009 Geschrieben Dezember 15, 2009 Da ist ein Einbruch angekündigt, im Süden der Republik gings schon los übers Wochenende soll die ganze Republik betroffen sein. Da frag ich mich allmählich, warum die Ordnungsbehörden nicht einschreiten. Der Einbrecher ist hinreichend bekannt, warum wird der eigentlih nicht festgenommen, der Herr Winter. onkelschen...de wetterjunkies berichten...er iss mit den einbrüchen fertig...,und frühling soll seine spuren spätestens bis weihnachten beseitigt haben:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2009 Geschrieben Dezember 15, 2009 so ein wenig schnee ist doch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2009 Geschrieben Dezember 15, 2009 Sehr geehrter Harr Laus, Ihrer Argumentation kann ich absolut nicht folgen: wenn das Ergebnis nackten Kuschelns auf der Hand liegt, hat das in keinster Weise die erhofften Folgen für die Bevölkerungszahl, sondern allenfalls für die Umsatzzahlen von Kleenex, Tempo und Co. Außerdem finde ich, dass Sie sich etwas intensiver um das fucking Orte raten kümmern sollten, statt hier Einbrecher mit irgendwelchen rechstdrehenden Wortklaubereien schön zu reden...
on**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Autor Geschrieben Dezember 16, 2009 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Laus bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie als Hr. Klaus angeschieben habe, einen solch lausigen Namen hatte ich eigentlich nicht erwartet. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein Einbruch strafrechtlich verfolgbar ist (obwohl ich kein Justizminister bin). Hr. Laus, können Sie bitte mal Ihre anwaltlichen Beziehungen dafür einsetzen, dass solche Einbrüche künftig verhindert werden? Wenn Hr. Winter öfters mit der heissen Lady knutschen würde, könnten möglicherwise einige Einbrüche verhindert werden. Noch eine Frage: Wie haben Sie es geschafft "uns Angie" so unter Strom zu setzen? Nächste Frage: Was haben Sie mit unserem netten Bären gemacht, er hat in diesem Fred noch nicht gepostet, dennoch haben Sie ihn in eine Eiswüste verfrachtet. geben Sie es zu, dann können Sie mit mildernden Umständen rechnen, noch wichtiger ist, den @ballou wieder in die Freiheit zu entlassen. @ampi schön, wenn der Einbruch zu Ende ist, dennoch ist es hier in Hessen lausig kalt, -6 Grad. Ich vermute sehr stark, dass der Einbruch des Hr. Winter oder dessen Clan, Frau Holle oder deren Clan oder wem auch sonst noch, irgendwie der Käle zugeordnet werden kann, wenn auch nur als Spätfolge oder Randerscheining. bearbeitet Dezember 16, 2009 von onkelhelmut Tippteufel
te**** Geschrieben Dezember 16, 2009 Geschrieben Dezember 16, 2009 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Kuschel, Sie haben ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Die erste Version meiner Argumentation lautete auch: ...liegt auf der Hand respektive in der Wiege. Diese Version ist aber wohl von meiner Bürokraft verschluckt worden. Sie schluckt sowieso so einiges, z.B. täglich eine Marvelon. Nach ihrer Aussage steigert diese die Lust und die Fruchtbarkeit der Frau - nun, da muss ich mich auf sie verlassen, ich bin kein Arzt oder Techniker . Aus eben diesem Grund bin ich an manchen Orten auch nicht (p)fündig geworden. Sehr geehrter Herr Onkel, ein Einbruch ist nur dann strafrechtlich zu verfolgen, wenn der Einbrecher nicht vom Besitzer des Arreals, auf dem eingebrochen wird resp. werden soll, explizit hierzu aufgefordert wird. Da aber eben genau dies geschehen ist, ergibt sich mithin keinerlei strafrechtliche Relevanz. Frau Merkel wurde gefragt, ob sie denn nicht mit gutem Beispiel vorangehen und mit persönlichem Einsatz etwas für den Bevölkerungszuwachs tun wolle. Und unter uns Männern und ganz im Vertrauen, ich hab Angie gesagt, dass sie geil aussieht und mich scharfmacht... Der Bär ist benachrichtigt, 2 Räumkommandos bereits zu ihm unterwegs Mit anwaltlichem Gruß Ihr Nick Laus bearbeitet Dezember 16, 2009 von tegelerjung
Empfohlener Beitrag