on**** Geschrieben Januar 1, 2010 Autor Geschrieben Januar 1, 2010 @sara das ist manchmal mit Schnee schippen verbunden, hoffen wir, dass es nicht so heftig wird. Für Hessen ist wenigstens nicht so viel Schnee angekündigt wie im Norden (noch nicht).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 (bearbeitet) Ja hier (Niedersachen) is der Sauhund heute auch eingebrochen...oder sollte man eher noch sagen eingefallen wie Attila der Hunnenkönig? Wobei ich ja zugeben mus, dass so ne weisse Winterlandschaft hübsch is... Aber so mindestens 30 Grad und am Pool liegen find ich poch viel besser Also los, verhafte den endlich mal einer bearbeitet Januar 1, 2010 von Gelöschter Benutzer
on**** Geschrieben Januar 2, 2010 Autor Geschrieben Januar 2, 2010 @prickel isser nun bei auch angekommen, der Einbruch? Herr Winter ist hier und wird von Väterchen Frost und Frau Holle begleitet. Niemand nimmt diese Bande fest und sperrt sie weg - ich protestiere. @biene 30 Grad wärmer und am Pool liegen, da komm ich doch zu dir - dann kann der Herr Winter weiter einbrechen, dann stört mich das weniger.
on**** Geschrieben Januar 6, 2010 Autor Geschrieben Januar 6, 2010 Herr Winter und Väterchen Frost wüten nun schon so lange ab Freitag soll noch Frau Holle dazu kommen und richtig tüchtig sein. Ich verstehe einfach nicht, warum die Ordnungsbehörden einen derart grassen Einbruch nicht verhindern können, zumal der schon lange angekündigt ist. Alle festnehmen und einsperren, dafür Hr. Sommer begnadigen - da wäre mein Wunsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2010 Geschrieben Januar 6, 2010 Jo Helmut das hab ich auch gehört....das die Saubande am Wochenende von ihrem Ausflug nach Großbritannien wieder zurückkommt und hier mit geballter Kraft wieder zuschlagen will..... SKAN-DAL kann da nich mal jemand die Einreise endlich verhindern????
on**** Geschrieben Januar 6, 2010 Autor Geschrieben Januar 6, 2010 @biene das traurige dabei ist doch, dass sich die Ordnungsbehörden lieber die Leute im Nacktscanner ansehen, als die Täter an der Einreise zu hindern. Wenn ich das richtig gehört habe, ist jetzt noch Daisy (gehört die zum Winter-Clan?) eingetroffen, um bei dem Einbruch zu helfen, ist das nicht fies? Und die Grenzbehörden sitzen vorm Nacktscanner und halten die Daisy nicht auf. Protest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2010 Geschrieben Januar 6, 2010 Wahrscheinlich kann man die weisse Pest im Nacktscanner nich sehen...deswegen halten die keinen auf....das is unverantwortlich was die da machen..... Daisy is bestimmt mit Frau Holle verwand denk ich...das is doch die ische vom Herrn Winter oder? Oder is das ne polyamouröse Geschichte und Väterchen Frost mischt da auch noch mit? Ich weis es nicht genau
on**** Geschrieben Januar 7, 2010 Autor Geschrieben Januar 7, 2010 @biene Ach, du meinst, die tarnen sich und im Nacktscanner ist nur weisses Zeugs zu sehen, also Schnee, deshalb schicken den Drogenhund hin. Die Daisy ist scheinbar ne ganz Gefährliche, natürlich gehört die zu dem Clan - ach, schlagen die Ordnungsbehörten diese Tussy der Mafia zu und nun haben alle Angst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2010 Geschrieben Januar 7, 2010 Ja aba Schnee riecht ja nich, deswegen find der Spürhund nix und durch sind se.... Wahrscheinlich halten die des für organisierte Kriminalität und trauen sich einfach alle nich...jetzt noch ne neue dazu, das wird ja immer mehr
on**** Geschrieben Januar 7, 2010 Autor Geschrieben Januar 7, 2010 @biene das ist wohl der Trick beim einreisen, Schnee mitnehmen, die Deppen vom Zoll meinen es seien Drogen, die Hunde fínden nix - eingereist. Da ist doch eine Nachschulung nötig. Wr weiss, was der Clan noch alles zu bieten hat, die Daisy hilft wohl der Frau Holle, übers Wochenende 40 cm Schnee nuter zu werfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2010 Geschrieben Januar 7, 2010 Ja das hat sie wohl vor....und wahrscheinlich macht se das auch noch auf 400-€-Basis...ich meine.....mal einmal so am WE einspringen....oder womöglich sogar schwatt wa???? Das trau ich der Bande au noch zu
on**** Geschrieben Januar 7, 2010 Autor Geschrieben Januar 7, 2010 @biene wer weiss es, vielleicht hat diese Daisy sogar Spass daran mit dem gesamten Clan zu figgn, und hilft dafür sogar kostenlos beim Schnee runter werfen. Bei dem Clan blicke ich überhaupt nicht durch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2010 Geschrieben Januar 7, 2010 Helmut ich glaube ja beinahe DAS is genau der Plan....völlige Verwirrung zu stiften.....und so dann mit der Nummer durchzukommen
on**** Geschrieben Januar 7, 2010 Autor Geschrieben Januar 7, 2010 @biene der ganze Clan hält weiter durch, nun haben Sie Daisy geschickt, sie soll Europa so richtig einsauen, mit Schnee. Bis die Ordnungsbehörden wissen, wo Daisy ist, ist alles veweht und die Jungs kommen nicht mehr hin - nun ham se uns auch noch das Streusalz abgenommen. Nächste Woche machen sie es dann wieder a...kalt - diese Bande.
LaGreca Geschrieben Januar 8, 2010 Geschrieben Januar 8, 2010 Nächste Woche machen sie es dann wieder a...kalt - diese Bande. A...kalt? Das heißt....Schlüppa in doppellage tragen? Oder irgendwo ein Angora Kaninchen schären? Ok:..mal los lauf..Kaninchen einfang..wolle spinn...schlüppa näh..*uff* OT: Darf ich einen Wunsch vortragen?Ja?Nett, danke:Ich will den Frühling
on**** Geschrieben Januar 8, 2010 Autor Geschrieben Januar 8, 2010 @LG Schlüppa in Doppellage - wenn das Angora-Schlüppa sind, ja. Nächste Woche soll es wieder -16 Grad geben, dann darfst du 3-fach-Schlüppa nehmen, da hilft auch kein Lagerfeuer mehr . Die Ordnungsbehörden sollen endlich Herrn Winter, Väterchen Frost, Frau Holle und Daisy verhaften, nachdem sie den Nigerianer in den Flieger gelassen haben, gibts doch wieder etwas gut zu machen. Freiheit für Hr. Sommer, Knast für Hr. Winter und die ganze Bande.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2010 Geschrieben Januar 8, 2010 I Hate Winter,da ich nicht mehr Snowboarden kann(Kreutzbandriss)
on**** Geschrieben Januar 8, 2010 Autor Geschrieben Januar 8, 2010 Jetzt hat sich allmählich die ganze Bande hier versammelt. Daisy bläst we Sau aber saukalt, - 6 Grad, fühlt sich aber an wie - 25 Grad, da darf Daisy blasen wie sie will, da regt sich nix. Allmählich glaube ich, dass Daisy vor lauter blasen vergessen hat, Frau Holle zu helfen, hier ist das weisse Zeugs noch nicht angekommen. Hat Daisy nun die Ordnungsbehörden weggeblasen um der Festnahme zu entgehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2010 Geschrieben Januar 8, 2010 Ja Helmut, man könnte meinen das is wie mit dem Wolf und den 3 kleinen Schweinchen, nur dasse sich hier heute verbündet haben die Sauhunde
on**** Geschrieben Januar 8, 2010 Autor Geschrieben Januar 8, 2010 @biene wie bitte, die Bande hat sich noch mit dem Wolf verbündet - ich dachte, den Wolf hatten sie doch in Frankfurt eingegittert, isser schon wieder ausgebrochen? Allmählich bin ich aber verwirrt, der Wolf riskiert einen Ausbruch um einzubrechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2010 Geschrieben Januar 8, 2010 Na verwirren wollte ich Dich getz aba natürlich nich.......
on**** Geschrieben Januar 8, 2010 Autor Geschrieben Januar 8, 2010 @biene du meinst doch den Wolf, der den Wiesbadener Bankier um 1,8 Mio Euronen erleichtert hat, den sie kürzlich in Hamburg auf der Reeperbahn geschnappt haben ?
Empfohlener Beitrag