Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 Neee ich mein den Wolf der de Häuser der drei kleinen Schweinchen umgeblasen hat
on**** Geschrieben Januar 9, 2010 Autor Geschrieben Januar 9, 2010 @biene ach so, das ist natürlich ein anderer Wolf. Fürs blasen ist heute aber die Daisy zuständig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 Stimmt..... Na hier noch nich....hier isse für 6 Uhr angekündigt... Man stelle sich das vor...die Behörden kündigen se auch noch an, anstatt se endlich zu verhaften wie den Rest der Bande...unglaublich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 Daisy(was ein blöder Name, wer hat den bloß gekauft) war schon dar bzw ist immer noch. Alles schön weiß und sehr kalt. Wer will dar noch vor die Tür? Ich sag schon immer das wir vor ner Eiszeit stehen und nicht vor Globalen Erderwärmung Stichwort die Klima-Lüge
on**** Geschrieben Januar 9, 2010 Autor Geschrieben Januar 9, 2010 @biene ich glaub, den Polizisten schlottern die Knie, wenn die Bande zum Einbruch antritt, da denken die gar nicht mehr an die Handschellen, aber Polizisten in Afghanistan ausbilden wollen. Hier in Mittelhessen hat sich der Wind schon gelegt, geschneit hats fast überhaupt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 bei uns bläst Daisy nur und der Schnee läßt auf sich warten!
on**** Geschrieben Januar 9, 2010 Autor Geschrieben Januar 9, 2010 Daisy hat hier bisher nur geblasen - aber eiskalt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 bin von Daisy etwas entäuscht! Hat nur 5 cm bei uns gebracht
te**** Geschrieben Januar 9, 2010 Geschrieben Januar 9, 2010 Daisy war ne große Enttäuschung! Geblasen wurde gar nicht und der Rest... Ab inne Ecke und schämen! Wenigstens so: sollte es schon aussehen!
on**** Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 heute morgen hat Daísy in Hessen nicht mehr so doll geblasen, hat 8 cm Schnee runter geworfen und ist von dannen gezogen. @tegeler heut Mittag war Daisy doch noch gar nicht in Bärlin, ist doch erst heut abend gekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 Helmut in Osnabrück is die Daisy schlimm am wüten...und die Behörden haben die immer noch nich festgesetzt! Man sollte Beschwerdebriefe an Frau Merkel schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 bin auch von Daisy enttäuscht,hat mehr geblasen,als Schnee gebracht
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 Grad hieß es die Daisy -diese knauserige- dreht den Schneehahn zu...tse Versprechen die nicht eingehalten werden....
on**** Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 @biene in Mittelhessen hatten wir heute Vormittag 8 cm Schnee, das wars. Ich glaube, die hat vielerorts vor lauter blasen vergessen Schnee runter zu werfen. Hast du so laut gerufen, dass sie bei euch so viel Schnee verteilt? @LG mich freuts, wenn Daisy die Luft (oder der Schnee) ausgegangen ist, vielen Städten und Gemeinden geht ohnehin das Streusalz aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 (bearbeitet) Meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten... Ich habe gerade noch den Gehweg und die Eingangsstufen vom Schnee und Eis befreit...., Nachts um 02 Uhr nochwas.... bearbeitet Januar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 Vorsichtig ausgedrückt...ich kann deine Nachbarn verstehen
on**** Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 @MrX die werden dich nicht für blöd halten sondern höchstens über die Ruhestörung ärgern. Es soll Nachbarn geben, die so etwas Krumm nehmen,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 (bearbeitet) @ NAchbarin: So kann ich heute abba unbesorgt auspennen... Komm Du mir in meine Nähe...... Und übrigens ich war in 10 Minuten fertig. Während andere PVC und so ...... @ OnkelHelmut, meine Nachbarn trauen sich erst gar nicht mir etwas krumm zu nehmen. Die Griechin kanns bestätigen... Außerdem habe ich mich bemüht leise zu sein. Bin ja nicht bis auf den Beton mit dem Schneeschieber, sondern nur den Pulverschnee weggeschoben und dann Granulat gestreut. bearbeitet Januar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 bei uns hatte auch keiner Rücksicht darauf genommen, der Räumdienst ist gegen 5 morgens 3 * mit seinen Fahrzeugen am Schlafzimmer vorbei gerauscht
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 (bearbeitet) @ Nachbar Wie meinen ?? Ich stell euch in der WG mal nen Tee hin bearbeitet Januar 10, 2010 von LaGreca
on**** Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 @prickel dann war das aber ein Wachzimmer, kein Schlafzimmer Hast du deine Omma nur für den Tee geweckt @MrX @LG wenn das bei euch kein Problem ist, könnt ihr euch doch freuen, vielleicht sind alle froh, wenn überhaupt jemand Schnee schiebt statt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2010 Geschrieben Januar 10, 2010 Helmut neee ich war ganz brav...ich bin ja auch nich zuhause sondern bei Hannover bei meinen Eltern und hier hat sich Daisy heute garnich her getraut.....
on**** Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 @biene da haben deine Mitbewohner (in OS) so lauf gerufen, nun dürfen sie Schnee schippen, freu dich doch, wenn niemand von dir den Frondienst verlangt. Dann kannst du ganz gemütlich
Empfohlener Beitrag