on**** Geschrieben Januar 29, 2010 Autor Geschrieben Januar 29, 2010 @biene die Schneemengen sind örtlich sehr unterschiedlich, Yenny selektiert wohl sehr stark. Heute ist mehr Schnee weggetaut, als Schnee ist. Väterchen Frost ist gerade hier eingelaufen, der backt jetzt das ganze weisse Zeugs zusammen, das noch darum liegt. @hund du dicker na, dann freu dich, ich kann gerne darauf verzichten. Ich schenke ihn dir, den Winter, mit seiner ganzen Bande.
on**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 Einbruch in Hessen läuft. Seit heute Mittag sind Hr. Winter, Frau Holle und Tief Miriam dabei, den Einbruch nachhaltig zu dokumentieren. Fast die Hälfte Hessens hat schulfrei, weil die Schulbusse kaum noch fahren können und viele Dächer von Einsturz bedroht sind. Ein Kuhstall ist zusammengebrochen, eine Sporthalle hats erwischt, weil fast 1/2 Meter Schnee darauf lagen, der öffentliche Verkehr (besonders Busse) ist ein einigen Kreisen eingestellt, morgen früh wird wohl noch viel mehr eingestellt werden müssen. Kreis- und Bundesstrassen werden znehmend gesperrt, weil die Schneefräsen teilweise auf die Autobahnen abgezogen wurden. Ich bins bald leid, ich will Sommer.
te**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 (bearbeitet) Warum denn? Im Sommer gibt's kein Kältefrei! Ich sitz hier gemütlich in meiner 57°F warmen Wohnung und freu mich des Anblicks aus meinem Fenster: Und ansonsten: Schau dir doch ma das Posting (160) unter "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" an! glg aus Berlin Falko bearbeitet Februar 2, 2010 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Ich bins bald leid, ich will Sommer Memme! Stirb wie ein Mann!
Lo**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Ein Kuhstall ist zusammengebrochen, Und was ist mit den Kühen, die da drin waren? Alle tot? Oder müssen die jetzt im Freien stehen? Wäre beides schrecklich!
on**** Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 @tegeler ich werds schon überleben, aber allmählich wünsche ich mir doch eher sommerliches Wetter. @danell danke für den Hinweis. @lone eine Kuh wurde erschlagen, die anderen 52 werden geschlachtet (der Stall ist gegen solche Gefahren nicht versichert), weil ein anderer Stall in übersichtlicher Zeit nicht verfügbar iat.
Sm**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 ....Grillfete im Schnee ???? Mit frischn Steaks ? Feuerholz sollte nach dem Einbruch des Kuhstalls auch genug da sein, oder?
Lo**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 @lone eine Kuh wurde erschlagen, die anderen 52 werden geschlachtet (der Stall ist gegen solche Gefahren nicht versichert), weil ein anderer Stall in übersichtlicher Zeit nicht verfügbar iat. Ich esse zwar gerne Fleisch, ja... aber dennoch irgendwie schade...
on**** Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 @smargd am Feuerholz liegt es wohl nicht, zumal ein weiteer Stall und eine Halle eingebrochen sind. das @spanferkel versuchen wir seit Monaten einzufangen und zu grillen, notfalls schaffen wor das auch im Winter. @lone heute hatte das Vieh mehr Glück, kein Tier verletzt, Tiere wurden umgesiedelt. Dafür gab es auf der A45 30 km Stau, nach 20 Stunden lief der Verkehr wieder. Ich will Sommer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Die Lumpen lassen sich auch durch die aufgestellten Vogelscheuchen nicht dauerhaft verjagen...mal sehen, wann sie wieder bei uns einfallen.
Empfohlener Beitrag