Jump to content

Was ist eigentlich Sex?

Sisal820

Was ist für dich Sex?  

32 Stimmen

1. 1. Was ist für dich Sex?

• Ich bin ein Mann und für mich zählt nur vögeln
      0
    • Ich bin ein Mann und für mich zählt alles, was mit einer Frau mehr Spaß macht
    • Ich bin eine Frau und für mich zählt nur vögeln
    • Ich bin eine Frau und für mich zählt alles was mit einem Mann mehr Spaß macht

Empfohlener Beitrag

BusenfeeDieII
Geschrieben

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich bin eine gangbangbegeisterte Frau und mir macht alles Spaß, was mehr als einen Mann zählt.

Geschrieben

Hast du schon wieder nackt Lambada getanzt?

ich tanz doch immer limbo....du weißt schon, das mit der stange

Geschrieben

Alesys

Im gleichen zug schreibt sie aber auch --&gt

bei dem ich mich persönlich davon überzeuge, ob wirklich Interesse am Berühren besteht oder eher sexuelle Befriedigung gesucht wird.

Aslo scheint das Verwöhnen anderes gemeint zu sein .... aber gut ich hab den Text da auch noch nicht so ganz verstanden. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

"Es soll ja durchaus noch Menschen geben, die Nacktheit fernab jedweder sexuellen Erregung als etwas vollkommen Natürliches und Unverdorbenes erleben und für die körperliche Nähe und zarte Berührung mehr sind als nur lustvoll-fummeliges Vorspiel."

Vollkommen richtig. Aber trotzdem geht es zumindest mir so, dass ich "körperliche Nähe und zarte Berührung" auch wenn sie kein "fummeliges Vorspiel" sind, lieber mit einer Frau empfinde, als mit einem Mann. Das hat mich ja erst auf die Frage gebracht, ob Sex immer und unbedingt zum Ziel haben muss, zu vögeln, oder ob solche "light" Varianten nicht auch Sex sind. Außerdem, wer sagt denn, dass Sex "verdorben" ist?

Sie schreibt also durchaus von verwöhnen. Ich finde die Grenze zwischen sexualität und körperlichem Wohlbefinden verwischt hier sehr stark.
Wenn ich kuscheln möchte, muss ich dafür nicht nackt sein.

Was wäre schlimm daran, wenn sich die "Grenze zwischen sexualität und körperlichem Wohlbefinden verwischt"? Muss es da denn eine klare Grenze geben? Sollen sich Menschen beim Sex (in welcher Form auch immer) denn etwa nicht wohlfühlen? Und natürlich muss man dazu nicht nackt sein, aber der unmittelbare Hautkontakt vermittelt halt doch ein viel intensiveres Gefühl.

"Ich bin eine Frau und für mich zählt alles was mit einem Mann mehr Spaß macht"
dann ist tanzen ja auch schon sex

Kommt darauf an. Tanzt du lieber mit Männern als mit Frauen (oder gar alleine)? Wenn ja, dann hat es doch wohl zweifellos zumindest eine sexuelle Komponente.

In deinem Post zitierst du 100% des Beitrags von BusenfeeDieII.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat (der Text zwischen [ quote=BusenfeeDieII;11558665 ] und [ /quote ]) auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett.

Zensur nervt!!!!!

bearbeitet von sisal
Geschrieben

Es soll ja durchaus noch Menschen geben, die Nacktheit fernab jedweder sexuellen Erregung als etwas vollkommen Natürliches und Unverdorbenes erleben

Nehmet der Menschheit die Klamotte und es wird wieder mehr davon geben xD

Geschrieben (bearbeitet)

Sex (engl. Geschlecht) heißt heute "Gender" und kann vieles bedeuten. Schau mal auf Dokumente, Ausweise und Karten jüngeren Datums, und du wirst vielleicht überrascht sein. Das ist ein s.g. Zeitgeistprozess und wird in den Medien nicht an die große Glocke gehängt. Vater und Mutter werden in Zukunft in Ausweisen und Formularen "Elter 1" und "Elter 2" genannt. Die Strategie dahinter nennt sich "Gender Mainstreaming".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist das, was ich mit einem Menschen habe, der mir sympathisch genug ist, dass er meine "Triebe" befriedigen darf. Bei mir kurz Sympathiesex genannt. Mit einem Partner habe ich keinen Sex, mit dem vereinige ich mich. Dabei bewegt sich bei mir mehr als nur die Hüften.

Geschrieben

ich tanz doch immer limbo....du weißt schon, das mit der stange

Woran erkennt man einen guten Tangotänzer?

Am feuchten Knie!

Geschrieben

Ein wirklich wahres Wort. Aber es gibt wirklich solche Menschen, die so denken, eben mit dem Unterleib.

Und wird der Geist dabei mit einbezogen, so erfüllender kann und wird Sex dann sein für alle. Meine Meinung

Geschrieben

...die hin und herbewegung von Objekten in dafür geeigneten hohlräumen.

Geschrieben

...die hin und herbewegung von Objekten in dafür geeigneten hohlräumen.

unter der Motorhaube?

Geschrieben

unter der Motorhaube?

...ist mir´s dann doch zu eng.

• Neu erstellen...