Jump to content

Unfreiwilliges FI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, werter Delphin, du hast nicht genügend Vorstellungsvermögen.

Das glaub ich allerdings auch......

Geschrieben

Warum müssen wir nur immer an Solche geraten? *jammer*

Geschrieben

[...] mehr als mindestens 3mal ausgeübt wird.[...[

Vorsicht: Ein ganz tückisches Glatteis ist mit dieser Aussage gegeben ! Die Wiederholungsabsicht ist für eine Feststellung einer steuerliche relevante Ausübung ausreichend. Heute just for fun und für gut gefunden, morgen erneut einen Versuch starten wollen, dann ist es steuerlich schon relevant für das (steuerliche) Morgen.

Bitte fragt Euren Steuerberater oder Apotheker oder die FI-Betreuung, bevor ein Steuerstrafverfahren droht.

Geschrieben

ich frage mich gerade, wenn Mandarina dem Typen schreibt:

"Was, 300 Euro?! Du unangenehme Person, fick Dich ins Knie und behalte Dein Geld!!"

muss er dann, wenn er beim naechsten Masturbieren sein Knie beruehrt, auf FI umgestellt werden?

Geschrieben

Beasty, dein Fallbeispiel ist nicht authentisch.

Ich nehme einmal an, dass Mandarina nicht schreiben würde, "du unangenehme Person".

Ich hab da eher so ein "du gefühlloser Drecksack" vor Augen, das passt dann auch wieder besser zum Rest der Aussage.

Aber zum Rest deiner Frage.

Wenn er beim Masturbieren sein Knie berührt, fällt er zweifelsohne unter den Begriff "Hängscht". Und die stehen immer unter FI-Beobachtung.

Ich denke mir einmal, der FI-Beitrag wird spätestens dann fällig, wenn das Knie Gefühle zeigt.

Geschrieben

Ich nehme einmal an, dass Mandarina nicht schreiben würde, "du unangenehme Person".

Ich hab da eher so ein "du gefühlloser Drecksack" vor Augen, das passt dann auch wieder besser zum Rest der Aussage.

Und wir mobben fröhlich weiter! Nur weil da ein Mensch mal zugegeben hat, Gefühle zu haben... aber das haben hier auch andere! Es gibt auch Männer, die nicht roboter-mäßig nur eine professionelle Nummer buchen, und selbst ein paar Gefühle beim Sex brauchen.

Weisst du, ich schäme mich nicht dafür, ich steh dazu! es ist schon eine "verkehrte Welt", wenn ich keine Menschlichkeit mehr haben "darf".

ja, die "Gutmenschen" werden verspottet; die "schlechten" bewundert.....Ich wünsch dir, dass du all das zurück bekommst und dass deine mitmenschen dich genauso kalt und verächtlich behandeln wie du das hier machst. viel spaß dabei!

• Neu erstellen...