Jump to content

Macht Sex ........ Süchtig??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht Sex Süchtig ...... oder stimmt das gar nicht

Geschrieben

Moin,
vielleicht nicht süchtig- aber ich denke, das richtig guter Sex sehr viel Lust auf mehr macht.

Gruß
Mike

Geschrieben

Wenn Du Sucht bezeichnest, dass (M/m)an(n) das wieder und noch intensiver erleben möchte, dann eindeutig JA.

Ops, ich bin SÜCHTIG, aber ich genieße es jedes mal :-D *eek*

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht ist etwas, das eine biochemische Reaktion bewirkt und ein Verlangen auslöst.

Der Mensch ist ein Belohnungstier (warum setzt Sex wohl Glücksgefühle frei ) und natürlich strebt er danach, gute Gefühle zu wiederholen.

Also ja, guter Sex kann süchtig machen.
Ebenso kann schlechter Sex depressiv machen (weil was Gutes ausbleibt).

Edit:
Ferner gibt es natürlich den psychologischen Begriff der Sexsucht, bei der man nach den guten Gefühlen strebt und negative Folgen in Kauf nimmt, sprich Arbeit/ Sozialkontakte etc vernachlässigen, dann ist es eine Manie und schadhaft.

bearbeitet von with_u
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das drumherum macht süchtig. auch wenn nun einige wieder meinen frauen wären gefühlsduselige dumbratzen! SCHAU MIR IN DIE AUGEN

hupsi vertippt und geändert *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Sex macht mir Lust auf mehr und auch auf immer öfter ist halt wenn der Partner passt die schönste Sache der Welt wie ich finde!!

Geschrieben

Wenn er, also der Sex, super ist - def. JA
Wenn er nicht gut ist, - def. NEIN. Dann ist es eher zum abgewöhnen

Geschrieben

Macht Sex Süchtig ...... oder stimmt das gar nicht

und ob das süchtig macht, aber nur wen der partner gut ist

Geschrieben

könnte jeden tag eine frau zum orgasmus lecken während ihr mann mich mit seinem schwanz von hinten verwöhnt. jaaaa..bin süchtig danach.

Geschrieben

Guter Sex macht ganz dolle süchtig!

Geschrieben

guter sex macht süchtig...nur wo bekommt man guten sex?

Geschrieben (bearbeitet)

guter sex macht süchtig...nur wo bekommt man guten sex?

*meld*

Nein, Scherz. Das selbst zu beurteilen will ich mir ganricht anmaßen. Das Urteil überlass ich anderen.

Geschrieben

Wenn`s der Richtige ist... schon

auch da kann man sich sehr irren

Geschrieben

auch da kann man sich sehr irren

Wie meinst du das denn?

Geschrieben (bearbeitet)

cellist..

ich meine mit der richtigkeit des "richtigen". gibt welche die lügen sich und anderen die taschen dicht um zu erreichen was sie wollen.

erst lesen dann speichern *g* moahhhh hab bissi viel auf dem zettel

Geschrieben

Ah okay...
Unter dem / der "richtigen" verstehe ich aber jemanden, der eben nicht lügt und macht und tut, sondern eben "den Mr. Right" oder die "Ms. Perfect". Deswegen hat mich deine Aussage ein wenig verwirrt.

Geschrieben (bearbeitet)

hi wie gehts euch alle so gokhan ist hir

bearbeitet von gokhan001
Geschrieben

wie hier schon mehrfach gesagt: es kommt darauf an ob es guter sex ist. mein erstes mal war zum entsprechenden abgewöhnen und ich habe elf jahre keinen sex mit fremden personen gehabt. dann habe ich mich entschieden entweder als alte jungfer zu versauern oder hier bei poppen was zu wagen. Ich habe gewagt und.... gewonnen. zwar nicht gleich den hauptgewinn, das hat ein bisschen gedauert aber nach kurzer zeit und einigen erfahrungen habe ich dann auch noch den hauptgewinn gezogen. den gebe ich auch nicht mehr her (obwohl ich mir das gerade nach dem rüpser noch mal überlege). jetzt suchen wir halt noch ein wenig weiter und vielleicht ergibt sich ja irgendwann auch mal noch eine steigerung zum hauptgewinn, deswegen sind wir noch hier. aber wenn das nix werden sollte finde ich das auch nicht weiter schlimm denn ich habe erstmal alles gefunden was ich brauche und alles weiter empfinde ich nur als kröhnenden zusatz.

Geschrieben

MACHT ER - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mann oder Lover *grins* !!

Geschrieben

*g* gibts da keinen suchtersatzstoff? saufen, blödsinn erzählen, ..... was fällt euch noch ein??

ich lenke mich von meiner geilheit mit arbeiten ab

• Neu erstellen...