Jump to content

Hitzewelle

rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

In meiner Wohnung sind es gerade aktuell 24 grad , also noch nicht nackt rumlaufen

Ich bin neidisch 🙄

Geschrieben
Weite, luftige und leichte, helle Kleidung ist besser als nackt. Außerdem ist es auch eine Frage der Hygiene. Nackte schwitzende Körper auf Polstermöbeln oder klebend an Leder ist widerlich.
Geschrieben
Ich bin echt geschockt, wie viele hier das Thema "Hygiene" zum Problem machen, angesichts der vielen AO-Kontaktgesuche.... Ihr lasst euch ohne Gummi von Fremden vögeln, aber habt ein Problem mit der eigenen Nacktheit... unfassbar. Wir sind im Sommer nackt in der Wohnung und im Urlaub, den Rest des Jahres oft, aber nicht immer. Und ja, wir legen uns Handtücher unter den Allerwertesten und reinigen unsere Möbel sogar von Zeit zu Zeit,...
Geschrieben
Im Sommer und auch im Winter hab selten in der Wohnung was an
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin nicht gern nackt weder zuhause noch woanders.
Geschrieben

In der Wohnung meist leicht bekleidet, aber heute am freien Tag nackt ein paar Stunden auf der FKK-Terrasse im Hamburger Festland gelegen. 🌞😎

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Karin247:

Ich bin neidisch 🙄

Man muss nur alles dunkel machen 😏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Man muss nur alles dunkel machen

ich mache gar nix dunkel und habe aktuell 21,5 grad in der wohnung

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

ich mache gar nix dunkel und habe aktuell 21,5 grad in der wohnung

Ist doch schön 🤘

Geschrieben
am liebsten rund um die Uhr, wenn ich nicht arbeiten müsste. Ansonsten jede frei Minute nackt
Geschrieben

Bei mir sind es genau 25°C in der Wohnung und 34°C draussen. Ich schwitze nicht sehr, habe aber das Gefühl, bald keine Luft mehr zu bekommen. Weigere mich aber standhaft, Türen und Fenster zu öffnen, bevor draussen nicht auch "nur noch" höchstens 25°C sind. Mal sehen, ob ich das durchhalte.

Geschrieben

Bei 38 Grad Außentemperatur hab ich dann doch gerne etwas an, was verhindert das ich wie ein Zimmerspringbrunnen alles flute.

Geschrieben

also bei uns hat es draußen 35 grad und ich fand es vorhin, als ich draußen beim einkaufen war gar nicht so schlimm

es ist relativ trockene luft und geht die ganze zeit ein leichter wind...kann man aushalten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeipzigerSüden45:

Man muss nur alles dunkel machen 😏

Mache ich ja, aber Wohnung ist in der 2. und 3, Etage. Schlafzimmer also unter Dach, 2 Schrägen....gute Jalousien aussen an den Dachschrägen Fenster und trotzdem gerade 28 Grad ....

Naja .ich werde es überleben, vielleicht schmilzt ja ein bisschen Bauchspeck weg 🙈

• Moderator
Geschrieben

So wie man sich naggige Frauen vorstellen kann, muß man sich einfach nur vorstellen, man wäre ein :penguin: in Grönland.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei mir sind es genau 25°C in der Wohnung und 34°C draussen. Ich schwitze nicht sehr, habe aber das Gefühl, bald keine Luft mehr zu bekommen. Weigere mich aber standhaft, Türen und Fenster zu öffnen, bevor draussen nicht auch "nur noch" höchstens 25°C sind. Mal sehen, ob ich das durchhalte.

Dann viel Erfolg, ich hab heute 33° (Dachgeschoss nach Westen) in meiner Wohnung. Trotzdem T-Shirt und kurze Hose, auf dem Möbeln (Sofa!) muss ich den Schweiß nicht haben. 

vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Naja .ich werde es überleben, vielleicht schmilzt ja ein bisschen Bauchspeck weg 🙈

Darauf hoffe ich auch 🤣

Geschrieben
Bei diesen Temperaturen immer nackt in Wohnung und schlafen sowieso
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Karin247:

Mache ich ja, aber Wohnung ist in der 2. und 3, Etage. Schlafzimmer also unter Dach, 2 Schrägen....gute Jalousien aussen an den Dachschrägen Fenster und trotzdem gerade 28 Grad ....

Ich bin in der 1ten Etage und rundherum Bäume und Jalousien sind unten ! Zuviel Bauchspeck weg ist auch blöd ! Sonst fängst an mit frieren 😈

Geschrieben
Ich schau mir grad den Stromverbrauch der Klimaanlage an...... da läuft es mir jetzt eiskalt den Rücken runter..... das hilft auch 🙈😁
  • Neu erstellen...