Jump to content

Heiße Temperaturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war gestern und vorgestern zu heiß für Gedanken an Sex geschweige für Sex. Heute geht schon wieder. Sonntag soll es hier in der Nähe von Düsseldorf noch heißer als Dienstag werden.... definitiv dann keinerlei Lustempfinden vorhanden. 

Ich mag dann noch nicht mal geküsst werden. 

Geschrieben
Übrigens saß ich eben im Bus. CirqueCircue de Geruch. Eher wenig sexy
Geschrieben
Ich finde es geil wenn beim Sex die Körper richtig ins schwitzen kommen. Danach zusammen duschen und schauen was noch geht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Übrigens saß ich eben im Bus. CirqueCircue de Geruch. Eher wenig sexy

Das habe ich täglich zweimal 🤮

Geschrieben
Hier kommt immer wieder der ablehnende Kommentar „viel zu heiss, nein Danke“ usw. Die Frage richtete sich aber nicht nach der Tat, sondern nach dem Gedanken an Sex. Ebenso, wie ich mir bei diesen heißen Temperaturen vorstellen kann, an einem wunderschönen Wintertag auf 2.800 Metern Höhe Ski zu fahren, kann ich mir doch auch vorstellen, guten, erotischen Sex in angepassten klimatischen Verhältnissen zu haben. Es war nirgendwo die Rede davon, dass man sich nun im eigenen Schweiß wälzen solle. Die Fragestellung lautete: es laufen überall leicht bekleidete Menschen herum. Hat die Hitze Auswirkungen auf Euer Lustempfinden. Ich kann eindeutig von mir behaupten, dass ich eine leicht bekleidete Person mit attraktiver lustvoller Ausstrahlung mehr zu erotischen Gedanken anregt, als wenn dieselbe Person bei Schmuddelwetter dick in Anorak verpackt wäre und ihre körperlichen Reize gar nicht preisgeben kann
Geschrieben
@Mike3399 die Frage war aber "ändert sich Euer Lustempfinden bei großerHitze auch" und nicht denkt Ihr bei großer Hitze an Sex"
Geschrieben
seitdem ich hier angemeldet bin hat sich mein Lust empfinden erheblich abgekühlt,hat also nichts mit der Wärme zu tun.
Geschrieben
Ich hab andauernd Sex im Kopf 😂😂😂 Wetter unabhängig... aber es ist ein Unterschied ob man nur daran denkt oder es in die Tat um setzt..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

....

Keine Ahnung warum die Herren immer Wärme mit Sex assozieren...:P

Das weiss ich auch nicht, wenn es im Schlafzimmer zu warm ist, so dass man aneinander klebt, habe ich auch keine Lust auf Sex, eher darauf entweder die Klimaanlage einzuschalten oder in den Pool zu hüpfen.

Geschrieben

Hallo,

mir ist das Wettr eher egal, wenn man eine hübsche Frau sieht, dazu auch noch leit bekleidet, dann denke ich unweigerlich an Sex.

Heute morgen an der Ampel sah ich ein Muslima, Kopftuch und langes Gewand, mit Taillengürtel, die Dame war vom Gesicht her Mitte 20 und sehr schlank, sehr hübsch, auch da kommen einen so manche Gedanken.

Ich war auch schon mehrmals in arabischen Ländern, ich finde wenn man die Figur nur erahnen kann, aber das Gesicht durch das Kopftuch sehr präsent ist, dann nimmt man die Schönheit des Gesichts viel mehr war, als wenn eine Frau leicht bekleidet auf der Strasse läuft.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben

deshalb weil die leicht bekleidet durch die strassen gehen, werden es doch keine anderen männer.

mein lustempfinden ändert sich also nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lusttraum:

.. alle 17 Sekunden an Sex denken (aber woran sollten sie die 16 Sekunden dazwischen denken?)
- in den 16 Sekunden versuchen wir Männer das Blut wieder ins Gehirn zurückzupumpen. Ein ewiger Kreislauf :clapping:

Ich wüsste gerne, ob es euch bei heißem Wetter auch so geht wie mir: Obwohl überall auf den Straßen eher leichtbekleidete Menschen herumlaufen, denke ich fast gar nicht mehr an Sex. Ändert sich euer Lustempfinden bei großer Hitze auch?

Also ich kann das nicht bestätigen - es laufen schon verdammt schöne Frauen herum die das Kopfkino so richtig zum laufen bringen. Aber dann auch immer wieder die Vollbremsungen und Filmrisse dazwischen. Sagt mal liebe Frauen (ohne euch Nah treten zu wollen) - ihr habt doch alle einen Spiegel?! Stellt ihr euch davor und sagt euch heute gehe ich als Rollbraten oder och die Fettschüze guckt gar nicht so weit aus dem T-Shirt? 

JJAAA - ich weiß  - das gilt auch für Männer. Am Wochenende waren wir auf einem Stadtfest und beobachten die Besucher. Man sieht wirklich alles und vieles davon ist nicht wirklich schön. Ein häufig gefallener Satz: 3 Dinge sagen immer die Wahrheit: 
- kleine Kinder
- besoffene und
- Leggings

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OMG ich vergesse doch glatt alle 17 Minuten an Sex zu denken - ich werde echt vergesslich. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab andauernd Sex im Kopf 😂😂😂 Wetter unabhängig... aber es ist ein Unterschied ob man nur daran denkt oder es in die Tat um setzt..

...und auch umsetzen kann. 😉

Geschrieben
Also, wenn ich an der Sonne liege und die Sonnenstrahlen liebkosen mich dabei hitzig.. Bin dann schon wirklich sehr erregt. ☀️🔥 Macht halt schon geil, blüht und erweckt. Heisst aber noch lange nicht, das ich deshalb auch jedesmal Sex praktiziere (beziehe mich nur auf Sonne/Sex/Hitze und ob man geil..).
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

...und auch umsetzen kann. 😉

daran scheitert es also von daher... 

Geschrieben
Doch, immer😂. Nix mit Wetter zu tun. Dann eben Sex im Wasser/Dusche oder nachts im Garten, wenn es angenehmer ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

daran scheitert es also von daher... 

Bei mir meistens auch...

Geschrieben

Leicht bekleidete Frauen, vor allem in dursichige Kleider oder im Legenz  erregen mich sehr. Erotikfantasie. Kopfkino ist nicht gleich Sex. Und nicht immer Gedanken am Sex. Da ich auf Spanking stehe, gehen  meine Gedanken in diese Richtung, wenn ich knackige Popos von Frauen und auch von Männern sehe.

Geschrieben

Zu leicht bekleidete Menschen irritieren mich zutiefst. Im Sommer wie im Winter.

Geschrieben

Wenn man sich manche Beiträge durchliest könnte man denken, ihr Männer würdet mit einem Ständer in euren weißen Baumwollhosen übern Markt schlendern.

Also bei mir tut sich da nix. 

• Neu erstellen...