Jump to content

Grössenunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sind die anderen immer größer. Aber da reizt mich nichts dran. Ist halt so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:confused:  

Tschulligung....hab mich am Meloneneis verschluckt...

Geschrieben
Ich bin 194 groß. Hatte bisher vorwiegend kleinere Partner, mich reizen große frauen aber mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Marcus53:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

die männer unterschieden sich u.a. von bis zu ca 30 cm. fand sie alle gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber mal ehrlich was bringt einem ein Größen unterschied wenn es bei dem/diejenige im Kopf nur so klappert vor lauter Murmeln... 🤷 Da ist dann ein Unterschied auch völlig egal...
Geschrieben
Bin auch 1,90 und naturgemäß sind meine Sexpartnerinnen kleiner. Es gab auch schon welche unter 1,60, die dann im Vorfeld meinten, dass es nicht passt. Ist aber totaler Unsinn. Auch in einem kleiner gewachsenen Körper hat ein großer Charakter Platz. Und schon passt es wieder. Umgekehrt (kleinerer Mann vs. größere Frau) kann ich eher Probleme erkennen. Das nennt sich dann aber Minderwertigkeitskomplexe 🤔
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kissingdragon:

Könnte ich mir eine Frau backen, wäre sie sicher größer als 1,80!

Es ist einfach ein anderes Gefühl, sich nicht für jeden Kuss runterbeugen zu müssen - die Augen auf ähnlicher Ebene sind...
Wenn sich durchschnittlich große Frauen an mich kuscheln, hab ich sie auf Brusthöhe - wenn ich ihr in die Augen schauen möchte, muss ich immer nach unten schauen. Zudem löst es immer den Beschützerreflex aus - und das nervt. 

Mag sich lächerlich oder oberflächlich anhören - aber ich steh auf große Mädchen!

Ne, gar nicht. Deswegen mag ich mittlerweile auch eher kleinere Männer. Wobei die Körpergröße für mich nie ein Kriterium war. Ich finde kleinere Männer aber angenehmer. Das was Du sagst. kuscheln und küssen auf Augenhöhe und sich nicht laufend verrenken zu müssen.

Dennoch bleibt die Körpergröße eines der unwichtigsten Kriterien. Wobei ich kleinere Männer (als ich es bin) auch nicht unbedingt möchte. Dann habe vermutlich ich den Beschützerinstinkt. Aber ich bin auch noch keinem begegnet. Weder per Schreibkontakt, noch real.  (ich bin 1,68)

Geschrieben

Ich mag Männer ,die ein wenig grösser sind als ich. Ich finde meine182 schon schlimm genug,mit einem kleineren Mann fühle ich mich noch mehr überdimensional(hatte aber lange einen Freund,der 175 klein war). 

Geschrieben
Im Liegen sind sie alle gleich groß ;) :D
Geschrieben
kleine frau ist doch super als standgebläse*gacker*
Geschrieben
Ich bin 192cm groß und Kräftig wie ein Bär.🐻 Ich finde Frauen unter 170cm und weiter darunter richtig geil. Keine Ahnung warum, hab eine Schwäche dafür. Hatte mal eine Affäre mit einer 1,55cm großen Frau. Der Sex war einfach WOW 😍.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Heartlove:

Wenn man im Bett liegt ist das völlig egal. Ich mit meinen 1,54cm weiß wovon ich rede

Das dämlichste Argument überhaupt , finde ich.

Ich steh schon immer, auf wirklich große Männer, ab 190 cm aufwärts. 

Natürlich muss nicht nur die Körpergröße stimmig sein.

Er ist 195 cm.

Geschrieben

Bin auch 1,90. Meine Freundinnen waren zwischen 1,55 und 1,80. Liebe ist Liebe, es passt oder es passt nicht, aber an der Körpergröße liegt es sicher nicht. Ich glaube dass auch im Umkehrschluss die Körpergröße noch nie ein Trennungsgrund war.

Geschrieben
Als Frau bin ich mit 1,81 schon recht groß und froh das mein Mann einen kleinen Tucken größer ist . Hätte jetzt nicht unbedingt Lust mich zum Küssen bücken zu müssen. Auch wenn dem Herz die Körpergröße egal ist
Geschrieben
ich bin klein und wenn der Mann groß ist, darf er mich zum küssen gern hochheben 😉
Geschrieben
Mein Partnerinnen waren bisher immer um die 1,60 und das obwohl ich 1,88 groß bin. Ich fands immer schön und Probleme hatten immer nur andere Leute damit, die meinten, das sei doch eigentlich nicht richtig.
Geschrieben
Ich bin zwar nur 1,65 aber ich mag große Männer.. ich mein, natürlich kann keiner etwas für seine Körper Größe aber 1,75 sollte der Mann mindestens sein. Ich möchte ja auch mal Absatz Schuhe anziehen ohne das ich auf einmal größer bin als er...
Geschrieben
Zerbrech dir darüber nicht den Kopf. Gibt überall Wege und Möglichkeiten, dass es passt. Einige Stellungen sind mit einer kleineren Frau angenehmer und einige mit einer Größeren. Im Liegen finde ich persönlich die Körpergröße egal. Wer miteinander kommunizieren kann, wird keine Probleme wegen einem Größenunterschied bekommen.
Geschrieben
Klein und handlich muss der Partner sein! 🤣
Geschrieben
Horsche mol zu... Wenn erst der größte Baum gefällt ist. Kommt man bequem an alle Äste.
Geschrieben
blowjob geht immer 👍
Geschrieben
Mit meinen etwas über 2m kann ich dir sagen, dass es bisher noch immer irgendwie funktioniert hat, wenngleich manche Dinge etwas schwierig sind, wenn die Frau deutlich kleiner ist. ;)
  • Neu erstellen...