Jump to content

Grössenunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry,die Frage erstaunt mich ! "Besser einmal tun,als dreimal reden".Habe Erfahrungen in Japan und Deutschland u.a. gemacht....! Achselzucken.Bin 1,88 ? Hatte meinen 1."Dame" mit 15 J.in Barcelona,war damals 1,78,die Frau war 1,48.Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.Irgendwie kommen mir viele Fragen bei "Poppen" kindlich vor !
Geschrieben
Ist das wieder so ein Werbe Thread? Nach dem Motto, schaut mal wie groß und geil ich doch bin? 🙈
Geschrieben
Ich finde irgendwie oft den Weg zu kleinen Frauen. Unter 160. ggf. reizen in dem Fall große Männer..
Geschrieben
Ich bin 1,90 und hatte mal eine Freundin die 1,89 war. Das küssen im stehen war einfach geil, kein verrenken, kein steifer Hals. Diesbezüglich perfekt. Alles andere war wie bei kleineren Frauen auch.
Geschrieben
Kleinere und zierliche Damen haben schon ihren reiz, aber ist wohl eher so eine Phantasie 🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Kleinere und zierliche Damen haben schon ihren reiz 🙄

Kleine Fette wohl nicht 🙄

Komisch das immer nur die schlanken und zierlichen ihren reiz haben 🤦‍♀️

Geschrieben
Schlank ist einfach eine Vorliebe, auch wenn das die Stänkerer nicht verstehen!!
Geschrieben
Passt vielleicht nich so ganz rein, aber ich finde ein paar was aus einer kleinen zierlichen Frau, gepaart mit einem großen stämmigen Mann besteht, sehr erotisch.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Komisch das immer nur die schlanken und zierlichen ihren reiz haben 🤦‍♀️

Ich mag deine Kommentare.... jedesmal aufs Neue....:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Hab ich wohl schlechte Karten mit meinen 1.20 m. :clapping:

Penislänge? :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus53:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

Das er nichts mit dem Charakter zu tun hat und so keine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Penislänge? :)

Neeee Du Doooooof 😅 ...Körpergrösse😂

vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ik find die gut, kann man super rollen, ...oder im Winter unten quer ins Bett als Fusswärmer:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

😅😂

Ik find die gut, kann man super rollen, ...oder im Winter unten quer ins Bett als Fusswärmer:P

Ach wie schön wie sich Kerle mit solch Aussagen immer wieder selbst ins aus schießen 🤷🤦‍♀️

Geschrieben

Frauen schauen doch gern zu Männern auf.... Hab ich mir mal sagen lassen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fantasticsex:

Sorry,die Frage erstaunt mich ! "Besser einmal tun,als dreimal reden".Habe Erfahrungen in Japan und Deutschland u.a. gemacht....! Achselzucken.Bin 1,88 ? Hatte meinen 1."Dame" mit 15 J.in Barcelona,war damals 1,78,die Frau war 1,48.Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.Irgendwie kommen mir viele Fragen bei "Poppen" kindlich vor 

Natürlich komme ich bei dir kindlich rüber, denn so ein erfahrener Hecht wie du bin ich selbstredend lange nicht. :-)

vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Da ich mit 1,52 m zu den kleinen Frauen zähle, ist meine Erfahrung, daß ich unterschätzt werde. Und so wie andere Menschen nicht nur auf ein Körpermerkmal reduziert werden möchten, will ich nicht auf meine Körpergröße reduziert werden, damit ein Mann mal testen kann, wie Sex mit einer kleinen Frau ist. Auch wenn ich klein bin, bin ich eine Erwachsene und kein Kind.

Hey, so war es nicht gemeint. Vor einer kleinen Frau habe ich nicht weniger Respekt als vor einer großen. Ob es für "mehr" reicht, ist ganz sicher nicht von der Körpergrösse abhängig. Und trotzdem hätte ich gerne mal was mit einer kleinen Frau. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marcus53:

Hey, so war es nicht gemeint.

Okay, doch wenn ich hier eine Kommentare lese wie "Standgebläse", "Frau händeln können", macht mich das wütend.

vor 3 Stunden, schrieb icke-fra:

obwohl mich nen standgebläse mit 1,40 oder so auch mal reitzen würde ;)

Tja, und ein Kerl mit dieser Aussage reizt mich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Okay, doch wenn ich hier eine Kommentare lese wie "Standgebläse", "Frau händeln können", macht mich das wütend.

Kann ich nachvollziehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BIGTEILM33:

Ich stehe bevorzugt auf kleine Frauen, die sind nicht so steif im Bett.

Das ist unabhängig von der Körpergröße. Wenn eine Frau bei dir steif im Bett liegt, ist es entweder eine Puppe oder sie stellt sich reflexartig tot.:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte Größere und kleinere kein großer Unterschied für mich persönlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Neeee Du Doooooof 😅 ...Körpergrösse😂

😳 du hast den schattenspender vergessen du Zwerg 😳😉

Geschrieben

Wenn er 1,98m und sie 1,58m hoch ist, dann sieht Sex von hinten im stehen büschn komisch aus und zieht ziemlich in seinen Oberschenkelmuskel .... ^^

Geschrieben
Ich bin schon oft auf Frauen getroffen die gleich gross oder sogar grösser als ich selbst waren, die mein Interesse geweckt hatten. Natürlich passierte es ab und an das kleinere Männer für die Damen nicht interessant waren. Und...rein sexuell betrachtet....fand ich es immer sehr reizvoll ohne mich zu verbiegen gleichzeitig zu vögeln und dabei ihre Brüste mit dem Mund zu verwöhnen....😉
  • Neu erstellen...