Jump to content

Grössenunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kleine Fette wohl nicht 🙄

Komisch das immer nur die schlanken und zierlichen ihren reiz haben 🤦‍♀️

Komisch, dass man als Kerl dafür oft als oberflächlich bezeichnet wird, es aber normal ist, dass kleine Männer unerwünscht sind. Zumal man auf seine Größe nur bedingt Einfluss nehmen kann - das Gewicht jedoch direkt auf das Verhalten schließen lässt, wenn nicht grade eine Krankheit die Ursache dafür ist.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Also ich waere gerne 1,95 gross und nehme nur exakt Frauen mit einer groesse von 1,58. Dann passt es prima und keiner muss sich bücken oder beugen. Gesundheitsschonend!
Geschrieben

Man beachte: Auch Brigitte Nielsen war nur 1,85m... kann alles täuschen. Ist auch vollkommen wurscht, ob sie nun 1,60 oder 1,90 ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quack-5455:

... ich finde ein paar was aus einer kleinen zierlichen Frau, gepaart mit einem großen stämmigen Mann besteht, sehr erotisch.

Ich bin zwar nicht wirklich zierlich mit 1,64 und 62 kg, aber ich fühlte mich auch immer sehr wohl mit groß und kräftiger. Erklären kann ich das nicht wirklich; ist einfach auch - wie schon beschrieben - 'ne Vorliebe :coffee_happy:

Evtl. spielt das Beschützer-Ding da 'ne Rolle bei mir, unterbewusst :confused:?!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach wie schön wie sich Kerle mit solch Aussagen immer wieder selbst ins aus schießen 🤷🤦‍♀️

Und ich finds immer erheiternd, wenn die User die sonst selbst alles in lächerliche ziehn, solche Kommentare verfassen🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Und ich finds immer erheiternd, wenn die User die sonst selbst alles in lächerliche ziehn, solche Kommentare verfassen🙄

Weiß zwar nicht was du als lächerlich bezeichnest aber ich Antworte auf das Thema 🙄

Geschrieben

ich mag männer die grösser sind...ab 1.77und mehr..ab 1.85 schon optimal😍

selber bin ich 1.74

Geschrieben
Also ich bin 1,50 und bisher waren "meine Männer" wenigstens 1,80 groß. Mein Versuch, mit einem Mann auf halbwegs Augenhöhe (1,65) scheiterte sang- und klanglos an seinem Napoleonsyndrom
Geschrieben
Bei mir waren es bisher nur kleinere Frauen. Allerdings bin ich mit meinen 1,97M nicht wirklich klein und Frauen in der Größe doch eher selten. Ich mag es auch nicht zu zierlich aber jedem das seine.
Geschrieben

Ich mag es, wenn sie kleiner ist als ich. 

Geschrieben
Also meine 'Zwerg-Größe' von 1,73m war schon öfter ein Ausschlussgrund.
morituritesalutant
Geschrieben

körpergröße spielt nur eine mentale rolle,real hat sie keine auswirkung,zumindest sind es meine erfahrungen.:coffee_happy:

ich fühle mich bei einer kleineren nicht"überlegen"und bei einer größeren frau nicht"unterlegen".;)

Geschrieben
Kleine Frauen können Sehr sehr eng gebaut sein, Grösse Ladys aber auch
Geschrieben
Ich bin 1,58m kurz und stehe auf 2m Männer. ....sieht einfach optisch besser aus ..zumal ich ein Kurvenweibchen bin ...und außerdem verstaubt bei einem grossen Mann meine Heelssammlung nicht im Schrank.....da kann ich tragen was ich will, ohne plötzlich doch größer zu sein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grandy47:

Bin 182 und mollig als Frau

vor 9 Stunden, schrieb Grandy47:

Interessiert mich schon was man n da denkt

Man(n) denkt da eigentlich dass sich endlich mal ne grosse Frau angemeldet hat welche nicht als Hungerhaken anzusehen ist.

Mal im Ernst: Bin selbst 1,95 und eine grosse Frau im Arm zu halten / halten zu dürfen ist einfach was tolles

Geschrieben

Für mich haben nur Männer die größer als ich waren einen Reiz gehabt. Männer ab 1,85m.

Mein Ex ist 1,97m und wie sagt man so schoen ein Schrank. Das reicht dann auch 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kissingdragon:

Könnte ich mir eine Frau backen, wäre sie sicher größer als 1,80!

Kannst Du bitte eine mehr backen?

Falls wir jetzt in der Luft zerrissen werden , es kommt auf den Charakter an, usw. , bei mir in der Küche war die Entscheidung aus baulichen Gründen zu treffen gewesen, Heizungsknopf unten oder Heizungsknopf oben. Es wollte sich niemand bücken.

Heizungsknopf oben heisst jetzt 2,12cm.

Waschbecken, Toiletten, Lichtschalter und Küchenarbeitsplatten sind bei mir alle höher!

Klar gibt es tolle kleine Frauen, aber eine tolle kleine Frau mit 20cm mehr ist besser.

Geschrieben
ich 158 cm und der größte mann in meinem Leben war 196 cm , Probleme? Neee
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 13:38, schrieb Marcus53:

Hallo alle,

mit knapp 1,90 gehöre ich zu den grössere Männer und habe bisher keine Erfahrungen mit einer außergewöhnlich kleinen oder großen Frau. Irgendwie würde mich das reizen.... 

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

Ich Bin 169cm , meine grösste war 188cm wir hatten eine Affäre (vielleicht insgesammt 30mal sex) mittlerweile ist sie längst verheiratet und hat ein kind. Meine kleinste war meine ex Freundin mit 151cm und 41kg. Die Beziehung ging über 5 Jahre mit zig mal on/off. Habe generell keine Probleme mit größeren Frauen oder gleichgroßen Frauen. 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur gleich große oder kleinere Partner, hat mir nie was ausgemacht.

Mein Mann ist einen Kopf größer wie ich, find ich schön, wir wären aber auch ein Paar geworden, wenn dem nicht so wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Körpergröße ist nicht so wichtig, zumindest nicht beim Sex.

Wenn Heiner im Wasser steht und allen steht das Wasser bis zum Hals, nur eben Heiner nicht, der ist kleiner.

Mich reizt da viel mehr der Unterschied des iq, wie wirkt der sich beim Sex aus.

Man sagt ja blöd fickt gut, aber es gibt kaum Männer die blöder sind als ich :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich hatte eine Frau die war einen Kopf größer als ich (das ist nicht schwierig 9_9), aber zum Küssen und Fummeln ging es dennoch sehr gut. Meine Ehefrau ist einiges kleiner als ich, aber mit der funktioniert das auch bestens. Mein Fazit, Größe ist nur dann von wesentlicher Bedeutung, wenn man sie nicht in cm messen kann.

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 13:38, schrieb Marcus53:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

Mh. Also ich hatte schon Frauen, die deutlich größer als ich waren, aber keine, die deutlich kleiner war.

Letztlich ist mir persönlich die Körpergröße völlig egal. Nichts, was ich als "reizend" betrachten würde. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...