Jump to content

Grössenunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2019 at 13:38, schrieb Marcus53:

Hallo alle,

mit knapp 1,90 gehöre ich zu den grössere Männer und habe bisher keine Erfahrungen mit einer außergewöhnlich kleinen oder großen Frau. Irgendwie würde mich das reizen.... 

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

Solltest du nicht aus dem alter raus sein, im dem einzelne äusser Merkmale unbedingt den willhaben Drang hervorrufen???

Das ist ein mensch und keine anzahl von zentimetern... ich käme mir bei sowas wie ein objekt von Jugend forscht! vor

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist ein mensch und keine anzahl von zentimetern... ich käme mir bei sowas wie ein objekt von Jugend forscht! vor

Hast du ein Glück, dass du kein Mann bist...^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Solltest du nicht aus dem alter raus sein, im dem einzelne äusser Merkmale unbedingt den willhaben Drang hervorrufen???

vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hast du ein Glück, dass du kein Mann bist...^^

Ich renne nicht los und versuche, auf die Schnelle unbedingt eine kleinwüchsige Frau zu .... Natürlich muss Vieles passen und da sind Äusserlichkeiten nur ein Teil. Nicht jede Fantasie muss Realität werden :-) 

Geschrieben

1,83 m.

Ich hatte kleinere Männer, größere und auch Männer, die sich mit mir körperlich auf Augenhöhe befanden. 

Wenige Zentimeter größer oder gleich groß ist für mich perfekt. 

Ich bin in der Hinsicht eher wohlfühlorientiert. Ich mag mich weder zum Küssen bücken, geschweige denn ewig strecken müssen. 

Geschrieben

Ich bin 180 cm groß und finde es schön wenn Männer größer sind als ich, sonst fühl ich mich immer soooo riesig^^

Hatte aber schon Männer zwischen 168cm bis 214cm

Geschrieben

188 ist nicht 190.... Tztztz... Was wäre denn ne außergewöhnlich große Frau? 2 Meter?

• Neu erstellen...