Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut und sehr erotisch, da weiß Mann sofort, womit Mann es zu tun hat😊
Geschrieben
Wenn ich den plattformnamen daneben stelle, frag ich mich, ehrlich gesagt, wo dein problem liegt? Spätestens, wenn die chemie stimmt, sieht dein date dich sowieso nackt, aber komplett. Oder vögelst du nur kerle mit sack überm kopf? Zumal erstes date am (im) see echt geil sein kann! und das sage ich als planscher! Wie geil muss das erst sein mit jemandem, der im wasser in seinem element ist, schwimmen als leistungssport betrieben hat und garantiert besser und länger die luft anhalten kann, als eine untrainierte, planschende raucherin?! Vorschlag: gibts ein lokal bei dem see? Triff dich 'etwas gestyled' auf eine erfrischung, geht wenns passt danach gemeinsam schwimmen und schau, wie es sich entwickelt. Und lieber verlaufene maskara vom schwimmen als vom schmelzen in der sonne. Genieß einfach das wetter und die zeit am see, statt dir um irgendwelche magermodels nen kopp zu machen. Muss auch leute geben, die auf knochen und blaue flecke stehen, nicht jeder hat genug ausdauer für frauen mit mehr erotischer streichelzone (rundungen). Denk an dich und das, was du dir von einem date versprichst und nicht daran, das andere dich ungeschminkt oder ungestyled nicht attracktiv finden könnten. Tun sie das nicht springen sie auf haarspray und spachtelmasse meist genausowenig an. sei also einfach du selbst! Wer wirklich DICH will, der springt auch drauf an und reduziert dich nicht auf styling und makeup. Also, viel spaß und genieß den sommer so, wie er DIR am besten gefällt!
Geschrieben
Finde ich persönlich die beste Gelegenheit dich kennenzulernen...entweder es passt oder halt nicht. Immer dieses oberflächliche...also wirklich dieses extreme drauf achten. Chema X erfüllt,dann stört auch ne Höckernase nicht,das zwischenmenschliche ist da was auch den 2Blick mehr bewirkt.
Geschrieben
Blöde Autokorrektur. *sich / *auf den 2.Blick
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei dem Wetter fahre ich tatsächlich täglich an den See und schwimme dann einfach nur 1,5 Studen.  Da ist einfach viel mehr Platz, als in einem normalen Schwimmbad und man kann endlich mal richtig schwimmen. (das geht in einem "normalen Schwimmbad" oft nicht, da man dann oft slalom schwimmen muss)  Ich genieße es gerade sehr endlich mal Platz zu haben und auch mal wirklich schwimmen zu können. (ich war mal Leistungsschwimmerin und beherrsche entsprechend alle Schwimmstile und freue mich, sie endlich mal wieder ungestört ausüben zu können).

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Das schlimme am Badesse ist ja auch, dass da zum Teil echt hübsche Frauen rumliegen und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?)

Ich kann es mir schwer vorstellen mit jemanden schwimmen zu gehen. Dann sieht er mich ja quasi "nackt!".

Aber was ist dann wichtiger? Toll aussehen und geschminkt mit dem Kopf über Wasser rumpaddeln oder gut schwimmen? Aber wenn ich versuche möglichst gut auszusehen hätte ich wiederum keinen Spaß am Schwimmen. Ein Teufelskreis.

Dates also besser doch außerhalb vom Badesee? Schwimmen könnte ich jemandem beibringen. Also die "richtige" Art. Sehe dabei aber "scheiße" aus.

Also was nun? Es sich trauen beim ersten Date schwimmen zu gehen und sich "nackt" zu zeigen, oder doch lieber frisch gestylt?

Toll, was du schreibst, und wie du es schreibst! Ich lese heraus, dass du einfach gerne ehrlich und natürlich sein möchtest. Dich so geben, wie du bist. Und finde gerade das gut. Damit bist du ein Sahnehäubchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

BIn jetzt erstmal raus. Muss nich eben einkaufen und dann mal wieder schwimmen gehen. Ich arbeite an meiner Binikifigur ;)

Wobei das ein beschissener Ausdruck ist, weil jede Figur in einen Biniki passt!

Aber egal. So, bis nachher ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne, ich lieg ja nicht am Strand rum. Das macht mir keinen Spaß.

Ich meinte, wenn du aus dem Wasser kommst ;)

Geschrieben
Wenn du schwimmst sieht dich keiner. Und frisch gestylt habe ich noch niemanden baden sehen.
Geschrieben
Mach dir über so belanglose Sachen kein Kopf. Es geht nicht darum wie du aussiehst im Wasser oder an Land. Entscheidend ist das du mir dir einigermaßen im reinen bist. Der “richtige“ Mann bzw. Partner wird sich so nehmen wie du bist ohne etwas zu verändern. Und den gibt es mit Sicherheit da draußen. Vielleicht ist ja jemand der das schwimmen genauso liebt wie du. Abwarten und weniger nachdenken. Wenn du dich dick fühlst oder deiner Meinung nach einen Bauch hast. Kannst du ihn dir locker wegtrainieren..., kenne da ne Sportart mit der man fast alle Muskelgeuppen trainieren kann 😉 wenn du verstehst was ich meine 😊. Jeder ist seines Glückes Schmied. Lg und Kopf hoch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loverxxx69:

Ich finde es gut und sehr erotisch, da weiß Mann sofort, womit Mann es zu tun hat😊

Aber mit was denn?

Geschrieben
Und mal so am Rande, mit 168cm und 72kg ist man weder dick noch fett. Also hübsche Frau weniger denken mehr machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traudich1981:

kenne da ne Sportart mit der man fast alle Muskelgeuppen trainieren kann 😉 wenn du verstehst was ich meine 😊

Ja, deswegen suche ich auch schon lange eine Traniningspartner ;)

Auch nicht so einfach

Geschrieben

Tja, leider zu weit weg sonst würde ich gerne mal mit dir baden gehen...!😉

Geschrieben

Nicht jeder Bikini passt zu jeder Figur. Es gibt für alles die passende Kleidung, ob shape oder kaschieren oder oder. Wenn man sich unsicher ist, einfach in ein Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen. Gegen nasse Haare hilft allerdings nur ein Handtuch oder Fön. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was ist dann wichtiger?

Die schöneren Frauen sehe ich jeden Tag und überall und ich finde es schön sie zu sehen. Aber was haben sie mit mir zu tun? Ich bin ich und wenn mein Date so viel Wert aus Aussehen legt, dann sollte er sich lieber nicht mit mir treffen denn ich halte wenig davon mich zu verstellen. Natürlich würde ich eine Date an einem See oder in einer Sauna natürlich machen und wie ich es auch machen würde, wenn ich nicht verabredet wäre, dann ungeschminkt erscheinen. Ich gehe auch ohne Make-Up ins Bett egal, ob ein Mann mit mir das Bett teilt oder nicht. Ein guter Freund hat mir einmal erzählt das sein Date nach der ersten Runde Sex erst einmal ins Bad gegangen ist, um ihr Schminke aufzufrischen, dabei verzweifelt etwas gesucht hat, um nicht nackt ins Bad zu gehen. Für mich unverständlich und einfach albern. Man sollte zu sich selbst stehen und das ist manchmal attraktiver wie ein toller Lidstrich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traudich1981:

Und mal so am Rande, mit 168cm und 72kg ist man weder dick noch fett. Also hübsche Frau weniger denken mehr machen

ICh hab eien dicken Bauch. Der Rst ist toll

Geschrieben
Du bist 1,68m und wiegst 72 kg -> "fett" ist was völlig anderes! Scheiß auf die Meinung der anderen, du musst dich wohlfühlen! Wenn du dich beim Schwimmdate unwohl fühlst mach was anderes! Wer dich nicht will, der hat dich nicht verdient! Und jetzt zieh dir dein Badeanzug an und geh schwimmen ;)
Geschrieben
In welchem wirren Kreislauf du nur steckst 🤪 Mache dir doch nicht im Vorfeld einen solchen Kopf. Fühle dich wohl und entscheide situativ doch mit deinem gegenüber und nicht grundsätzlich ✔️ Bedenke dazu doch einfach: Was bringt es dir, im Vorfeld ein „aufgestyltes Date“ zu haben, es ist stimmig, seit euch einig das weiteres folgt und dann später wenn du Hüllen fallen ist das Geschrei doch groß Bzw dein vermeintlicher Prinz doch geflüchtet 🤷‍♂️ Also dies zu deinem Gedankenspiel und da wäre deine Enttäuschung doch nur noch größer 🤷‍♂️. Sei selbstbewußt, fühle dich wohl und stehe zu dir - dies wirst du auch unweigerlich auf dein gegenüber ausstrahlen und sollte ein „Gewinn“ sein ✔️ Aus meinem naiven Blickwinkel, einfach so des Schwimmens dann halt „zufällig“ ungezwungen an einem See zu treffen - finde ich jedenfalls völlig entspannt und auch erotisch...Ähm ansprechend cool 😘. In jedem Fall, im Vorfeld die Erwartungen runter Schrauben und völlig entspannt da heran gehen ✌️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

ICh hab eien dicken Bauch. Der Rst ist toll

Das glaube ich dir nicht so, aber das eigene empfinden ist sowieso meist kritischer

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gerade zwei gebrochene Rippen. Aber ich müsste auch mal wieder Bauchmuskeltraining machen. Möchte ich aber erst wieder, wenn das nicht mehr weh tut.

Und selbst dann daurt das Monate :( Es geht schon um 15 kg oder mehr.

Na gut... mit den Rippen solltest du noch ein wenig warten...aber die ersten Wochen, ist eh erstmal Sparflamme zu empfehlen.

Wenn du dann nach ca. 4-6 Wochen anfängst wieder bischen mehr Gas zu geben und ein wenig auf Ernährung achtest...wirst du dich wundern, was noch alles möglich ist🤘

Geschrieben
...ich denke mal jeder Mann ist froh wenn die Frau beim ersten Date nicht aufgebrezzelt ist. Ganz normal, ganz natürlich ...hatte mal ein Date mit einer KFZ -Mechatronikerin, die kam zum Date mit notdürftig vom Öl befreiten Gesicht. Musste länger arbeiten wollte das Date aber nicht sausen lassen....war absolut cool und geil
Geschrieben

Ich kann dich letztendlich voll und ganz verstehen, keine Frage.... aber mal ganz ehrlich...was soll passieren, wenn er dich in dem Moment nicht interessant und toll findet, dann hast dir nen paar mal Aufbrezeln gespart ;-). Es sind schon zig Beziehungen zu stande gekommen, aus schlimmeren Situation.... Sicherlich gibt es Männer die nicht nur extrem auf ihr Äußeres achten und ebenso das ihre Partnerin immer perfekt gestyled ist... die Frage ist...willst du so jemanden..... oder der dich dann auch nimmt...wenn du nach spontanem Sex bei dem du geschminkt warst aussiehst wie ein Panda auf Extasy? So würde ich nämlich aussehen wenn extrem geschminkt bin... bei mir könntest nen Edding als Wimperntusche nehmen und diese dreifach versiegeln.... sie würde immer da sitzen wo sie nicht hingehört... ;-) der richtige findet dich so hübsch wie du bist... egal in welchem Moment ;-)

Geschrieben
Vielleicht probierst du es einfach ohne Badeanzug. Nach meiner Erfahrung ist es da wesentlich entspannter. Ob dick, dünn, behaart oder behindert, niemand schaut oder macht dich blöd an.
Geschrieben
Gute Frage. .....ich glaube das ich eher nicht das erste mal mit jemandem schwimmen gehen würde. Da muss eine Grundsympathie da sein. Also lieber erst mal so treffen.
  • Neu erstellen...