Jump to content

Laberthread zum 5. Harztreffen

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
gibs im harz eigendlich auch sanfte massagen?...

Aber klar Süßer, heititei, ich nehm auch extra rosa Wattebäuschchen mit

Geschrieben

Eigentlich müssten wir das Ganze ja zum Wellness-Wochenende umbenennen.

Geschrieben

@lingua

vor und nach dem poppen ist Wellness nicht zu verachten.

Geschrieben

....Aussiemond fährt mit - das iss doch mal eine guuuuuute Nachricht.

Na ja, das wird sich dann zeigen

Hallo an alle, ich wollte mich mal hier vorstellen:

Also ich bin die Mondi. Ich bin so im großen und ganzen verträglich und falle auch nicht weiter auf. Ich bin nämlich ziemlich scheu und habe wenig bis gar keinen Humor. Witze sollte man mir nicht erzählen, sondern erklären. Ich bin auch immer redlich bemüht keine Widerworte zu haben....

Aber der Aussie hat es ja so gewollt und nun bin ich dabei.

Meine Bescheidenheit in Ehren: Aber ich möchte gerne Kuchen ohne Rosinen und dafür lieber Silbermond.

LG Mondi,
die jetzt endlich mal eine PN beantwortet und dann (un)geduldig auf Antwort wartet

Geschrieben

Meine Bescheidenheit in Ehren: Aber ich möchte gerne Kuchen ohne Rosinen und dafür lieber Silbermond.

ABGELEHNT

Geschrieben

@mondi

Ich bin nämlich ziemlich scheu und habe wenig bis gar keinen Humor. Witze sollte man mir nicht erzählen, sondern erklären.

so ähnlich hab ich das im letzten Jahr in e Büddenräde gehört, das kann ja nur lustig werden, im Harz, ich freu mich schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Digger , das werden wir mal hier weiter beobachten wie es sich weiter gestaltet

Nachtrag: Onkel Helmut, ich habe aber nicht in der Bütt gestanden....

oder habe ich das schon wieder vergessen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondi

ich habe doch nicht behauptet, dass du die Urheberin warst, mir war nur die Parallelität aufgefallen.

In der Walpurgisnacht wäre die Bütt wohl etwas verspätet.

Geschrieben

...
vor und nach dem poppen ist Wellness nicht zu verachten. ...

Ich habe diese N8 eine wunderbare Frau vergewellnesst...und zwar mindestens - ach ich weiß nicht mehr, stundenlang...
Auf dem KDS meinten die Frauen, ich sei richtig gut. Heute N8 soll ich "voll befriedigend" gewesen sein.
Stellt sich die Frage: Was ist nun besser?

Geschrieben

Nabend

bitte als verwendungszweck bei der überweisung den nicknamen und 5. harztreffen reinschreiben.
dankeschön.

Nick hab ich nicht drin, aber hab Dir ja schon per pn geschrieben was im Betreff steht.

@ mondi, mit de Rosinen kriegen wir schon gebacken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Monddiamant
so nen sizing-we is immer gut, und das mit dem Silbermond bekomme ich auch noch hin

eh Dicker, da soll ne fette high end anlage drinnen eingebaut sein......brauchst also nur de cd´s

ich kopier mal ne aussage vom vermieter her:
Eine Tanzfläche entsteht durch einfaches verschieben der Tische.
Für den DJ gibt es eine Musikanlage mit Radio, CD sowie Mp3.
Für Ihren Laptop stehen Eingänge mit Chinch und Klinke zur Verfügung.

Aber klar Süßer,

öhm...hab ich da was verpaßt

also wenn rosa...dann aber bitte gleich in Geli´s erklärbärkostum

bearbeitet von LangerKer
Geschrieben

@tegeler

vergewellnesst - sagt man dass so - ich würde eher sagen "gewellnesst", deine Version hat den Beigeschmack/Unterton der Unfreiwlligkeit, so meine Meinung.

Geschrieben

hurraaaaaaaaaa...noch ein silbermond-fan...mondi.
du gerätst ins hintertreffen dicker.

@silkie...alles gut angekommen und zugeordnet.

so...ich arbeite dann mal weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

@tegeler

vergewellnesst - sagt man dass so - ich würde eher sagen "gewellnesst", deine Version hat den Beigeschmack/Unterton der Unfreiwlligkeit, so meine Meinung.

"Vergewellnesst" bezieht sich nur darauf, dass ich den 1. Schritt getan hab und sie - ohne vorherige Absprache - noch auf der Massagebank mit einer Spezialmassage überrascht habe. Aber es hat ihr sehr gefallen und sie hat anschließend - aber ich will jetzt keine Einzelheiten ausplaudern.
Jedenfalls habe ich kurz nach meinem Eintrag hier eine PN bekommen mit dem Titel "Fehler im Forum" und folgendem Text:

Falko, es war nicht "voll befriedigend" sondern "mehr als nur befriedigend" oder auch MEGAGEIL!!!!!

Ich denke, das sagt alles

hurraaaaaaaaaa...noch ein silbermond-fan...mondi.

Wir hatten zwar Samstag Vollmond, aber Silbermond???

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die sich auf ein ruhiges WE gefreut haben , tut`s mir furchtbar leid , aber ...

.... ihr müsst mich mit`m Liebschen im Harz ertragen
Mein Urlaub ist genehmigt *jubel*

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Muss isch misch jetzt eigentlich auch vorstellen ?

*gradehinsetzt*

Guten Abend , ich bin die Geli , 28 Jahre alt *huuuuuuuuust* und eigentlich ganz gut zu ertragen .
Ich bin überaus schüchtern , zurückhaltend , verklemmt und habe keinerlei Humor !
Ich bitte von persönlichen Ansprachen abzusehen und keine Jokes zu machen , ich kann sowas nicht ab !
Ausserdem , wenn ich denn mal lache , gehe ich immer in den Keller !

*Klappe Su , Löckchen , Mondi , Aussie , Digger , Lingua , Annett , Langer und Pit*

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ohh mann... ich muss nochmal nachlesen..war da was von Grillen geplant? Oderhabe ich da jetzt was verwechselt?

Geschrieben

Jepp - es wird gegrillt.

In Anbetracht des Termins sollten aber diesmal die Temperaturunterschiede zwischen vorne und hinten nicht so groß sein wie beim vorletzten Mal

Geschrieben

*Klappe ... , Mondi

Frau Geile 72bis82 :Wer bist du denn, ich kenn dich gar nicht! Haste mir schon mal an den Bobbes gepackt???

LG Mondi,
die mal ganz schüchterne Grüße dalässt

Geschrieben

@tegeler

ich hatte das schon verstanden aber verge... hat einen gewissen Touch, deshalb die Anmerkung.

Geschrieben

@Annett ...

Wie wäre es denn , wenn wir für die Allgemeinheit Knabbersachen und `ne Kiste gemischten Sekt mitbringen ?
Oder sag du mir , was angebracht wäre

• Neu erstellen...