Jump to content

Laberthread zum 5. Harztreffen

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix kann mer disch heissen *pffffffff*

Sekt iss gestrichen ! Für dich !

Gut`s Nächtle

Geschrieben

Man, war das heut wieder ein harter Tag!
Frühst um 10 aus dem Bett gesprungen - na ja, gesprungen?
Jedenfalls aufgestanden. Dann zum Arzt - natürlich kein Parkplatz. Also Parkhaus, 1 Stunde ist ja kostenlos.
1 Stunde - beim Arzt? Falko, wovon träumst du nachts? (Darauf will ich jetzt lieber nicht näher eingehn )
Um 13:30 dann einkaufen, auf'm Markt. Menno, ist das anstrengend, 'n Pfung Gehacktes, 1 Zwiebel, 1/2 Brot und 6 Flaschen Bier zu tragen. Und dabei bin ich doch so'n sportlicher Typ -
Dann nach Hause, Mittag machen. Nee, doch erst mal 'n Mittagschläfchen.
Um 18 Uhr schon wieder geweckt, mein Sohn will was zu essen. Immer diese Hast...
Und jetzt, nach dem Abendbrot, endlich etwas Ruhe. Ich denke, ich werde mir 1-6 gönnen und dann schlafen gehen. Ach nee, sind ja nur noch 2 da. Na, das muss eben reichen.
Euch allen einen schönen Abend noch und

Geschrieben

Mit Pommery kann'sch nicht dienen.

Aber ich hab noch ein paar Flaschen Crémant d'Alsace

Geschrieben

ok...ich merke schon, diesmal wird sekt getrunken.
ob ich da meine ganzen flaschen auch los werde.
alles werbegeschenke von vertretern.

ab heute abend habsch wieder internet...hoffe ich.
stick ist heute vormittag gekommen.
öhm...wenn ich so überlege, wäre mir ein anderer stick momentan auch recht.
schaaaaaaaaahaaaaaaaaaatz.

bis heute abend.

Geschrieben

Annett......dein text ist zeilenweise FSK 18! det solltest lieber schiffrieren oder so....

klaroo...da kannst diesmal doch glatt deinen ganzen keller und dachboden ausräumen..die par flaschen bekommen se doch glatt wech

hi Lingua

Geschrieben

schatz...da is nüscht fsk18...sowas is normal.

hurraaaaaaaaaaaaaa...telekom ist auf dem land einfach doch das beste (funk)netz.
jetzt surf ich mit dsl-geschwindigkeit ...vorher war es meistens nur gprs und wenn ich glück hatte edge.

und was mach ich jetzt?

liebe grüße annett

Geschrieben

Morgäääähn...

Weiß schon jemand, ob wir im Harz Ski mitbringen müssen oder ob Gummistiefel reichen?

Geschrieben

fragen hast du aber ich will da mal diplomatisch antworten: BADEHOSE

Geschrieben

Tegeler, und auf keinen Fall die Wander- und Kletterschuhe vergessen. Nach dem Trip auf den Achtermann geht's ab in den Hochseil- und Klettergarten .

Geschrieben (bearbeitet)

@ tegeler...wenn du auf den brocken willst, dann brauchste bestimmt ski.

@ aussiefan...ich geh nich innen hochseilgarten, sonst meckert meine haftpflicht, weil alle seile reißen.

lingua , danke...du weißt ja, was ich bisher für einen krampf hatte, mit den langsamen verbindungen.

bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

...... was ich bisher für einen krampf hatte, mit den langsamen verbindungen. ....

mußtest du es jetzt aussprechen? *fluch mecker tob schimpf*

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo die Herrschaften

bei mir is schon wieder alles anders falls es jobtechnisch geht was ich jetzt noch nicht weiß da ich grad keinen habe ..werde ich versuchen doch noch mitzukommen in der hoffnung das mich mein bald ehemann dafür nicht steinigen wird (der weis nämlich noch nix von meinem plan) ich muss aber da erstma mit bruder und schwester reden wegen platz für mich im keller und wieviele flaschen kwb ich dafür zahlen müsste ..ich bin seit neustem auch hochgradig privat krankenversichert kann mir also einen aufenthalt in HERZBERG durchaus leisten :-) ich tue was ich kann versprochen ÄDDENSCHEN UND PROST...kommt der frankman mit ?

P.S. wir wollten zu dem Zeitpunkt eigentlich nach Californien ins Disneyland was sich aber wegen meiner Jobsituation und den verkauften ACDC -Tics jetzt erledigt hat jetzt hoffe ich das ich wann isn das nu wieder genau ? trotzdem kommen kann weils so doll war vor zwei jahren und weilsch euch chaoten ma wieder sehen mag...Bruder sag mir doch bitte nochma den termin und ob noch ein zimmerchen frei wäre sonst schlaf ich allenfalls auch privat irgendwo (IM KH is sicher Platz :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
@ aussiefan...ich geh nich innen hochseilgarten, sonst meckert meine haftpflicht, weil alle seile reißen.

Ick jeh ooch in so'n Jarten un de Seile halten! Un ick hab (aktuell) jut hundatfuffzich Kilo zu bieten!

Geschrieben

Quitschie

*freu*

zu deiner info...platz is immer! dach ist noch frei

termin: 30. april - 2. mai !

rest per mail.

moin Tegeler
bist du dir da ganz sicher mit dem halt der seile? nicht das da ne absturzverzögerung eingebaut ist.

ach ja..guuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen vom urlauber

Geschrieben

@seelchen

wäre schön, wenns noch klappt - Walpurgisnacht im Harz wie kommst du angereist?

Geschrieben (bearbeitet)

...
moin Tegeler
bist du dir da ganz sicher mit dem halt der seile? nicht das da ne absturzverzögerung eingebaut ist.
...

Nee, dett jeht janz jut! Die ham imma damit jerechnet, datt zwee die Seile benutzen. Wenn also eena von uns da lang tapert, is dett ok!
Ick bin jedenfalls noch nie abjestürzt!

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Nur mal so ne Frage: Ist außer mir überhaupt noch jemand in diesem Fred?

Geschrieben

@tegeler

ja, ich.

Die anderen feiern wohl Fasching, Karneval und sonstiges. Helau.

Geschrieben

Isch bin noch da , so zwischen den Entscheidungen , obsch HELAU oder ALAAF schrei

Geschrieben

ich mag keinen fasching.
hab ziemlich viel gearbeitet in der letzten woche und dann war gestern valentinstag.

seelchen...du bekommst heute noch ne email, da steht alles drin.

liebe grüße von der 2. urlauberin

• Neu erstellen...