Jump to content

Laberthread zum 5. Harztreffen

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wurde heut abend kräftig geblasen - leider nicht bei mir
Auf dem "Nachhauseweg" hat' ich kräftig zu tun, nicht die Spur zu verlassen.
Ich freu mich unsagbar auf das Harztreffen!
Bis denne, Falko

Geschrieben (bearbeitet)

schatzi...was soll denn dieses ironiesmilie?
es war ein doktor.
nett und intelligent war er auch und somit konnten wir die ganzen 3,5 stunden quatschen.
wie ihr lesen könnt bin ich heil zu hause angekommen und dennoch war ich froh, dass wir schon um 17.00 uhr losgefahren sind.
beim ausladen hats dem benz fast die kofferaumklappe abgerissen.
unser ortsschild ist nun auch wieder schief, mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis sie es wieder richten.

achja...da wir nun ja definitiv in den harz fahren -ach was freu ich mich auf euch - möchte ich den kuchen nochmal in erinnerung rufen. wer ist denn nun bereit kuchen zu backen und welcher wird mitgebracht.
wäre irgendwie schön wenn wir ne liste zusammen bekommen.

liebe grüße annett

bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Wir wünschen euch viel Spass im Harz

Wir schaffen es ja leider nicht, dieses Jahr.

Und die Damen, immer schön aufpassen, nicht den Hexenfeuern zu Nahe kommen

Geschrieben (bearbeitet)

... wer ist denn nun bereit kuchen zu backen und welcher wird mitgebracht.
wäre irgendwie schön wenn wir ne liste zusammen bekommen.

Es entzieht sich zwar aktuell meiner Erinnerung warum dem so ist, aber irgendwie musste ich eine Schokoladen-Zimt-Torte mit Waldbeeren für das Treffen im Harz machen.

Wie gesagt, der Hintergrund ist mir entfallen, die Tatsache als solches allerdings nicht.

Ob es wirklich eine Torte wird weiß ich noch nicht, ist das doch immer ein Transportproblem, aber einen Kuchen backe ich auf jeden Fall, werde noch rechtzeitig bekannt geben, was es denn wird (wenn von meiner Seite klar ist, wie ich in den Harz komme).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, dann heb ich auch mal die Hand... hab mich ja bisher eher zurückgehalten.

Da ich mit "Plus Eins" komme, hat mich Plus Eins sanft darauf aufmerksam gemacht (wie es nun einmal ihre Art ist), daß wir entweder einen Rüeblikuchen oder einen Russischen Zupfkuchen mitbringen, je nachdem was gewünscht wird...

Der Mehrheitsentschiedung möchte ich latürnich nicht vorgreifen, jedoch jetzt schon darauf hinweisen, daß ich bereits für Rüeblikuchen votiert habe...

Geschrieben

@annett

Kuchen ist bei mir schwierig, falls ich ein Projekt habe, werde ich irgendwo in Deutschland, Österreich oder Schweiz losfahren um in den Harz zu kommen, da wäre jede Zusage sehr unsicher.

Geschrieben

Kuchen backen werd ich nicht hinkriegen , weil ich noch nicht weiß , wie ich donnerstags arbeiten muss und wann ich in Kölle bin .
Aber wir haben uns notiert Knabberzeug mitzubringen und `ne Kiste Sekt .
Wenn das okay iss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte ja jetzt lästern, so von wegen Ausrede. Aber da ich weiß, dass Du backen kannst, finde ich es bedauerlich, dass Du nicht dazu kommst.

Eine der anwesenden Damen wird Dich aber für den Sekt lieben (aber da ist sie nicht die einzige), und sich nur zu bereitwillig von Dir am Po begrabschen lassen, wie ich befürchte *seufz*, steht sie doch auf dieses Blubberwasser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

@Su ...

tja , isch wees halt , wie isch die Ischen rumkrieg

Mal ernsthaft ... ich will jetzt keinen Kuchen zusagen und krieg`s dann nachher zeitlich nicht hin . Falls es doch klappt , dann bring ich einfach einen mit , zur Not futter ich den alleine

Geschrieben

Da ich mit "Plus Eins" komme, hat mich Plus Eins sanft darauf aufmerksam gemacht (wie es nun einmal ihre Art ist), daß wir entweder einen Rüeblikuchen oder einen Russischen Zupfkuchen mitbringen, je nachdem was gewünscht wird...

Der Mehrheitsentschiedung möchte ich latürnich nicht vorgreifen,...

Ich bin für beide Kuchen .

Wir werden uns auch mal Gedanken darüber machen, was wir sinnreicherweise mitbringen. Ich denke da eben an Wein aus dem Rheingau (Weißwein und/oder Rosé). Das Geli-Ex-Orga-Schnuggelsche ja bereits an den Sekt gedacht hat .

Geschrieben

[...] zur Not futter ich den alleine

Wetten nicht?

Geschrieben

Wenn ich vor dir sitze , in voller Hello Kitty Montur , dann hassu bestimmt keine Lust mehr auf Kuchen ! *schwör*

Hab ich schon mal erwähnt , daß wir uns dolle auf das WE freuen ?

Geschrieben

Vielleicht fehlt der Geli ja nur das passende Back-Equipment (mal dem Pit mit dem Zaunpfahl winke- is ja bald Ostern)!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, Geli, ich find, du siehst toll aus:

Naja, zugegeben, du könntest noch'n bischen zunehmen...

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Ich bin für beide Kuchen ....

Dann werde ich mal einen entsprechenden Antrag stellen...

Geschrieben

mensch Tegeler, wo hast du das bild von Geli her? dabei hatte ich sie doch ein klein wenig anders in erinnerung

Geschrieben

Naja, zugegeben, du könntest noch'n bischen zunehmen...

Noch mehr

Geschrieben

Sekt kann ich auch mitbringen, das ist kein Problem.

Geschrieben

Hallo zusammen, hier scheint die Sonne, wie ist es bei euch?

Geschrieben

Huhu, ich hatte vor ein Rosinenkuchen zu backen, eine Hälfte mit und eine ohne... oder so ähnlich hatten wir uns hier schon geeinigt...

Geschrieben

Ich liebe Hunde!
Am liebsten heiß

oder kalt

Soll ich einen Wauwau mitbringen und wenn ja, welchen ???

Geschrieben

@Onkel...bitte keinen sekt! sowas wird da kaum getrunken.

aber KWB fließt in strömen......

@Tegeler....ich nehm den ersteren hast du dich eigendlich schon mit Akingbee in verbindung gesetzt?

und nein...ich kann nich backen ....nur aufessen

• Neu erstellen...