Monogamie_NIE Geschrieben November 25, 2009 Autor Geschrieben November 25, 2009 und ich denke .. viele wissen hier nicht mal wer Mr. T ist vielleicht baust du diese frage als code ein ... und wer sie richtig beantwortet.. ist dein date?! Ach so bist du..suchst also geistlose ficker....ne, sorry...dann komm du mal wieder wenn du die 50 geschafft hast... Mr. T und Zielgruppe....ich glaube die beiden passen nicht zusammen, zumindest nicht in meine.....Aber, et gibt da einige Damen hier, die haben wat von Mr. T stimmt schon...;D
To**** Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 (bearbeitet) also, ich war da völlig ausgeschlossen von diesem satz.. tze öhm, das hast du jetzt aber sehr galant umschrieben DIE schreiben dir jetzt aber NICHT mehr bearbeitet November 25, 2009 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 obwohl es zeigt eine gewisse Sensibilität sein Aufmerksamskeitsdefizit öffentlich zu besprechen und sensible Männer haben auch ihren Markt.
Ju**** Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 ...Aber, et gibt da einige Damen hier, die haben wat von Mr. T stimmt schon...;D ja, jetzt kommt was schönes... sie tragen sein gold im herzen oder höschen!
Monogamie_NIE Geschrieben November 25, 2009 Autor Geschrieben November 25, 2009 Wie die schreiben mir jetzt nicht mehr???....Naja....ich bin sowieso eher der FACEMAN....aber du willst mich ja nicht, mich zu jungen "Schnösel"...;-) und Dreamer...jeder hat seinen Markt...selbst für die Analphabeten würde ich einen Thread eröffnen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 Scheinbar nicht jeder.. hier wäre Analalphabeten auch sinniger
Monogamie_NIE Geschrieben November 25, 2009 Autor Geschrieben November 25, 2009 hier wäre Analalphabeten auch sinniger Da machste aber jetzt ein Fass auf du......Alles Aufmerksamkeitsschinder....<=== jutes Wort für Galgenmännchen...
Empfohlener Beitrag